Wuifal Rapidler Geschrieben 18. September 2008 Für dich nochmal so ist es auch in der Ligue 1 Zitiere da einen Post aus einen anderen Forum Übrigens wennst schon so nett über uns schreibst, was war schnell mit Di Natale? vorallem vergisst der Pintu die hammer chance von Danny(laut zusamenfassung war die ganz am anfang). Ist aber egal. Juve hat gewonnen durch ein sehr schönes Tor von Del Piero. Wenn das in einer Aktion passiert, ok - seh ich noch irgendwie ein - aber wenn der Spieler schon länger als 20 Sekunden am Boden liegt, dann nicht mehr. Das ist einfach dreckig, da können die Spieler noch so oft angewiesen werden, den Ball nicht rauszuhauen (btw von wo genau soll diese Anweisung hergekommen sein??) Die Di Natale Aktion ist was gänzlich anderes, dass man da den Ball nicht raushaut, ist nur allzu verständlich - hat aber genau was mit der gestrigen Situation zu tun? Btw muss natürlich auch angemerkt werden, dass es selten dämlich ist von der Verteidigung, in dieser Situation dann auf Abseits zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 18. September 2008 Schöner Schuss von Del Piero, aber der Tormann hat da wirklich ganz gehörig gestrauchelt. Ist ja zweimal hin und her geirrt bis er sich dazu entschied sich irgendwie auf gut Glück in die Luft zu werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Alessandro Del Piero Er hat wiedereinmal gezeigt das er auch noch in diesem Alter noch absolute Weltklasse ist, und in einem Spiel den Unterschied ausmachen kann, grazie Ale. Mit dem gesamten Spiel bin ich eigentlich zufrieden, vorallem hinten standen wir sehr gut, und im Zentrum haben wir auch gut zugemacht. Einzig über Molinaro würde es ein paar mal kritisch, doch sehr gefährlich wurde Zenit auch nicht. Man hat es eigentlich genau richtig gemacht, und abgewartet bis das 1:0 gefallen ist, und wenn dieses nicht gefallen wäre, hätte man einfach 0:0 gespielt, aber Hauptsache hinten steht die 0. Im großen und Ganzen war es aber verdammt wichtig mit einem Sieg in die CL zurückzukehren, das müsste eigentlich Selbstvertrauen geben für die kommenden Aufgaben und wenn man jetzt gegen Borisov gewinnt, schaut es schon sehr gut aus, wie Djet schon gesagt hat. Die besten 2 waren für mich gestern Chiellini und vorallem Sissoko. Chiellini ist eine absolute Macht da hinten und wird in Zukunft noch jeden Stürmer der fürchten lehren, Arschawin, Progrebniak und Danny hatten keine Chance gegen Giorgio, vorallem das eine Dribbling von Arschawin war bezeichnend für seine Leistung, als der Russe zuvor 2 oder 3 Spieler stehen ließ, doch an Chiellini anrante wie gegen eine Mauer, Weltklassevorstellung wiedereinmal von Giorgio und ein Schritt weiter mMn zum besten IV Italiens. Bei Sissoko sah man gestern eine ungeheuere Spielfreude, aber vorallem seine Laufarbeit und seine Zweikampfstärke waren gestern annähernde Weltklasse. Wenn er seine hin und wieder unnötigen Fehlpässe noch abstellen würde, dann könnte er in zwei bis drei Jahren einer der besten DM´s/ZM´s in Europa werden, schliesslich ist er ja erst 23 Jahre alt. Er war aber trotzallem der Spielbestimmende Spieler gestern bei uns und bekam nach jedem gewonnenen Zweikampf immer mehr Selbstvertrauen und traute sich dadurch Sachen die er normalerweise nicht macht, und ich hoffe er spielt in den kommenden Partieen genauso weiter. Sehr gefallen hat mir auch der Gesichtsausdruck von Molinaro als er ausgetauscht wurde und für ihn De Ceglie ins Spiel kam. Ich glaube Molinaro wusste in diesem Moment das er wohl ab sofort hinter De Ceglie gereiht ist bei Ranieri und sich den Stammplatz bei Juventus zum ersten mal erkämpfen muss, denn vorige Saison hatte er ja keine Konkurrenz auf seiner Seite. Doch schon in diesem Spiel sah man, weil man den direkten Vergleich hatte das De Ceglie eigentlich in allen Belangen besser ist als Molinaro. Technisch und in der Offensive wusste man eh schon vorher, bzw. konnte man vermuten das De Ceglie die Nase vorne hat, aber auch im Defensivverhalten, in der Schnelligkeit und auch im Tackling hat De Ceglie Vorteile gegenüber Molinaro, der gestern ein paar mal völlig ideenlos in zwei bis drei Zenit Spiel hineinranter, und