Transfernews Juli/August 2008


asrom
 Share

Recommended Posts

ICHTHYS

Letzte Woche wurde gar kein neuer aufgemacht...

Dafür jetzt wieder schon am Sonntag.

Napoli verpflichtet Andrea Russotto von Treviso.

Dieser kommt eigentlich aus der Laziojugend und befindet sich in der Liste der 50 besten Jugendspielern der Welt.

2004 ist er in die Schweiz gewechselt und kommt jetzt eben nach Italien zurück.

Edit:Danke für die Info Sensi.

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

PALERMITANO DOC

Ja gehört aber Bellinzona.

Ist ein vielversprechendes Talent und hat mir in der U21 und bei Treviso gut gefallen. Bin mal gespannt wie er sich jetzt in der Serie A bei Napoli schlägt :super:

Edited by austroitalo87

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICHTHYS

Laut dem Corriere will sich die Roma jetzt an Podolski dranhängen. Er wird sogar als das primäre Ziel angesehen. Ich bete nur noch dass wir uns jetzt zu keiner Verzweiflungstat hinreißen lassen. Spalletti will sich hingegen nur noch zwischen Silva und Malouda entscheiden.

Ausserdem hat die Roma angeblich ein 8 mio. Angebot für den Franzosen Jeremy Menez von Monaco abgegeben. Der Bursche ist 21 Jahre jung, wird zeitweise als der neue Zidane bezeichnet und ist Stürmer. Schaut für mich aber nur nach dem nächsten unüberlegten Schnellfeuer aus.

Weiters will Chelsea Kakà angeblich 15 mio. im Jahr zahlen.

Völlig verrückt was man für Geld ausgeben kann finde ich.

Zlatan Muslimovic von Atalanta wechselt für rund 600.000 € zu PAOK Thessaloniki nach Griechenland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

omni potens

löl also 15 mio./jahr ist wirklich eine summe wo ich nurnmehr den kopf schüttle. das is alles schon verrückt,was für geldbeträge von den russen genannt werden.normal ist das wirklich nichtmehr.bin für ein maximalgehalt bzw maximalablösen und zwar deutlich unter 100 mio.sonst geht alles zugrunde und russen/amerikaner stellen 4 topmannschaften auf und alle anderen können scheissen gehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

löl also 15 mio./jahr ist wirklich eine summe wo ich nurnmehr den kopf schüttle. das is alles schon verrückt,was für geldbeträge von den russen genannt werden.normal ist das wirklich nichtmehr.bin für ein maximalgehalt bzw maximalablösen und zwar deutlich unter 100 mio.sonst geht alles zugrunde und russen/amerikaner stellen 4 topmannschaften auf und alle anderen können scheissen gehen

diese summe wird zwar nicht mal annähernd stimmen, man merkt das sommerloch, aber ja, ablöse/gehaltsgrenzen würd ich auch gut heißen. ebenso wie eine art salary cap im stile der amerik. Sportarten :yes:

Prade hat heute stellung zum Thema Mutu/Aquilani genommen, il rominsta berichtete:

a) man war sich am Dienstag gegen 14 Uhr mit Mutu und Florenz einig, im letzten Moment ist er dann aber plötzlich abgesprungen :ratlos:

b) ja, juve hat bereits 2mal offiziell angefragt und nein, Aquilani ist unverkäuflich.

Laut dem Corriere will sich die Roma jetzt an Podolski dranhängen. Er wird sogar als das primäre Ziel angesehen. Ich bete nur noch dass wir uns jetzt zu keiner Verzweiflungstat hinreißen lassen. Spalletti will sich hingegen nur noch zwischen Silva und Malouda entscheiden.

Podolski hat (gottseidank!!!) bereits mehrmals bestätigt, dass er weder von den Bayern, noch aus Deutschland weggehen wird. daher ente!

