MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Februar 2009 Jo, musst jetzt auch gar nimma mehr sehen. Zum Glück, noch so ein Spiel hätte ich mir auch nicht ansehen wollen. Hoffe man haut jetzt endlich mal auf den Putz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Februar 2009 im grunde wirds darauf auslaufen, dass man halt jammert und man so viele verletzte spieler eben nicht ersetzten kann... passieren wird wie immer gar nichts... is halt traurig, wie man immer große töne spuckt und dann nur halbherzig spielt... aber mit unserem ideenlosen 0815-herumgeschiebe darf man eben mittlerweile nicht mehr erwarten, dass wir eine "klassemannschaft" wie bremen schlagen bzw. eine 2:0 führung über die zeit retten... aber ist typisch für diese saison, dass die einstige stärke mittlerweile unsere größte schwäche geworden ist... prinzipiell ist mir der uefa-cup ja wurscht, aber irgendwie bin ich in einer art lethargie verfallen, weil ich von dem team und vom vorstand irgendwie nichts mehr erwarte... nicht mal paltz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen aber das Ergebnis sagt eh alles. Hab mich zur Pause über das Ergebnis informiert und gedacht das ein aggregiertes Ergebnis von 3:1 (inklusive Auswärtstor), im San Siro, gegen extrem mittelmäßige Bremer für die zweiten 45 Minuten reichen sollte. Tja, mein Fehler. Die Aufstellung war ja wieder einmal typisch Carlo, aber in dem Fall darf das, ebenso wie die vielen Ausfälle, keine Entschuldigung sein weil auch diese 11 immer noch besser sein MUSS als die Bremer in ihrer aktuellen Verfassung. Ancelotti ist sicher nicht alleine Schuld, im Gegenteil das Management welches subpar Spieler kauft hat die Hauptschuld, trotzdem muss er jetzt gehen. Es ist einfach nicht realistisch zu erwarten, dass das Management freiwillig geht (leider). Ancelotti hatte 8 tolle Jahre und extrem viel erreicht (obwohl noch so viel mehr möglich gewesen wäre) aber genug ist genug. Wenn wir so bis zum Saisonende weiterwurschteln müssen wir vielleicht doch wieder um die CL Quali zittern, das darf nicht passieren. Ich hoffe Ancelotti sieht selber ein dass das keinen Sinn mehr hat und geht von alleine. Einen würdigen Abschied (wäre in den letzten beiden Sommern möglich gewesen) hat er sich ebenso wie Maldini leider selber verbaut. Ewig schade aber er ist ja in guter Gesellschaft (allgemein, nicht nur auf Milan bezogen). Ich glaube nicht dass arrivierte Trainer mitten in der Saison bereit sind die Mannschaft zu übernehmen, es ist auch nicht wirklich sinnvoll, daher werden wir wohl eine Übergangslösung brauchen. Ich wäre für Alberico EVANI (Primavera Coach) gemeinsam mit Costacurta. Ob Tassotti auch bleiben sollte weiß ich nicht. Hätte Vorteile aber auch Nachteile, was da überwiegt kann man wohl nur entscheiden wenn man näher an der Mannschaft dran ist und seine Einstellung zu der Aufstellungspolitik von Ancelotti kennt. edit: L'orgoglio di Ancelotti: "Io in discussione? No" http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Squad...ancelotti.shtml bearbeitet 27. Februar 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. Februar 2009 Somit haben ja einige Mannschaft Italien würdig vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Grande Milan bearbeitet 27. Februar 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Februar 2009 Naja, wenigstens kann man dann am Mittwoch in Milano gemeinsam Trübsal blasen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 11. März 2009 Morgen kommts zum Duell zwischen Udinese und Zenit. Bet365 überträgt ab 20.45h Udinese Kader: Belardi, Handanovic, Koprivec, Coda, Felipe, Domizzi, Pasquale, Sala, Zapata, Asamoah, D’Agostino, Inler, Isla, Obodo, Zimling, Di Natale, Floro Flores, Pepe, Quagliarella, Sanchez. Wird wohl folgende Formation: Handanovic Zapata - Coda - Domizzi - Pasquale Inler - D'Agostino - Asamoah Pepe - Quagliarella - Di Natale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 12. März 2009 Udinese besiegt Zenit mit 2-0 Tore von Quagliarella (85.) und Di Natale per Elfer (93.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Heute kommts zum Rückspiel zwischen Zenit und Udinese. Das Hinspiel endete durch die Tore von Quagliarella und Di Natale mit 2-0 für Udinese. Laola1.tv überträgt live und kostenlos ab 18.30h die Partie! LA PARTITA - Le probabili formazioni ZENIT (4-3-3): 16 Malafeev; 5 Kim Dong Jin, 4 Krizanac, 21 Semshov, 11 Sirl; 44 Tymoshchuck, 27 Denisov, 18 Zyryanov; 19 Danny, 8 Pogrebnyak, 23 Huszti. In panchina: 1 Contofalsky, 6 LOmbaerts, 14 Hubocan, 20 Fayzulin, 57 Ionov, 9 Tekke. All. Advocaat UDINESE (4-3-3): 22 Handanovic;15 Isla, 2 Zapata, 19 Felipe, 24 Lukovic; 88 Inler, 21 G. D'Agostino, 20 Asamoah; 7 Pepe, 27 Quagliarella, 10 Di Natale. In panchina: 12 Koprivec, 99 Sala, 26 Pasquale, 5 Obodo, 18 Zimling, 83 Floro Flores, 11 Sanchez. All. Marino bearbeitet 19. März 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 19. März 2009 Udinese verliert zwar mit 0-1 bei Zenit ist aber dank des 2-0 Heimsieges im Viertelfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. März 2009 Um 13.00 ist Auslosung! Würde mir für Udinese Man City oder Bremen wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 20. März 2009 Werder? Also ich eher Man City dann habens noch Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 20. März 2009 Bremen-Udinese im 1/4 Finale. Im Halbfinale würde dann Hamburg oder Manchester City warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. März 2009 Sehr schön, war mein Wunschlos, jetzt sind die Bremer fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. März 2009 jawohhhl! forza udinese..wieder mal gehts gegen die bremer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts