Recommended Posts

romazone.org

Ja, 2-3 neue irgendwelche stehen im Raum, nix mit dem die Roma was anfangen kann. Entweder harmlose Spieler wie Cisse etc, oder dann wieder "niemals finanzierbare" Spieler wie Silva oder Eto. Vor allem wenn ich sowas lese wie Eto - da wäre Ablöse zu bezahlen und Gehalt von Totti Nähe.

nein, durchaus für die roma brauchbare und finanzierbare:

Rosina, Iaquinta, Borriello, Reyes, Baptista, Malouda, Menez, Huntelaar (ok, kaum finanzierbar), Podolski (ok, nicht brauchbar), Cardaccio, Cisse, Adriano, Crespo, Afellay, Nene, ...

Ich verstehe das Ganze um Aquilani nicht. Man wird doch noch mit der Verlängerung ein wenig warten können. Man sollte einfach hergehen - ihn regelmäßig spielen lassen, dann freut er sich und wird dann schon unterschreiben. Aber wenn da immer wieder Gerüchte mit einem Juve Wechsel im Raum stehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Vorbereitung schön ruhig ablaufen wird.

er würde ja auch regelmäßig spielen - er war 60% der letzten saison verletzt, war er voll fit, hat er auch gespielt. aber es ist eben kein geheimnis, dass juve (und inter?) an ihm interessiert sind - und darum will man natürlich so schnell wie möglich verlängern - und da ist der haken: AA selbst schwärmt immer von der Roma, aber verlängern tut er dann doch nicht, weil ihn das Interesse von Juve, Arsenal, Inter ehrt und weil er natürlich auch $$$ sieht. darum ist man etwas unruhig und die medien haben ein gefundenes fressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Ich nehme Cisse entschieden lieber als Leute wie Poldi. Noch dazu kann ich mit 7 mio. leben wenn er entsprechende Leistung bringt. Mich überrascht nur dass er aus Frankreich weggeht, und dann noch nach Italien. Hätte seinen Spielstil eher in England beheimatet gesehen. Wäre zwar nicht der erhoffte Große aber immerhin...

poldi is für mich um einiges besser als cisse.

bzw finde ich huntelaar wäre ein absoluter toptransfer,der allein könnte roma zum meister schießen.abe rmal sehen was wirklich kommt,wenn was kommt,wieviel wäre er zu haben? 20mio schätz ich mal wären in ordnung

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

bzw finde ich huntelaar wäre ein absoluter toptransfer,der allein könnte roma zum meister schießen.abe rmal sehen was wirklich kommt,wenn was kommt,wieviel wäre er zu haben? 20mio schätz ich mal wären in ordnung

Naja, ob ein Spieler uns zum Meister macht wage ich anzuzweifeln und Huntelaar ist sowieso kein Thema mehr. Poldi kann von mir aus ein bissl besser sein als Cisse aber trotzdem will ich jemanden wie ihn einfach nie bei der Roma sehen. Aber auch dieses Gerücht ist ja mittlerweile wieder aus der Welt.

Ich will´s mal so sehen:

Ein Mann wie Baptista oder Malouda ist zwar nicht der erhoffte Toptransfer, allerdings bin ich zufrieden wenn sie alle halbwegs ihre Leistung bringen. Sauer wäre ich bei Leuten wie Poldi. Das wäre dann schon fast ein Rückschritt im Angriff. Der absolute Traum sind eben Mutu, Huntelaar oder Silva. Die wird´s aber nicht spielen.

Leider :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, durchaus für die roma brauchbare und finanzierbare:

Rosina, Iaquinta, Borriello, Reyes, Baptista, Malouda, Menez, Huntelaar (ok, kaum finanzierbar), Podolski (ok, nicht brauchbar), Cardaccio, Cisse, Adriano, Crespo, Afellay, Nene, ...

brauchbar und finanzierbar davon Rosina, Malouda und Crespo.

Iaquinta geht nicht, Reyes und Baptista sind nicht die Spielertypen die die Roma braucht, Adriano wird bestimmt nicht an einen Ligakonkurrenten abgegeben - denn der kann jederzeit explodieren und da würde sich Inter selbst ins Fleisch schneiden. Huntelaar nicht finanzierbar. Der Rest hilft der Roma nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Iaquinta geht nicht, Reyes und Baptista sind nicht die Spielertypen die die Roma braucht, Adriano wird bestimmt nicht an einen Ligakonkurrenten abgegeben - denn der kann jederzeit explodieren und da würde sich Inter selbst ins Fleisch schneiden. Huntelaar nicht finanzierbar. Der Rest hilft der Roma nicht wirklich.

es ging ja nicht darum wer geht oder wer (jetzt nicht mehr!) geht, sondern einfach darum, dass wir mit genügenden spielern in verbindung gebracht wurden.

und was heißt, dass sie nicht die Spielertypern wären? roma holt entweder einen flügelstürmer oder einen mittelstürmer, da ist man dank Vucinic sehr flexibel.

