linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 KING-LASK schrieb vor 1 Minute: Ja saublöd wahrscheinlich dass genau dort der Fetzen gezeigt wurde Und was wirfst ihm jetzt vor? Dass er da steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry97 Anfänger Geschrieben 26. Juni 2024 KING-LASK schrieb vor 3 Minuten: Ja saublöd wahrscheinlich dass genau dort der Fetzen gezeigt wurde Reine Fantasie.Merkst selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2024 linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Und was wirfst ihm jetzt vor? Dass er da steht? Wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 KING-LASK schrieb vor 21 Minuten: Wem? Denjenigen, den du groß eingekreist hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 26. Juni 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Mitgliederversammlung war angeblich gar nicht so schlecht bearbeitet 27. Juni 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 Und ich konnte wegen AC/DC Konzert nicht dabei sein. 🤷🏽♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. Juli 2024 oldschool schrieb vor 3 Minuten: Dafür hilft es auf Social Media dem Verein zu folgen, und nicht auf den berittenen Boten zu warten 🙂↕️ Verfolge täglich unsere Homepage. Ich denke doch, dies sollte genügen, um auf dem laufenden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 10 Minuten: Verfolge täglich unsere Homepage. Ich denke doch, dies sollte genügen, um auf dem laufenden zu sein. Ich finde den Instagram-Kanal am informativsten, neben den Apps Laola und skysportaustria. Bei Instagram kann man auch aktivieren, dass man informiert wird über neue Informationen. bearbeitet 7. Juli 2024 von oldschool Rechtschreibung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. Juli 2024 Ah, OK, danke, aber für an alten Mann zuviel des guten, grins. Auf der offiziellen Homepage sollten wir doch soweit sein, uns auf dem laufenden zu halten, oder? Aber danke für deine Tips 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2024 Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Ah, OK, danke, aber für an alten Mann zuviel des guten, grins. Auf der offiziellen Homepage sollten wir doch soweit sein, uns auf dem laufenden zu halten, oder? 100% Zustimmung. Bin zwar um viiiiele Jahre jünger als du, hab aber nicht mal an Insta-, Facebook-, etc. Account. Eine offizielle Homepage muss m.E. immer auf dem aktuellsten Stand sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2024 Ich würde nicht behaupten, dass die Webseite grundsätzlich weniger aktuell ist, aber ihr lässt euch die deutlich hochfrequentere multimediale (Video-)Berichterstattung entgehen. Ist natürlich eure Sache, aber in 2024 auf Social Media zu verzichten, ist wie 1997 sich auf Radioberichterstattung zu beschränken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2024 Freu dich an Instagram, dennoch darf die Kritik erlaubt sein dass unsere Homepage sehr bescheiden ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2024 Es sollte nicht so sein, dass man alle möglichen Kanäle ständig verfolgen muss, um Informationen zu erhalten. Auf Facebook bekommst die eine Info, über Insta usw. die andere. Das ist uns schon länger aufgefallen. Nicht jeder hat die Zeit, ständig alle SM-Kanäle zu verfolgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor einer Stunde: Freu dich an Instagram, dennoch darf die Kritik erlaubt sein dass unsere Homepage sehr bescheiden ist. Das bestreitet auch niemand. Ich empfehle zu dem Thema den Kommentar von Fezza zum Redesign der Website zu lesen. Ich erwarte keine Verbesserung, da eine anspruchsvolle Homepage (wie wir es uns alle wünschen) viel zu aufwändig ist und die Zeichen der Zeit einfach Richtung Social Media gehen. Können wir jetzt alle verweigern, ist aber unrealistisch, dass sich das kurzfristig ändern wird. bearbeitet 7. Juli 2024 von oldschool Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts