Jump to content
OoK_PS

SCR Altach 1 - 0 SK Sturm Graz

Recommended Posts

mah dermaßen unnötig, unpackbar.

hätte nur noch gefehlt, dass der trottel dem Hlinka gelb-rot zeigt. naja, jetzt habens ein paar tage spielfrei und am sonntag ist die Austria dran. immerhin werden massig chancen erarbeitet und die fitness scheint auch zu stimmen.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

mah dermaßen unnötig, unpackbar.

war die unnötigste niederlage, die mir auf die schnelle einfällt.

nur irr, wie dumm das elferfoul am strafraum von hlinka war, oder wie kläglich der zuletzt so souveräne mario und wie glücklich altach durch stange und 2mal auf der linie gerettet :nein:

hab zwar eine niederlage befürchtet, aber wahrlich nicht auf diese art und weise, das kotzt mich schon etwas an, da kann mich weder die fitness der spieler zufriedenstellen, noch der platzzustand amüsieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kotzt mich schon etwas an

ohja und ich kann Fodas wutausbrüche auch gut verstehen, hab mich aber wie er schon wieder abgeregt. aber aus ~10 hochkarätern muss einfach was rausschauen, das hat schon fast an die chancenverneblerei vor ein paar jahren erinnert, spielerisch ist es auf dem unebenen feld in Altach eben immer etwas schwerer, aber daran hats ja nicht primär gemangelt. das sahnehäubchen wäre gewesen, dass uns Hlinka wegen dem dodl am sonntag gefehlt hätte.

zum glück hat sich Hölzl nichts getan, ich glaub er war sogar ganz kurz bewusstlos.

ich bin gespannt, ob Foda jetzt wie von Rinner versprochen noch einen spieler bekommt, weil der UC-einzug geschafft wurde.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

ueber die unfaehigkeit usw. hab ich mich eh schon im live thread abgeaergert, auch wenn ich nicht das ganze spiel gesehen hab muss ich sagen, Kandelaki wirkte in vielen Situationen ziemlich unsicher und war fehleranfaellig - nur meine subjektive Wahrnehmung?

bezueglich Spielereinkauf? Ein schlagkraftiger Stuermer waer a Hit :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

+' date='29 Jul 2008, 22:38 ' post='2110334']

ueber die unfaehigkeit usw. hab ich mich eh schon im live thread abgeaergert, auch wenn ich nicht das ganze spiel gesehen hab muss ich sagen, Kandelaki wirkte in vielen Situationen ziemlich unsicher und war fehleranfaellig - nur meine subjektive Wahrnehmung?

Kandelaki?

außer in der einen aktion als sich sonnleitner, er und pepi nicht einig waren.

der elfer war ein individueller "fehler" von hlinka, die 2 übrigen aktionen waren geniale pässe von ze eliaz, da kann man entweder der gesamten def. abteil oder niemandem einen vorwurf machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Leistung war okay. wir waren um welten überlegen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das unsere nach einer vergebenen 1000er das locker genommen haben. so nach dem motto: machen wir halt den nächsten

vielleicht war die niederlage gar nicht so schlecht. die mannschaft soll aufwachen und in der chancenauswertung konzentrieter an die sache gehen (war ja auch gegen rapid und mattersburg durchaus ausbaufähig).

freu mich schon auf die austria

Edited by peter85

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mich selten über eine niederlage so geärgert.

gegen diese truppe darfst einfach ned verlieren, die hätten nie im leben ein tor geschossen, selbst wenns noch einmal 90 minuten gegangen wär (wir wohl allerdings auch ned).

und nochmal: einfach unpackbar ein spiel so zu verlieren, wobei man eben auch mal in frage stellen sollte, warum wir die letzten 35 minuten nur mit hohen bällen gearbeitet haben (wer soll die bitte verarbeiten können?). wozu werden wir jedes mal so für unser kurzpassspiel gelobt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

und nochmal: einfach unpackbar ein spiel so zu verlieren, wobei man eben auch mal in frage stellen sollte, warum wir die letzten 35 minuten nur mit hohen bällen gearbeitet haben (wer soll die bitte verarbeiten können?). wozu werden wir jedes mal so für unser kurzpassspiel gelobt?

is jetzt a dumme ausrede, aber es könnte echt am "rasen" gelegen haben. kienzl, muratovic, hölzl, jantscher und co wirkten so frustriert, als das kurzpassspiel nicht funktionierte und der ball sich dauernd versprang, irgendwann wurde dann nur noch hoch rein. ist aber bei unserem spielermaterial, wie du eh gsagt hast, sowas von sinnlos. wennst da net grad feldhofer oder hlinka vorn drinnen hast, geht kopfballtechnisch nix, wenn muratovic mit seinen schulterproblemen quasi ausfällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

fürn beichler wars wieder eine ohrfeige.

es kann net sein das der haas trotz unform immer spielt egal ob er kapitän ist oder net.

wenn die leistung net stimmt dann sollte auch er mal drausen bleiben.

das der platz ein scheiss ist mag schon sein aber wenn man aus so vielen chancen kein tor macht ist man einfach selber schuld.

vielleicht mal mehr durchschlagskraft das auch mal ein tor reingehämmert wird 2 meter vor der hütte. und stankovic und muratovic sollte man auch mal sagen das man net immer nur für die gallerie spielen soll.

Edited by quaiz

Share this post


Link to post
Share on other sites

fürn beichler wars wieder eine ohrfeige.

es kann net sein das der haas trotz unform immer spielt egal ob er kapitän ist oder net.

wenn die leistung net stimmt dann sollte auch er mal drausen bleiben.[...]

ui, da hast dir die letzten spiele aber net in voller länge gegeben, oder?

unform von haas? nicht mal annähernd. bis gestern eiskalt, kämpferisch stark, auch im spielaufbau zu finden und sensationelle flanken schlagend (siehe zb Flanke auf Jantscher beim Hinspiel gegen Honved ganz am Ende).

Beichler hat seine Chance zwar eigentlich genutzt, aber vom spieltyp her, kann er Haas den Platz nicht streitig machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

is jetzt a dumme ausrede, aber es könnte echt am "rasen" gelegen haben. kienzl, muratovic, hölzl, jantscher und co wirkten so frustriert, als das kurzpassspiel nicht funktionierte und der ball sich dauernd versprang, irgendwann wurde dann nur noch hoch rein. ist aber bei unserem spielermaterial, wie du eh gsagt hast, sowas von sinnlos. wennst da net grad feldhofer oder hlinka vorn drinnen hast, geht kopfballtechnisch nix, wenn muratovic mit seinen schulterproblemen quasi ausfällt.

ist mir gestern auch aufgefallen, die wirkten wirklich frustriert trotzdem der hohe ball hat einfach keinen sinn, hat man ja gestern bestens gesehen.

hab mich eh gefragt ob die altacher gestern no absichtlich mitn pflug durchgfahren sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

+' date='30 Jul 2008, 18:42 ' post='2111439']

hab mich eh gefragt ob die altacher gestern no absichtlich mitn pflug durchgfahren sind

Ja vor dem Spiel sind noch die ganzen Altacher Bauern schnell über den Platz drüber, damit er für die so gefürchteten Grazer-Kurzpass-Spezialisten unbespielbar wird. Wird dann vor dem Rapid Spiel auch so gemacht :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...