Huntelaar kostet laut agenten nicht mehr als 20 Mio mitlerweile, weil sich die übrigen Kandidaten zurückgezogen haben. aber ka angst, er wird nicht kommen ;)

Ich will´s mal so sehen:

Ein Mann wie Baptista oder Malouda ist zwar nicht der erhoffte Toptransfer, allerdings bin ich zufrieden wenn sie alle halbwegs ihre Leistung bringen.

oh wohl, Malouda wäre ein absoluter top transfer, nur anscheinend wird ihn Scolari nicht gehen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also ein Menez würde uns denk ich schon weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menez war auch schon bei Lazio fest im Gespräch. Wir spielen um internationale Plätze, im besten Fall um die CL Plätze.

Die Roma spielt immer um den Titel, Menez kennt die Liga nicht, jung etc.

Er hat ein gutes Level, ich hätte ihn auch gern bei uns gesehen. Er ist jedoch nicht auf einem Level wo er in Italien um die Meisterschaft mitspielt, sonst wäre er schon längst bei einem anderen Verein - egal in welcher Liga. Das heißt zwar dass er sich noch entwickeln kann, nur zur jetzigen Zeit würde er der Roma meiner Meinung nach kein Stück weiterhelfen.

Die Roma braucht JETZT einen der ihnen weiterhilft und nicht erst in 2-3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Angeblich verhandelt man derzeit mit Valencia bzgl. David Silva _Spanien_. Kolportierte Ablösesumme: 25 Mio.€!

David Silva wäre natürlich ein Bombentransfer und einen besseren Nachfolger für Mancini gäbe es ja ohnehin nicht! Demnach hoffe ich für euch, dass der Deal klappt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Angeblich verhandelt man derzeit mit Valencia bzgl. David Silva _Spanien_. Kolportierte Ablösesumme: 25 Mio.€!

David Silva wäre natürlich ein Bombentransfer und einen besseren Nachfolger für Mancini gäbe es ja ohnehin nicht! Demnach hoffe ich für euch, dass der Deal klappt. :)

Thread lesen, dann posten ;)

Allgemeine Meinung: Keine Chance dass das was wird.

Edit: Trotzdem hat nun sogar der Agent von Silva, Julio LLorente, gemeint dass er von einem Angebot an den Spieler wisse und sich dieses sogar auf ca. 25 mio. beläuft. Das Angebot ging aber angeblich nur an Valencia und in keinster Weise direkt an den Agenten.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

is das mit mutu fix, dass er bleibt oder wie sieht die ganze sache aus?bzw was würde für ihn verlangt?

huntelaar for serie A!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

is das mit mutu fix, dass er bleibt oder wie sieht die ganze sache aus?bzw was würde für ihn verlangt?

huntelaar for serie A!!

Mutu wird auf jeden Fall bald seinen Vertrag mit der Viola verlängern, nachdem er eigentlich kurz davor war bei uns zu unterschreiben. Die Roma hat ca. 20 mio. geboten, im Endeffekt ist der Deal aber warscheinlich am Spieler selbst geplatzt.

Edit: Ich setz viel Geld darauf dass Huntelaar nie auch nur einen Fuß auf italienischen Boden setzen wird um ein Serie-A-Spiel zu bestreiten.

Edit²: Marca will jetzt auch von einem möglichen Transfer von Santiago Cazorla (Villareal) zur Roma wissen. Grund dafür sei, dass die Roma, Silva nicht bezahlen könne. Wenns wenigstens mal originell wäre :nein:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Roma will keinen Mittelstürmer, das sollte mittlerweile klar sein. Also Huntelaar, Crespo, Eto'o und co. fallen da automatisch weg.

Ich denke dass es Malouda oder ein Talent werden wird, das noch keiner auf der Liste hat. Santi Cazorla wäre so einer, weiß nicht was dir daran nicht passt @asrom. Dass man für Silva keine 25M€ ausgeben will stimmt jedenfalls, und so viel verlangt Valencia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Der CdS meint jetzt dass die Roma sogar Malouda UND Baptista kaufen will.

Malouda wirds nicht werden denke ich. Baptista schon eher wenn Real-Van der Vaart wirklich klappt und seine Chancen auf einen Stammplatz noch weiter sinken.

Eto´o verlangt 15 mio./Jahr und beseitigt damit selbst alles was ihn mit uns in Verbindung bringt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

etoo ist ja geisteskrank... klar ist er ein weltklassestürmer, aber was der fordert :nein:

schön langsam sollte er mal merken, dass kein verein bereit ist, dieses gehalt zu zahlen...

15 Mio.? :lol: Hör ich zum ersten Mal :davinci: Wenns wahr ist kanns ja nur heißen, dass er nicht wechseln und mit diesen Forderungen gleich alle Vereine abschrecken will. Samuel :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag