sku ertl-glas amstetten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

nach 9 jahren in der 1.nö landesliga sind wir endlich in die rlo aufgestiegen. dieses erfreuliche ereignis veranlasst mich, wieder im asb herumzusurfen. darum eröffne ich jetzt diesen thread. hoffentlich bin ich nicht der einzige, der darin seinen senf abgibt...

nach dreiwöchigen exzessiven meisterfeiern (wir sind schon drei runden vor schluss als meister festgestanden) wurde den kickern zwei wochen pause gegönnt. danach ging es mit vollgas im training weiter. die meistermannschaft ist bis auf den abgang von christoph stibl beisammen geblieben. mit unseren sechs neuzugängen haben wir folgenden kader für das abenteuer rlo:

tor

stefan sandner

bernd zwölfer

abwehr

michael achleitner

karl günther

thomas hörlesberger

mario holzer

calin mada

gerald steindl

alexander sting

gabriel schagerl

mittelfeld

amar ademovic

gerhard berger-steiner

mario deinhofer

marko leovac

leopold reikersdorfer

gerhard reikersdorfer

bernd stoklassa

thomas wieser

sturm

christoph holzer

roland puppenberger

pren zefi

elvis ramakic

ich denke mit diesem kader sind wir stark genug um im mittelfeld der liga bestehen zu können.

heute haben wir unser erstes spiel in der rlo gegen die rapid amateure in wien. wir werden voraussichtilich mit folgender aufstellung beginnen:

c. holzer - puppenberger

leovac - wieser - berger-steiner - g. reikersdorfer

günther - achleitner - mada - m. holzer

sandner

ersatz: zwölfer, ademovic, stoklassa, l. reikersdorfer, ramakic

ich hoffe, dass wir einen punkt mitnehmen können. er wäre zwar eine überraschung, aber wenn wir unser spiel spielen können ist es möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bernd zwölfer

Ist der Zwölfer von Parndorf gekommen?

Toll, dass wir jetzt einen Amstettner in unserem Kreis haben!

Gegen die Amas auswärts zu beginnen, ist ist sicher nicht die einfachste Aufgabe, aber vielleicht gelingt euch eine Überraschung!

Bist du bei allen Spielen live vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
dieses erfreuliche ereignis veranlasst mich, wieder im asb herumzusurfen
was ich als durchaus erfreuliches ereignis sehe ;)

ich freu mich schon auf den 22. august :feier:

@grün-weißer: früher war sogar der sportklubmod ein amstettner...jaja, damals als wir noch jung waren... :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist der Zwölfer von Parndorf gekommen?

ja das stimmt. unser riesenbaby. stoklassa kam übrigens auch von parndorf

Bist du bei allen Spielen live vor Ort?

bei fast allen. die spiele gegen ostbahn und die admira amateure überschneiden sich mit den spielen von unserer 1b in der ersten klasse. da kann es sein, dass ich mir unsere 1b anschauen werde. die haben da nämlich zwei derbys die ich mir aus rein biertechnischer sicht nicht entgehen lassen kann :augenbrauen:

ich freu mich schon auf den 22. august :feier:

ich mich auch. mi den ersten beiden heimspielen haben wir es super erwischt. das erste gegen waidhofen und dann gegen den wsk. werden wahrscheinlich bei beiden spielen ziemlich viele zuschauer sein.

wenn ich mir nicht alle gehirnzellen versoffen habe, warst du ja schon mal bei uns. habe ich dich da nicht vom bahnhof abgeholt? du wirst unser stadion nicht wiederkennen. wir haben in den letzten drei jahren ziemlich viel in die infrastruktur investiert. wird die bestimmt gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wenn ich mir nicht alle gehirnzellen versoffen habe, warst du ja schon mal bei uns. habe ich dich da nicht vom bahnhof abgeholt? du wirst unser stadion nicht wiederkennen. wir haben in den letzten drei jahren ziemlich viel in die infrastruktur investiert. wird die bestimmt gefallen...
ya right.

das mim stadion hab ich schon letzten samstag vom stef gehört. ich fand euer stadion ja schon damals(anfang juni 05 wars übrigens) sehr leiwand. und die kantine(und eure kantinösen ;)) sowieso :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Diese Liga wird immer spektakulärer für mich.

Meine Geburtsstadt, meine Schulstadt und natürlich der absolut sympathischste und absolut zweitsympathischste Verein unterhalb der Bundesliga vereint in einer Liga.

Die Reihenfolge der Befindlichkeiten für mich ist ab sofort:

1. Sportklub (da geht nichts drüber)

2. Vienna (ja, ja, das ist modern)

3. Amstetten

4. Waidhofen

Das Derby nächste Woche werde ich mir wohl geben müssen. Da wird sich wohl die gesamte Fanprominenz aus dem Mostviertel einfinden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
+' date='04 Aug 2008, 12:43 ' post='2118832']ahhh und i ned da; gibts kan live stream oda? :lol:
es kann ja in der ostliga nicht überall so zugehen wie in horn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Liga wird immer spektakulärer für mich.

Meine Geburtsstadt, meine Schulstadt und natürlich der absolut sympathischste und absolut zweitsympathischste Verein unterhalb der Bundesliga vereint in einer Liga.

Die Reihenfolge der Befindlichkeiten für mich ist ab sofort:

1. Sportklub (da geht nichts drüber)

2. Vienna (ja, ja, das ist modern)

3. Amstetten

4. Waidhofen

Das Derby nächste Woche werde ich mir wohl geben müssen. Da wird sich wohl die gesamte Fanprominenz aus dem Mostviertel einfinden :feier:

das kann ich vollinhaltlich unterschreiben. nur das mit der gesamten fanpromillenz nicht...ich werde leider nicht im land verweilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es hat gegen rapid leider nicht sollen sein. hört sich bei einer 4:1 niederlage blöd an aber es wäre ein punkt möglich gewesen (bei optimaler chancenauswertung sogar ein sieg).

am freitag steigt das von uns lang ersehnte derby gegen waidhofen. ich freue mich schon. ich denke es wird ein sehr kampfbetontes spiel in dem wir hoffentlich gewinnen werden. es wird leider einige änderungen gegenüber dem spiel gegen rapid geben. zweimal holzer sind verletzt und der captain gerhard reikersdorfer ist gesperrt. trotzdem werden wir eine super truppe aufbieten können. wird ein geiles spiel vor einer hoffentlich super kulisse werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
hatte der fac nicht auch mal einen mehr oder minder live-stream??? ;)
der war von sportinwien.tv :RiedWachler:
aufpassn, aufpassn :D
ich mag horn ja eh, das is quasi das tirol der ostliga(das vorarlberg is wy und jetzt auch noch amstetten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

das vorarlberg is wy und jetzt auch noch amstetten

Selten habe ich ein solch primitives, niveauloses und beleidigendes Post gelesen. Pfui gacksl :nein:

Jedenfalls freu ich mich schon auf die Heimpremiere von Amstetten in der dritten Leistungsstufe. Laut letzten Nachrichten werde ich zu rund 99 Prozent anwesend sein (natürlich schon bei der Ersten Klasse West-Partie, man ist ja ein Feinschmecker) und falls ich anwesend bin, werde ich zu 100 Prozent die Kantine zwecks Bierbestellung mehrfach besuchen müssen.

Wie groß ist jetzt eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass ich am Freitag in Amstetten auf dem Fußballplatz Bier trinken werde (um ein bisserl niedrige Mathematik einfließen zu lassen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.