WWE->eure Lieblingsshow?


WWE->eure Lieblingsshow?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Honigdachse!

Ich hab schon länger überlegt ob ich diese Umfrage mache. Nachdem es jetzt auch einen fred gibt in dem es um unsere Lieblingswrestler geht frag ich jetzt:

Was ist eure Lieblingsshow in der WWE?:

Bei mir war es SmackDown! weil es mich zum Wrestling gebracht hat. :yes:

PS: Wenns geht eure Antworten BITTE BEGRÜNDEN!

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

RAW, weil beste Wrestler, bei SD mag ich nur Jeff Hardy, und wenn er wieder zurückkehrt, den Undertaker. Bei Raw hingegen: Batista, CM Punk, Rey Mysterio, John Cena, Kane. Und die ECW kann den beiden mMn ohnehin nicht das Wasser reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
KAI 2000

RAW hat einfach das größere Aufgebot an Superstars. Ich nehme hier nur als Beispiel Leute wie Shawn Michaels, Batista, John Cena, Kane, Rey Mysterio und so weiter.

Außerdem sind sehr viele gute Wrestler im Kader von RAW, wobei ich sagen muss, wenn es ums reine Wrestling geht, dann ist SmackDown! klar besser, denn dort wird einem mehr Action im Ring geboten. RAW erzählt mehr Geschichten finde ich, was auch nicht schlecht ist, aber das Wrestling darf da nicht zu kurz kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

RAW hat einfach das größere Aufgebot an Superstars. Ich nehme hier nur als Beispiel Leute wie Shawn Michaels, Batista, John Cena, Kane, Rey Mysterio und so weiter.

Außerdem sind sehr viele gute Wrestler im Kader von RAW, wobei ich sagen muss, wenn es ums reine Wrestling geht, dann ist SmackDown! klar besser, denn dort wird einem mehr Action im Ring geboten. RAW erzählt mehr Geschichten finde ich, was auch nicht schlecht ist, aber das Wrestling darf da nicht zu kurz kommen...

Das unterschreib ich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.