Tom. Gobbo Geschrieben 31. Juli 2008 Hm, in den spanischen Medien hab ich davon (noch) nichts gelesen, allerdings auch nichts von einer Bestätigung... Aja: http://www.tribalfootball.com/article.php?id=104859 Interessant Laporta hat anlässlich der Pressekonferenz im Rahmen Fiorentina-Barca gemeint, dass man nicht an Trezeguet interessiert sei, obwohl der Franzose ein großer Stürmer ist, blalala. Außerdem sollen keine Angebote für Eto'o von Inter oder Milan eingegangen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Juli 2008 Milan wäre ja wohl auch ein Witz! Die wollten ihn ja nicht mal für die läppischen 16 Mio.€ kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. Juli 2008 Tiago hat angeblich sein Haus in Turin verlassen und den Mietvertrag gekündigt. Er wohnt derzeit im Hotel, die Familie ist wieder in Portugal. Benfica ist immer noch in Gespräch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Juli 2008 Tiago hat angeblich sein Haus in Turin verlassen und den Mietvertrag gekündigt. Er wohnt derzeit im Hotel, die Familie ist wieder in Portugal. Benfica ist immer noch in Gespräch... Na ich bin gespannt was mit ihm passiert, weiß man schon ob er mit nach London fährt? Auf der offiziellen Homepage ist die Rede von 27 Spielern, wobei 5 davon aus der Primavera sind (Nocchi, Ariuado, Esposito, Rossi, Pasquato). Es müssten also 3 zu Hause bleiben aus der Prima Squadra, Almiron,....,...... Benfica hat aber sicher keine 10 Mio. € für Tiago schätze, das wir ihn dort hin um weniger gehen lassen müssen, doch anbringen müssen wir ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Juli 2008 Giovinco soll derzeit von Arsenal, ManU, Tottenham, Liverpool und Chelsea beobachtet werden. Alle 5 Clubs sollen an einer Verpflichtung des juventinischen Jungsspunds interessiert sein. Wobei die von Juve gebotenen 500 000€/Jahr deutlich überboten werden sollen. Konkretes gibt es dazu wohl erst nach der Olympiade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Juli 2008 Giovinco soll derzeit von Arsenal, ManU, Tottenham, Liverpool und Chelsea beobachtet werden. Alle 5 Clubs sollen an einer Verpflichtung des juventinischen Jungsspunds interessiert sein. Wobei die von Juve gebotenen 500 000€/Jahr deutlich überboten werden sollen. Konkretes gibt es dazu wohl erst nach der Olympiade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. August 2008 Lotito hat mittlerweile bestritten, dass es Kontakt zu Inter wegen Pele im möglichen Wechsel mit Ledesma gibt. Dafür aber soll angeblich Stankovic im Gespräch sein. Sollte Lotito wirklich in diesem Sommer schon Ledesma abgeben, wäre wohl Dejan der beste Ersatz. Obwohl ich gegen die meisten Spieler bin, die nachdem sie bei ihrem Verein ausgemustert werden, wieder zu uns zurück kommen wollen, gegen Dejan hätte ich nix. Zählt in die gleiche Kategorie wie Dabo. Gegen Dabo hatte ich auch nix als er zurück kam. Dejan kennt unseren Verein, kennt die Serie A und hätte bei uns im Mittelfeld alle Freiheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 1. August 2008 Juan Villalonga hat kürzlich gemeint dass die Gespräche bzgl. Silva mit der Roma weit fortgeschritten sind. Diese Verpflichtung wäre wahrlich ein Traum Ich kann mir nur schwer vorstellen dass wir uns wirklich die 25 mio die Valencia fordert einfach so leisten können. CdS schreibt überhaupt schon davon dass der Wechsel fix ist. Der Agent von Cisse hat gemeint dass er sicher nicht nach Italien wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. August 2008 Juan Villalonga hat kürzlich gemeint dass die Gespräche bzgl. Silva mit der Roma weit fortgeschritten sind. Diese Verpflichtung wäre wahrlich ein Traum Ich kann mir nur schwer vorstellen dass wir uns wirklich die 25 mio die Valencia fordert einfach so leisten können. CdS schreibt überhaupt schon davon dass der Wechsel fix ist. Wann hat er das gemeint? Der neue Präsident ist Soriano, welcher die Anteile von Soler, dem bisherigen Präsidenten übernommen und somit Villalonga ausgestochen hat. Lt. Sport ist die Roma übrigens an Eto'o dran, 25-30 Mio. Ablöse (+ Variablen) und 6 Mio. Jahresgehalt stehen im Raum, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass da was dran wäre: http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Auf