Share this post


Link to post
Share on other sites

omni potens

diese summe wird zwar nicht mal annähernd stimmen, man merkt das sommerloch, aber ja, ablöse/gehaltsgrenzen würd ich auch gut heißen. ebenso wie eine art salary cap im stile der amerik. Sportarten :yes:

Prade hat heute stellung zum Thema Mutu/Aquilani genommen, il rominsta berichtete:

a) man war sich am Dienstag gegen 14 Uhr mit Mutu und Florenz einig, im letzten Moment ist er dann aber plötzlich abgesprungen :ratlos:

b) ja, juve hat bereits 2mal offiziell angefragt und nein, Aquilani ist unverkäuflich.

c) gibt es eine nochmals letzte chance um ihn nzu holen?bzw woran liegt es genau? an der ablsesumme?denk mal die 3,2/jahr sind doch schon sehr verlockend?

bzw: die ablöse kann ich mir auch nicht vorstellen,aber wer weiß...einige haben die kohle wirklich.

salary cap sollte man auch hier einführen,dort funktioniert es auch,alle sind reich,und keiner kommt wirklich zu schaden.

hakan: nix ablöse .gehalt

Edited by DUX

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

c) gibt es eine nochmals letzte chance um ihn nzu holen?bzw woran liegt es genau? an der ablsesumme?denk mal die 3,2/jahr sind doch schon sehr verlockend?

Aquilani meinst?

Es ist ja (leider vorerst) nur so, dass Prade ihn für unverkäuflich erklärt - die Frage wie gerne AA zu Juve will und ob er einen 2,5 netto-Vertrag bei der Roma unterschreiben würde, ist ja weiterhin offen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

omni potens

Aquilani meinst?

Es ist ja (leider vorerst) nur so, dass Prade ihn für unverkäuflich erklärt - die Frage wie gerne AA zu Juve will und ob er einen 2,5 netto-Vertrag bei der Roma unterschreiben würde, ist ja weiterhin offen.

also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass aquilani nach turin wechselt,so gern ich ihn auch hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zeuge Yeboahs

Also wenn Muntari jetzt der Ersatz für die Lampard Verpflichtung ist dann wäre ich schon enttäuscht. Er verstärkt uns maximal in der Breite, nciht in der Spitze.

Es muss auf jeden Fall noch was passieren, am besten Quaresma :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICHTHYS

Laut calciomercato wird sich Lazio für das Centrocampo noch zwischen Giampiero Pinzi von Udinese und Roberto Guana aus Palermo entscheiden.

Nicolas Domingo von River Plate wechselt zu Genoa.

Francesco Pratali wechselt von Empoli zu Torino.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Gerücht um Guana wär mir ziemlich neu. das um Pinzi geht schon ungefähr einen Monat so. Pinzi oder Fernandez hieß es zuerst. Pinzi aus der Lazio Jugend wäre natürlich herrlich. Dazu kennt er die Liga. Fernandez wäre mir vom spielerischen her doch lieber. Aber fürs offensive haben wir sowieso zu viele. Somit wirds wohl Pinzi werden. Auch toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

PALERMITANO DOC

Wenn man den Aussagen der Verantwortlichen Glauben schenken darf dann wird Roby nicht abgegeben. ROBY GUANA UNO DI NOI :yes:

Fabio Caserta steht hingegen vor einem Wechsel zu Lecce. Der Spieler hat sich bereits über einen Vertrag geeinigt und auch die Clubs haben Einigung über den Wechsel erzielt. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Augusto Fernandez hat wieder einmal betont, dass er unbedingt zu Lazio wechseln möchte, weil er wieder mit Carizzo zusammenspielen möchte. Er wartet auf seinen Pass und auf das o.k. von Lotito. Es wäre herrlich wenn er kommen würde. :holy: Lotito ist übrigens wieder nach Rumänien geflogen um an Moti ranzukommen. Meiner Meinung nach nicht mehr notwenig, da man mit Diakite und Tui zwei junge schon in der 1. Mannschaft hat, die sich im Trainingslager sehr gut präsentieren.

Und zwischen Juve und Barca soll es zu einem Tausch von Trezequet und Eto kommen.

Sollte das wahr sein, sollte Juve zugreifen. Trez ist zwar stark, aber Eto finde ich persönlich auf jeden Fall stärker.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.