somit eine Konterchance von Zenit ermöglichte, die gestern aber Gott sei Dank schlecht genutzt wurden von Zenit. De Ceglie hingegen versuchte zuerst seinen Gegenspieler in den Griff zu bekommen und umso länger er im Spiel war, umso mehr traute er sich nach vorne. Vorallem eine Situation gefiel mir sehr gut, als er eine gefährliche Situation durch viel technik und Körper hinstellen meisterte. Wie schon vorher erwähnt, hoffe und glaube ich das gesteren sowas wie eine Wachablöse auf der LV Position stattgefunden hat, und glaube De Ceglie wird uns noch viel Freude bereiten wenn er so weiter macht, und über kurz oder lang auch für Lippi interessant werden. Es gab aber nicht nur positive Erscheinungen gestern, sondern mit Poulsen und Trezeguet auch zwei negative mMn. Poulsen macht mir auf der Position einfach zuwenig fürs Spiel und versteckte sich größtenteils hinter Sissoko. Bin mir eigentlich sicher das Ranieri in Zukunft wieder auf Zanetti setzen wird, wenn dieser wieder fit ist. Poulsen hat seine wenigen Stärken, doch die sind mMn neben Sissoko nicht gefragt, und deshalb glaube ich das Poulsen überlang oder kurz von Zanetti oder hoffentlich Marchisio aus der Stammelf verdrängt wird. Trezeguet scheint mir derzeit einwieg lustlos, weiß nicht was mit ihm los ist, vielleicht wollte er ja doch weg im Sommer, oder tun ihm die guten Leistungen von Amauri nicht gut. Alles zusammen fehlt ihm wahrscheinlich nur ein Tor und er ist wieder der Alte, doch die Leistung gestern war sicher nicht seine beste für Juventus. Amauri hingegen zeigte sofort seine Klasse und bereitete sogar fast das 2:0 durch Del Piero vor. Der Rest spielte eigentlich eine solide Partie und machte keine großen Fehler im Spiel, auch Salihamidzic fügte sich gut ein nach der Verletzung von Camoranesi. Auch die Situation in der IV mit Mellberg und Legrottaglie gefällt mir, spielen beide derzeit sehr gut und Ranieri gibt auch beiden die gleiche Chance, glaube das er je nach Gegner seinen Partner für Chiellini auswählt, gestern hat die Wahl gepasst, denn auch Legro stand wie Chiellini eigentlich auch sehr gut. Grygera wird von Spiel zu Spiel beser und macht seine technischen Mängel mit viel Laufarbeit und Kampfgeist weg, für mich bis dato eine kleine Überraschung das wir rechts hinten solide stehen, und auch Druck nach vorne erzeugen. Ich bin froh das es wieder CL Abende mit Juve Beteiligung gibt und freue mich schon auf die kommenden. FORZA JUVE ich war gestern feuer und flamme und hatte schon am vormittag ein ganz aufgeregtes kribbeln.ich freu mich für den sieg,zenit ist saustark und sind nicht umsonst supercup sieger,das passt schon.hä#tte mir aber mehr gedacht dass es remis ausgeht!und sissoko hat mir gestern sogar gefallen,nicht immer aber oft.bzw chiellini ist eine MACHT!über alex freistoss braucht man nichts sagen,einfach top. Gewinnt einmal 7 CL-Titel, dann kannst dir so eine Aussage erlauben! du, nix sagen,sonst weinens gleich weider bearbeitet 18. September 2008 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. September 2008 Wenn das in einer Aktion passiert, ok - seh ich noch irgendwie ein - aber wenn der Spieler schon länger als 20 Sekunden am Boden liegt, dann nicht mehr. Das ist einfach dreckig, da können die Spieler noch so oft angewiesen werden, den Ball nicht rauszuhauen (btw von wo genau soll diese Anweisung hergekommen sein??) Die Di Natale Aktion ist was gänzlich anderes, dass man da den Ball nicht raushaut, ist nur allzu verständlich - hat aber genau was mit der gestrigen Situation zu tun? Btw muss natürlich auch angemerkt werden, dass es selten dämlich ist von der Verteidigung, in dieser Situation dann auf Abseits zu spielen Di Natale ist auch einige Zeit gelegen aber gehabt hat er nix oder? Dein letzter Satz habe ich auch im anderen Forum geschrieben. Auf sowas musst aber ehrlich mal kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. September 2008 Die beiden Situationen sind für mich dennoch nicht vergleichbar - Zauri (?) ist am eigenen Fünfer gelegen, Di Natale weit in der gegnerischen Hälfte.... Wenn es diese Anweisung wirklich gibt - schön und gut - nur daraus auf diese Weise Kapital zu