Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mariodonna

Becks erstes Tor für Real Madrid

9 Beiträge in diesem Thema

Beckhams erster Treffer im Real-Trikot war ein Eigentor

Madrid (APA) - Bei einem Trainingsspiel im Vorbereitungscamp in Kunming (China) traf "Becks" bei einem misslungenen Abwehrversuch ins Tor. Wie das spanische Sportblatt "Marca" am Montag berichtete, wäre Reals neuer Star vor Ärger am liebsten in der Erde versunken: "Der Pechvogel blieb mehrere Sekunden regungslos auf dem Rasen liegen. Dabei hat er wahrscheinlich an den Spott gedacht, der ihm nun in den britischen Boulevard-Blättern bevorstand."

Der 35-Millionen-Euro-Einkauf hatte zuvor wegen einer angeblichen Knieverletzung bei den Real-Anhängern für Aufregung gesorgt. Reals Mannschaftsarzt Luis Serratosa beruhigte die Gemüter aber bald wieder: "Beckham ist nicht verletzt. Er leidet allenfalls an einer Überbelastung des Knies, weil er sich vor Beginn des Trainings auf eigene Faust fit gehalten hat."

Beckham trat - abgesehen von seinem Eigentor - in den Trainingsspielen nur wenig in Erscheinung. Er scheint von der übrigen Mannschaft relativ isoliert zu sein, da er kein spanisch spricht. Am meisten Kontakt hat er zu seinem Landsmann Steve McManaman. Der Brasilianer Roberto Carlos berichtet über die Verständigungsschwierigkeiten mit dem "Spice Boy": "Ich kann ein wenig Englisch. Aber wenn ich mit David spreche, versteht er mich nicht."

Quelle: APA

___________________

:laugh: Ich hoff' das geht so weiter... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist denen bei der APA so langweilig dass sie von einem Trainingsspiel-Eigentor von Beckham berichten müssen und dann noch irgendwelche Harmonieprobleme wegen Becks dazudichten damit ja alle sagen können sie hätten gewusst dass Beckham bei Real nicht gebraucht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist denen bei der APA so langweilig dass sie von einem Trainingsspiel-Eigentor von Beckham berichten müssen und dann noch irgendwelche Harmonieprobleme wegen Becks dazudichten damit ja alle sagen können sie hätten gewusst dass Beckham bei Real nicht gebraucht wird?

wirklich, denen muss fad sein.

des passiert doch jeden mal, hoffentlich ned in der meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beckham du huresnohn verpiss dich wir hassen dich!

hallo T!FOS!

bestimmt ist dir schon aufgefallen, dass es im ASB nicht so gut ankommt wenn man einfach nur schimpft oder beleidigt.

Teilweise ist das im "Beisl" ein bisschen lockerer aber auch da ist Stil nicht generell verpönt.

Als Mod des Spanien Channels möchte ich dich darauf hinweisen, dass solche Posts hier nicht gerne gesehen werden!

Hier kann ruhig ein bisschen provoziert werden, gerne kontrovers diskutiert usw. aber alles im "Rahmen".

Wenn du erklärst was du konkret gegen Beckham oder seinen Fussball hast, lesen wir das gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.