goal.com steht dass er das gegenüber Marca gesagt hat. Beim Corriere steht nur dass er gegenüber spanischen Medien davon gesprochen hat dass er sicher ist das Silva zur Roma wechseln wird usw. Und da die Roma ansich nicht uninteressiert an Silva ist/war hoffe ich dass an dieser Meldung nicht alles falsch ist. Keine Ahnung was da wirklich dran ist. Eto´o wäre zwar nett, trotzdem frag ich mich wo denn der große Reichtum auf einmal herkommt wenn man an einem Tag gleich zwei Meldungen findet in denen es heißt dass die Roma gut und gerne 25-30 mio. für einen Spieler zahlen würde. Nur aus dem Verkauf von Mancini kann das ja schlecht resultieren. bearbeitet 1. August 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. August 2008 Ich halte das mit Silva für unwahr. An dem sind sicher andere größere Vereine als die Roma dran. Da kann die Roma finanziell nicht mit. Es wäre zwar der Toptransfer für die Roma, aber irgendwie hauts dieses jahr bei der Roma mit Verpflichtungen nicht hin. Mutu kommt nicht, auch kein anderer Stürmer steht im Raum, man weiß nicht ob jetzt Aquilani bleibt oder nicht - irgendwie ein wirr warr. Deshalb plötzlich einen wie Silva an der Angel zu haben?! - für mich sehr unwahrscheinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. August 2008 Hier noch eine Übersetzung des Eto'o-Gerüchts aus einem Blog: http://fcbtransfers.blogspot.com/2008/08/o...a-for-etoo.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Ich halte das mit Silva für unwahr. An dem sind sicher andere größere Vereine als die Roma dran. Da kann die Roma finanziell nicht mit. Es wäre zwar der Toptransfer für die Roma, aber irgendwie hauts dieses jahr bei der Roma mit Verpflichtungen nicht hin. Mutu kommt nicht, auch kein anderer Stürmer steht im Raum, man weiß nicht ob jetzt Aquilani bleibt oder nicht - irgendwie ein wirr warr. Deshalb plötzlich einen wie Silva an der Angel zu haben?! - für mich sehr unwahrscheinlich! wäre aber nicht der erste topspieler, den pradé praktisch wie aus dem nichts aus dem hut zaubert (siehe cicinho, juan etc.) bearbeitet 1. August 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. August 2008 Mutu kommt nicht, auch kein anderer Stürmer steht im Raum, man weiß nicht ob jetzt Aquilani bleibt oder nicht - irgendwie ein wirr warr. es stehen täglich 2-3 neue im Raum, es wird schon recht fad, darum glaub ich genau nix mehr, wozu auch das theater um aquilani is außer künstlich genau gar nichts. nächste saison spielt er sowieso bei uns, da hat er vertrag - basta. es geht nur darum, ob er gleich vorzeitig verlängert oder nicht. alles halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. August 2008 wäre aber nicht der erste topspieler, den pradé praktisch wie aus dem nichts aus dem hut zaubert (siehe cicinho, juan etc.) nach den gezeigten Leistungen bei der EM stelle ich Silva über Cicinho oder Juan. Außerdem sind momentan sicher mehr Vereine an Silva dran als damals an Cicinho oder Juan. - Is aber eigentlich eh wuascht! Ich glaub nicht daß da was dran ist. Würd irgendwie momentan nicht reinpassen. Bei der Roma funktioniert nicht alles rund am Transfermarkt, und jetzt auf einmal Silva?! - Ich lass mich gern eines Besseren belehren. es stehen täglich 2-3 neue im Raum, es wird schon recht fad, darum glaub ich genau nix mehr, wozu auch das theater um aquilani is außer künstlich genau gar nichts. nächste saison spielt er sowieso bei uns, da hat er vertrag - basta. es geht nur darum, ob er gleich vorzeitig verlängert oder nicht. alles halb so wild. Ja, 2-3 neue irgendwelche stehen im Raum, nix mit dem die Roma was anfangen kann. Entweder harmlose Spieler wie Cisse etc, oder dann wieder "niemals finanzierbare" Spieler wie Silva oder Eto. Vor allem wenn ich sowas lese wie Eto - da wäre Ablöse zu bezahlen und Gehalt von Totti Nähe. Ich verstehe das Ganze um Aquilani nicht. Man wird doch noch mit der Verlängerung ein wenig warten können. Man sollte einfach hergehen - ihn regelmäßig spielen lassen, dann freut er sich und wird dann schon unterschreiben. Aber wenn da immer wieder Gerüchte mit einem Juve Wechsel im Raum stehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Vorbereitung schön ruhig ablaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts