Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man darf aber nicht vergessen, dass im jahr zuvor noch der gegner mit dieser markierung herumgelaufen ist. das erklärt wohl auch die beiden niederlagen der linzer, die ständig zu riedern gepasst haben. oder zu ihren exkollegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Der neue Stürmer sitzt nur auf der Tribüne

RIED. Ignacio Rodriguez-Ortiz trägt den Rufnamen „Nacho“ und die Hoffnung, den Angriff der SV Josko Fenster Ried zu verstärken. Im morgigen Heimspiel der Innviertler gegen Austria Kärnten (Fill-Metallbau-Arena, 19.30 Uhr) wird der neue Stürmer vom spanischen Drittligisten UD Lanzarote ganz sicher keinen Treffer landen. „Nacho“ sitzt auf der Tribüne.

Dass die Freigabe vom spanischen Fußballverband nicht rechtzeitig in der Rieder Geschäftsstelle eingelangt ist, ist Ried-Trainer Paul Gludovatz ziemlich egal. „Es kann ja nicht sein, dass einer aus der dritten spanischen Liga zu uns kommt und dann gleich spielt.“ Der Platz des Spaniers wäre auch mit Freigabe nicht auf der Spielerbank und schon gar nicht auf dem Spielfeld gewesen. Gludovatz: „Er wird sicher einige Zeit brauchen, bis er sich akklimatisiert. Jetzt will ich einmal ordentliche Trainingsleistungen von ihm sehen.“

Eine ordentliche Leistung auf dem Spielfeld müssen die Rieder morgen auch abrufen, wollen sie gegen Klagenfurt einen Heimsieg einfahren. Die Kärntner werden eine kampfbetonte Note ins Spiel bringen. „Ein unangenehmer Gegner, wir werden voll dagegenhalten müssen“, so Gludovatz, der wieder auf Salihi im Angriff setzen kann. Auch Ewald Brenner, zuletzt mit einer Knieverletzung außer Gefecht, ist wieder dabei.

Kärnten spielt morgen die vierte Partie in Folge auswärts. Der Grund: Ein Grönemeyer-Konzert hatte das Klagenfurter Stadion blockiert. Wenn ein Popstar kommt, spielt der Fußball die zweite Geige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

0:2, die kärntner waren trotz der wenigen punkte (1) super in den ersten runden, hatten noch kein einziges heimspiel und es auswärts mit austria, rapid, lask & co zu tun. und wenn, dann immer nur knapp verloren

die rieder hätte ich zwar vor dem saisonstart schwächer erwartet als sie bis jetzt sind, trotzdem traue ich ihnen keinen heimsieg zu. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

wird wohl ein schwieriges match

kärnten hat mir bis jetzt eigentlich ganz gut gefallen in dieser saison, die sind sicher um einiges stärker als es die tabelle vermuten lässt

da sie uns aber anscheinend ganz gut liegen, hoffe ich doch auf einen sieg, auch mit einem unentschieden wäre ich nicht gänzlich unzufrieden

2:1 drechsel, salihi bzw. wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es gut das "Nacho" nicht spielt. Braucht sicher noch Zeit, ob der weiterhelfen kann? Immerhin hat er nur 3. Liga gespielt.

Hoffe heute auf 5500 - 6000 Zuschauer und 2:0 Sieg.

Tore:Salihi, Bammer :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten