Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. August 2008 Pissts in Wien? Na ich hab mal ghört, über rapid lacht die sonne, über red bull die ganze welt ... wart ihr da unten alle schlimm? bei mir scheint die sonne und es hat 30 crad, wahr. lacht die sonne nur über brave rapidler ^^ Wir san immer schlimm Ja in Wien nieselt es leicht. Gewitter und starke Schauer können kommen - müssen aber nicht. Das schlimme is ja daran das es auch locker 28 Grad hat oder so. Am Stadion is es eh immer schön kühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 2. August 2008 tja. in dem wetter haben wir unser bis jetzt bestes saisonspiel abgeliefert. noch ein grund für den heim-sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 2. August 2008 tja. in dem wetter haben wir unser bis jetzt bestes saisonspiel abgeliefert. noch ein grund für den heim-sieg Herst i war eh dort, und nass wie ein Pudel ^^ Hoffentlich pissts am Mittwoch auch, mit schön viel Hagel und Sturm ... die zyprioten wissen ja nicht mal wie man regen schreibt Heute fix sieg ... 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2008 Koch Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Kulovits - Kavlak Jelavic - Maierhofer so hab mal meine Wunschaufstellung geändert Tipp ist aber immer noch 2:0 MMn gehört Dober auf jeden Fall auf die Bank, Kulovits würd ich auch gern austauschen, aber momentan sind ja Boskovic und auch Prokopic nicht einsatzfähig, und Ketelaer will ich erst recht nicht sehen. Und ob Harding oder Kulovits ist eh schon wuascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. August 2008 MMn gehört Dober auf jeden Fall auf die Bank, Kulovits würd ich auch gern austauschen, aber momentan sind ja Boskovic und auch Prokopic nicht einsatzfähig, und Ketelaer will ich erst recht nicht sehen. Und ob Harding oder Kulovits ist eh schon wuascht. Naja Dober würd ich noch eine Chance geben und wenn ers versaut Eder reingeben... Kulovits hat jetzt nicht DIE unterirdische partie in zypern gespielt wie etwa ein Katzer, deswegen würd ich erm spielen lassen... naja PP lässt sowieso anders spielen also eh wurscht ^^ so jetzt gehts richtung stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2008 Naja Dober würd ich noch eine Chance geben und wenn ers versaut Eder reingeben... Kulovits hat jetzt nicht DIE unterirdische partie in zypern gespielt wie etwa ein Katzer, deswegen würd ich erm spielen lassen... naja PP lässt sowieso anders spielen also eh wurscht ^^ so jetzt gehts richtung stadion Da hast schon recht, nur seh ich bei ihm wnig Chance auf Besserung, wie zu Beispiel bei Mika oder Tokic. Aber wenn Mika heute wieder so eine Leistung abliefert, fordere ich gegen Famagusta Kulovits. Bei mir dauerts noch a Viertlstund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. August 2008 Jelavic statt Hoffer, sonst die gleiche Elf wie in Zypern. Ein Thonhofer wird sich verarscht vorkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 2. August 2008 Herst i war eh dort, und nass wie ein Pudel ^^ Hoffentlich pissts am Mittwoch auch, mit schön viel Hagel und Sturm ... die zyprioten wissen ja nicht mal wie man regen schreibt Heute fix sieg ... 3-0 pissen wirds met. die gegner stinken ja teilweise schon genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 2. August 2008 gibts eig. einen live-stream? kann leider nicht im stadion sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts