Lovigino Amateur Geschrieben 23. September 2024 Linzah schrieb vor 14 Minuten: bei all der Aufregung sollten wir nicht vergessen dass der zeitlose teletext grad erst mal 50 Jahre alt ! Teletext wird 50 - ORF Topos Seit über 35 Jahren meine Informationsquelle Nummer 1 - nach wie vor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. September 2024 Hochofen schrieb vor 23 Stunden: Mir nicht, seitdem sie uns einen Böller ins Gnack geschmissen haben. War seitdem auch nicht mehr in Steyr im Stadion. Kenne deine Ansicht bzgl Steyr, hast dies schon einige Male beschrieben. Für mich ist dies trotz alledem der liebste Gegner in OÖ, auch auswärts, obwohlst eine Stunde brauchst, um ein Bier zu bekommen. Weil wir einfach so oft in der gleichen Zwickmühle waren in den letzten Jahrzehnten, drum hege ich da keine Untracht. Und, unsere Steyrer haben sich ja positiv entwickelt. Wenn ich so zurückdenke, ich glaube, die Stahl Linz Zeit war dies, da wurden wir eingepfercht in einen Käfig, ich glaube nicht, dass dies heutzutage überhaupt noch erlaubt wäre, grins. Gleich neben dem jetzigen Klo für Auswärtsfahrer war dies, manche können sich sicher noch daran erinnern. Wie gesagt, Steyr vergönne ich einfach, wieder zumindest in der zweiten zu spielen, ist einfach so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. September 2024 Um mich nicht falsch zu verstehen. Hochedlinger, Novak, mahh, habe ich de Truppn damals "gehasst". Oba, i bisi Zeit ging da natürlich auch ins Land man denkt da später oft anders, und, von einmaligen total negativen Situationen soll man sich nie negativ einschwören, beim nächten Male ist es oft ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. September 2024 Auch wenn es bitter für uns war, Oleg Blochin war schon legendär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. September 2024 Königsblau schrieb vor 11 Minuten: Auch wenn es bitter für uns war, Oleg Blochin war schon legendär. Und natürlich Maximale Baric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. September 2024 Dass Sturm beim Match gegen den GAK auf Auswärtskarten verzichtet, ab da kenn ich mich nicht mehr aus. Die Welt ist für mich ab da nicht mehr greifbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. September 2024 weil sturm anhänger sich auch beim letzten derby nicht gerade ausgezeichnet haben? soo überraschend finde ich das gar nicht. bei sturm wird man froh sein einen grund gefunden zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. September 2024 MarioAUT schrieb vor 5 Minuten: weil sturm anhänger sich auch beim letzten derby nicht gerade ausgezeichnet haben? soo überraschend finde ich das gar nicht. bei sturm wird man froh sein einen grund gefunden zu haben. Mario, a Derby ist das größte. Ich finde dies einfach so derart absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. September 2024 btw was man bei solchen Geschichten auch nicht vergessen darf man könnte jetzt einfach sagen als Linzer... was juckt mich das Wiener Derby und wen interessierts, dass x in Wien scheisse gebaut hat oder y versagt hat ja das Problem zieht sich schon lang dahin aber was ist wenn trotzdem mal reagiert wird und das dann Auswirkungen auf alle Spiele zeigt oder alle Hochrisiko-Spiele... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. September 2024 Robert Mitchum schrieb vor 10 Minuten: Mario, a Derby ist das größte. Ich finde dies einfach so derart absurd. man kann einfach nicht davon ausgehen, das man nur weil derby ist die tribüne stürmen kann, den fanshop des gegners berauben und deren mitarbeitern gewalt androhen oder gar antun kann und dann gehts beim nächsten derby normal weiter. klar ist ein derby unter normalen gesichtspunkten das größte. aber wenn ich mir nicht sicher sein kann, das sich die anhänger im griff haben ist es vielleicht besser so. ich möchte nicht im nachhinein rede und antwort stehen müssen, warum man gewisse leute ins stadion liess oder mit karten versorgte, wenn mal wirklich was gröberes passiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. September 2024 MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: man kann einfach nicht davon ausgehen, das man nur weil derby ist die tribüne stürmen kann, den fanshop des gegners berauben und deren mitarbeitern gewalt androhen oder gar antun kann und dann gehts beim nächsten derby normal weiter. klar ist ein derby unter normalen gesichtspunkten das größte. aber wenn ich mir nicht sicher sein kann, das sich die anhänger im griff haben ist es vielleicht besser so. ich möchte nicht im nachhinein rede und antwort stehen müssen, warum man gewisse leute ins stadion liess oder mit karten versorgte, wenn mal wirklich was gröberes passiert. Auf Deutsch, de Wöd steht nimma laung, Mario. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 Robert Mitchum schrieb vor 5 Minuten: Auf Deutsch, de Wöd steht nimma laung, Mario. Oder..warum ist die Welt nu imma ned untagaunga...Robert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2024 https://www.krone.at/3536898 Ordner & Fans von Mauerwerk attackieren Spieler des Wiener Sportklubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 oldschool schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3536898 Ordner & Fans von Mauerwerk attackieren Spieler des Wiener Sportklubs Unglaubliche Trotteln eines Vereins, der hoffentlich bald von der Bildfläche verschwindet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 oldschool schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3536898 Ordner & Fans von Mauerwerk attackieren Spieler des Wiener Sportklubs https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/spielberichte/14067-fc-mauerwerk-vs-wiener-sport-club-endet-mit-polizei-grosseinsatz hier steht noch dass Samuel Oppong anscheinend provoziert hat... muss nicht sein darf nicht sein aber erklärt und rechtfertigt nicht die Reaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts