UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Hoechstwahrscheinlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 fix nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 fix nicht dabei ebenfalls. das ist aber nicht so tragisch, tragischer wärs wenn wir in der ersten cuprunde einen leiwanden gegner bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 ebenfalls. das ist aber nicht so tragisch, tragischer wärs wenn wir in der ersten cuprunde einen leiwanden gegner bekommen fix dabei. das mit dem cup seh ich ähnlich wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 fix dabei. das mit dem cup seh ich ähnlich wie du. dabei beim 2-0 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 fix dabei beim hart erkämpften 2:1 sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Nachdem da einige kneifen, wer wird jetzt definitiv bei der Saisoneroeffnung dabei sein? Vielleicht Treffen & Bierchen auf der FHT/Flag? - Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 - Doug Heffernan - sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 so wie's ausschaut auch dabei. gibts wieder die standln inkl. unglaublicher käsekrainer vor & nach dem spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Nachdem mein Obdachgeber fuer heute Nacht, A-Vitamin, doch etwas anderes vorhat, komm ich auch nicht. Ausserdem hab ich gestern ein bissl zuviel getrunken und bin heut eh nicht motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Ausserdem hab ich gestern ein bissl zuviel getrunken und bin heut eh nicht motiviert.ich hab gestern auch ein bissl zuviel getrunken und bin trotzdem topmotiviert...fürs heidenspass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 gibts wieder die standln inkl. unglaublicher käsekrainer vor & nach dem spiel? Latürnich, ab 4 am Nachmittag kann & soll gegessen und getrunken werden ... Bin für die Saison motiviert wie schon lang nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Nachdem mein Obdachgeber fuer heute Nacht, A-Vitamin, doch etwas anderes vorhat, komm ich auch nicht. Ausserdem hab ich gestern ein bissl zuviel getrunken und bin heut eh nicht motiviert. das war ja so klar dass der dicke aus dem weinviertel wieder mal nicht kommt trotz ankündigung. naja war eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts