american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Seit ca. einem Jahr spüre ich einen starken stechenden Schmerz in meinem linken Knie. Und zwar nach längerem Fußball spielen, anstrengendes bergauffahren mit dem Rad oder beim Stiegen steigen. Was kann da los sein im Knie? Werde es demnächst röntgen lassen.... Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 bin ja kein experte, aber wäre ein mrt nicht sinnvoller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Ich kenn mich bei sowas leider überhaupt nicht aus. bearbeitet 30. Juli 2008 von american 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Seit ca. einem Jahr spüre ich einen starken stechenden Schmerz in meinem linken Knie. Und zwar nach längerem Fußball spielen, anstrengendes bergauffahren mit dem Rad oder beim Stiegen steigen. Was kann da los sein im Knie? Werde es demnächst röntgen lassen.... Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten !! also spontan würde ich mal auf eine arthrose, also eine abnützung tippen. kann aber genauso gut eine (vielleicht alte) bandverletzung sein. beim knie gibt´s leider ziemlich viele möglichkeiten, wodurch schmerzen entstehen können .. ein röntgen wäre sicher sinnvoll und sollte da nix gefunden werden, wäre ein "bildgebendes verfahren" welches sehnen und bänder darstellt (mr) sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...