schlagen bzw dem Gegner einen reinzuwürgen hat schon einen sehr faden Beigeschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. September 2008 natürlich ist das nicht Fair aber wenn Leute wie Di Natale sowas ausnutzen um den Gegner's angriff abzubrechen ist das genauso scheinheilig... Übrigens der Schiri hätte genausogut abpfieffen können was er aber nicht tut. Ich habe mich jedenfalls schon an sowas gewöhnt den, bei Marseille wird sowas auch manchmal ignoriert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 19. September 2008 der freistoss von DP war ja ganz ok aber wenn Juventus durch so ein tor verlieren würde, würden alle nur schreiben was mit Buffon los war das er so einen einfachen ball reinlässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2008 der freistoss von DP war ja ganz ok aber wenn Juventus durch so ein tor verlieren würde, würden alle nur schreiben was mit Buffon los war das er so einen einfachen ball reinlässt... jep. schaut zwar mächtig wegen der distanz aus nur der ball hatte weder wucht noch sonst was. das tor gehört zum grossen teil dem russischen keeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) der freistoss von DP war ja ganz ok aber wenn Juventus durch so ein tor verlieren würde, würden alle nur schreiben was mit Buffon los war das er so einen einfachen ball reinlässt... Tja nur blöd das Zenit keinen Del Piero in den Reihen hat bearbeitet 20. September 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. September 2008 btw: gegen samp hat alex ja aus der selben position auch so nen gewalt flatterball probiert. ging dann ins rechte seitenaus. Roma morgen mit folgenden Herrschaften: Aquilani Artur Baptista Bertagnoli Brighi Cicinho De Rossi Filipe Loria Marangon Menez Mexes Montella Okaka Panucci Perrotta Riise Taddei Vucinic es fehlen: Cassetti, Juan, Tonetto, Pizarro, Totti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. September 2008 btw: gegen samp hat alex ja aus der selben position auch so nen gewalt flatterball probiert. ging dann ins rechte seitenaus. Roma morgen mit folgenden Herrschaften: Aquilani Artur Baptista Bertagnoli Brighi Cicinho De Rossi Filipe Loria Marangon Menez Mexes Montella Okaka Panucci Perrotta Riise Taddei Vucinic es fehlen: Cassetti, Juan, Tonetto, Pizarro, Totti. Lange und schmerzende Verletztenliste. Wenn der Gegner nicht momentan in noch tieferen Problemen stecken würde als wird hätten wir ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) BATE Borisov 2-2 Juventus Krivets 17., Stasevich 23.; Iaquinta 29., 45. Fiorentina 0-0 Steaua Bukarest _Rumänien_ bearbeitet 1. Oktober 2008 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Naja ich weiß nicht ob mich über so ein Remis freuen soll. Einerseits noch ein 2:0 aufgeholt, andererseits könnten genau die 2 Punkte am Ende fehlen. Die ersten 25 Min. waren wirklich eine Frechheit, da war Juve völlig von der Rolle. Die besten waren noch Giovinco und Iaquinta, ersterer mit beiden Assits Und Iaquinta hat auch endlich wieder getroffen. Camo war gestern auch wieder ganz schwach, spielte ja auch im Zentrum. Mich hats nur gewundert dass Ranieri Sissoko durchspielen hat lassen, gerade in Hz 1 hat der so viele Fehlpässe fabriziert das einer Sau graust. 2. Hz war aber dann besser. Was mich ein bisschen genervt hat waren die Standardsituation, da wäre mehr möglich gewesen, aber gut Del Piero versucht eben aus allen Lagen direkt zu schießen. Gegen Zenit hats ja geklappt, trotzdem hätt ich gerne am Ende Amauri mit Iaquinta gesehen. In Summe war ich über die Stärke der Weißrussen sehr überrascht, da wirds für Real und Zenit auch nicht einfach werden In 3 Wochen kommt dann Real, wird ein ganz wichtiges Spiel werden bearbeitet 1. Oktober 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Oktober 2008 Girondins Bordeaux 1 - 3 AS Roma naja: eine geschenkte Rote, 2 standardtore, 1 wirklich schön herausgespielter treffer, viel schatten, wenig Licht (Baptista!), aber am ende 3 fürchterlich wichtige Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Oktober 2008 Inter 1-1 Werder Bremen Maicon 13.; Pizzarro 62. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts