Auswärtsfahrt nach Marseille


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Hab ich auch schon gelesen...

diese in keinster Weise entgegenkommende Vorgehensweise der Verantwortlichen stimmt mich eigentlich nur traurig :nope:

Was genau ist so schlimm an dem Angebot??

lol, für nochmal 300 Ösen lieg ich eine woche all inclusive am Strand, das angebot is Wucher²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hallo Austria-Fans

ALTSPATZEN-Bus nach MARSEILLES fix!

"Fahrplan":

*Abfahrt, am Dienstag den 26.08. um 15 Uhr Horrstadion-Parkplatz

*Geplante Ankunft in MARSEILLES am Mittwoch, 27.08. ~10 Uhr

*Tag zur freien Verfügung

*Spiel um 21 Uhr

*Abfahrt nach Wien ~ um Mitternacht

*Ankunft in Wien am Donnerstag, 28.08. spätestens um 19 Uhr

Achtung: Die Fahrzeit wurde bewußt großzügig bemessen, bei so einem weiten

Weg muß man mit Staus (Unfälle, Baustellen) rechnen, weiters wollen wir je

Richtung 2-3 größere Essenspausen und mehrere Pinkelpausen (trotz Bus-WC)

machen.

Der neue Bus ist mit Schlafsesseln, WC, Küche, DVD-Player (wir haben neue Filme mit)und Klimaanlage ausgestattet, weiters wird ein Getränke und Imbiß-Service zu fanfreundlichen Preisen angeboten.

Der Fahrpreis: nur EURO 115.-

Anmeldung gegen 30,- Euro Anzahlung je Person:

+ beim Spiel im Prater gegen OM, wir sind auf C/D 1.Rang im Bereich hinter dem Tor/bzw. Kantine, eventuell nach bertl.donaustadt fragen, oder beim

+ Spiel gegen SCHütteldorf (Ostsektor)

FAHRE AUCH DU MIT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
www.mspeu.at

Der 1-Tages-Flug nach Marseille wurde aufgrund der AUA-Streiks gestrichen! :mad:

Dafür gibt es für alle, die mit einem Fanbus nach Marseille fahren, die Eintrittskarte geschenkt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der 1-Tages-Flug nach Marseille wurde aufgrund der AUA-Streiks gestrichen!  :mad:

Ich verstehe das ganze nicht......

gestern in den Nachrichten spricht so eine Tussi von der AUA das von diesen Streik nur Linienflüge betroffen sind und unser Flug doch ganz klar ein Charterflug ist.

Naja was solls........

bearbeitet von pop corn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

wenn ich hier drin lese kommen all die emotionen wieder auf !

marseille war neben milan schon immer einer meiner traumgegner.........gott ich will mit! :D

hoffentlich gewinnt ihr dann hab ich noch die chance im uefa cup auf marseille zu treffen.

ich kann nur jedem empfehlen dem es zeitlich und finanziell drinliegt diese auswärtsfahrt zu machen! überhaupt sind internationale fahrten der hammer.....nach marseille sowieso.

ich war letztes jahr aus finanziellen gründen (ich war noch gymnasiast) nur am auswärtsspiel in turin. das werde ich nie mehr vergessen! hunderte rotblaue busse auf der autobahn und dann vor dem stadion. es war nacht und hat wahnsinnig geschneit.....was für eine stimmung...... *schwelg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Der 1-Tages-Flug nach Marseille wurde aufgrund der AUA-Streiks gestrichen!  :mad:

Ich verstehe das ganze nicht......

gestern in den Nachrichten spricht so eine Tussi von der AUA das von diesen Streik nur Linienflüge betroffen sind und unser Flug doch ganz klar ein Charterflug ist.

Naja was solls........

Das ist doch nur Bullshit! Da hat's sicher zu wenige Anmeldungen gegeben - jetzt kommt halt der AUA Streik recht dass man sagen kann "Die bösen Piloten streiken" anstatt "Unser Angebot wurde von keiner Sau angenommen weil es sauteuer war"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.