Black-White1909 Honigdachse! Posted July 25, 2008 (edited) Ich hab schon länger überlegt ob ich diese Umfrage mache. Nachdem es jetzt auch einen fred gibt in dem es um unsere Lieblingswrestler geht frag ich jetzt: Was ist eure Lieblingsshow in der WWE?: Bei mir war es SmackDown! weil es mich zum Wrestling gebracht hat. PS: Wenns geht eure Antworten BITTE BEGRÜNDEN! Edited July 25, 2008 by FC_Haudanem 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Posted July 26, 2008 RAW, weil beste Wrestler, bei SD mag ich nur Jeff Hardy, und wenn er wieder zurückkehrt, den Undertaker. Bei Raw hingegen: Batista, CM Punk, Rey Mysterio, John Cena, Kane. Und die ECW kann den beiden mMn ohnehin nicht das Wasser reichen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Benedikt Anfänger Posted July 26, 2008 Bei mir ECW weil dort die besten Grossveranstalungen gemacht werden zb. One night stand. und wegen der Gewalt mit hilfsmitteln. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Posted September 4, 2008 wenn ich für diese umfrage keiner mehr innteressiert dann bitte löschen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted September 4, 2008 [x] Raw weil Vinnie Mac einfach der coolste ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Posted September 4, 2008 Imo gefällt mir Smackdown am Besten aber das kann sich ja schnell wieder ändern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Posted September 4, 2008 gott sei dank es interresieren sich doch noch welche dafür 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Posted September 4, 2008 RAW is einafch die professionellste und die mit den besten superstars 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Posted September 4, 2008 RAW hat einfach das größere Aufgebot an Superstars. Ich nehme hier nur als Beispiel Leute wie Shawn Michaels, Batista, John Cena, Kane, Rey Mysterio und so weiter. Außerdem sind sehr viele gute Wrestler im Kader von RAW, wobei ich sagen muss, wenn es ums reine Wrestling geht, dann ist SmackDown! klar besser, denn dort wird einem mehr Action im Ring geboten. RAW erzählt mehr Geschichten finde ich, was auch nicht schlecht ist, aber das Wrestling darf da nicht zu kurz kommen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Posted September 5, 2008 RAW hat einfach das größere Aufgebot an Superstars. Ich nehme hier nur als Beispiel Leute wie Shawn Michaels, Batista, John Cena, Kane, Rey Mysterio und so weiter. Außerdem sind sehr viele gute Wrestler im Kader von RAW, wobei ich sagen muss, wenn es ums reine Wrestling geht, dann ist SmackDown! klar besser, denn dort wird einem mehr Action im Ring geboten. RAW erzählt mehr Geschichten finde ich, was auch nicht schlecht ist, aber das Wrestling darf da nicht zu kurz kommen... Das unterschreib ich so. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts