Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Also bislang was nur sehr wenig auf Youtube zu finden, was mit dem österreichischen Frauenfußball zu tun hat. Deshalb hab ich jetzt mal ein wenig gemacht: USC Landhaus: SV Neulengbach: Auch noch gefunden: SV Neulengbach Video2 Video4 ASK Erlaa: Gibt es vielleicht auch Videos von euch oder habt ihr etwas gefunden? bearbeitet 30. Juli 2008 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neulengbach Tornados Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 SV Neulengbach: Nr. 1 - Cupfinale - SVN vs. USC 6:2 Nr. 2 - Claudia beim Cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) ASK Erlaa: tolle Videos, welche die Nr. 7 da damals gemacht hat. bearbeitet 31. Juli 2008 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) tipp3 Video Cupfinale 2008 upps, schon da tipp3 Video Erlaa-Neulengbach Der Skandal von London: Bardolino - Neulengbach bearbeitet 30. Juli 2008 von derbroesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 ok hat zwar nicht direkt was mit frauenfussball zu tun aber es erinnert mich irgendwie an ein gewisses erlaa-video +hehe+ lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neulengbach Tornados Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 bibi, echt genialer vergleich!! wo du recht hast, hast du recht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 ok hat zwar nicht direkt was mit frauenfussball zu tun aber es erinnert mich irgendwie an ein gewisses erlaa-video +hehe+ lg also das bei 00:19 ist doch bitte ein klarer Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerhardF Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Erlaa Fouls Danke für diesen Link das is ein Video zum lachen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allenatore Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) klar das das foul video nicht fehlen darf nur es war eine kopie: http://www.clipfish.de/player.php?saf=1&am...id=MTU0Mjg4fDI0 und ein paar haben das sehr sehr ernst genommen :aaarrrggghhh: von dort wurde die idee geklaut bibi und ich glaub die ziegen haben es dann von uns übernommen und noch ein video mit werbung tipp3 und a bissi eigen werbung *g* http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?pag...p;featureID=380 bearbeitet 6. August 2008 von allenatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) klar das das foul video nicht fehlen darf nur es war eine kopie: http://www.clipfish.de/player.php?saf=1&am...id=MTU0Mjg4fDI0 und ein paar haben das sehr sehr ernst genommen :aaarrrggghhh: von dort wurde die idee geklaut bibi und ich glaub die ziegen haben es dann von uns übernommen und noch ein video mit werbung tipp3 und a bissi eigen werbung *g* http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?pag...p;featureID=380 jaja schon logisch... ich hab das auch ned so ernst gnommen, hab nur das video mit den ziegen mal auf krone.tv gesehen und dachte irgndwie erinnert mich das an was, und dann hab ich auch schon diesen thread hier gelesen und mir war klar an was es mich erinnert hehe.... also ned böse nehmen das mit den ziegen bearbeitet 12. August 2008 von bibi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 klar das das foul video nicht fehlen darf nur es war eine kopie: http://www.clipfish.de/player.php?saf=1&am...id=MTU0Mjg4fDI0 und ein paar haben das sehr sehr ernst genommen :aaarrrggghhh: ja, das war eigentlich die Krönung des Videos und macht es direkt legendär. Ein wahnsinn dieses Video ernst zu nehmen und bitterböse Briefe zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldies Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 @Foul Video:Dieses Video hatte leider einige Emotionen an einer höheren Stelle wachgerufen,(Brief)und sollte aber eigentlich nur als lustiges Video zum Abschluß eines guten Trainingslagers angesehen werden. Leider sahen einige darin,etwas anderes.Aber wie gesagt ,für uns und dem Produzent des Videos, war es ja auch eine lustige Kopie und nichts anderes.QQ@@ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 St. Ruprecht - Stattegg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Hier gibt's Bilder vom Spiel Gössendorf - Stattegg Dieses Mal vom Spiel! Nicht unbedingt die beste Qualität, will es euch aber nicht vorenthalten! Lg Udo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raspi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Die Qualität ist durch die kompression, aber der Stil: da ist doch ein kleiner Spielberg des Sports unterwegs Toll gemacht, und auch die Hintergundmusik ist gut gewählt LG Raspi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts