Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Report post Posted July 25, 2008 Die Saison geht nächste Woche endlich wieder los. Was erwartet ihr euch davon? Wer steigt eMn auf bzw. ab? Wer überrascht positiv/negativ? Eure Abschlusstabelle 98/09? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Report post Posted July 28, 2008 Nachdems schon so viele gemacht haben post ich jetzt meine Abschlusstabelle: 1. FAC Team f. Wien 2. SC/ESV Parndorf 3. First Vienna FC 4. SK Rapid Wien Amatuere 5. Wiener Sportklub 6. SV Horn 7. SC Neusiedl/See 8. FC Waidhofen 9. SV Wienerberg 10. Amstetten 11. SV Würmla 12. SC Zwettl 13. Admira Amateure 14. SV Stegersbach 15. SV Mattersburg Amateure 16. Ostbahn XI Zum NSC: Ich bin der Meinung, dass wir die Abgänge gut kompensiert haben und adequaten Ersatz gefunden haben. REchne mit +/- 3-5 Punkte gegenüber letzter Saison. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
2x4 Tribünenzierde Report post Posted August 2, 2008 So wirds ausgehen: 1. FAC 2. Rapid Amateure 3. Parndorf 4. Wr. Sportklub 5. Horn 6. Vienna 7. Neusiedl 8. Wienerberg 9. Würmla 10. Waidhofen 11. Ostbahn 12. Mattersburg 13. Amstetten 14. Zwettl 15. Admira 16. Stegersbach 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Report post Posted August 3, 2008 Mein Bauchgefühl nach einer gespielten Runde: 1. FAC 2. Parndorf 3. Vienna 4. Rapid Amateure 5. Horn 6. Neusiedl 7. Würmla 8. Sportclub 9. Waidhofen 10. Wienerberg 11. Admira 12. Mattersburg 13. Ostbahn 14. Amstetten 15. Stegersbach 16. Zwettl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor ASB-Legende Report post Posted August 4, 2008 1. FAC Team f. Wien 2. SK Rapid Wien Amatuere 3. First Vienna FC 4. SC/ESV Parndorf 5. Wiener Sportklub 6. SV Horn 7. SC Neusiedl/See 8. SV Wienerberg 9. FC Waidhofen 10. Ostbahn XI 11. SV Würmla 12. SC Zwettl 13. SV Mattersburg Amateure 14. Admira Amateure 15. Amstetten 16. SV Stegersbach 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Luthien --- Report post Posted August 4, 2008 1. FAC Team für Wien 2. SK Rapid Wien Amateure 3. SC Parndorf 4. First Vienna FC 5. Horn 6. Wiener Sportklub 7. SC Neusiedl am See 8. SV Würmla 9. SV Wienerberg 10. SV Mattersburg Amateure 11. SC Zwettl 12. FC Waidhofen 13. Admira Amateure 14. Ostbahn XI 15. SKU Amstetten 16. SV Stegersbach 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Report post Posted August 4, 2008 Die Saison geht nächste Woche endlich wieder los. Was erwartet ihr euch davon? Wer steigt eMn auf bzw. ab? Wer überrascht positiv/negativ? Eure Abschlusstabelle 08/09? abschlußtabelle: ka ... muss mich da erst mal mit den teams vertraut machen. abstieg: zwettl würmla waidhofen/ybbs eventuell könnt's aber auch svm amas und/oder wienerberger erwischen. fix nicht absteigen werden sämtliche aufsteiger. meister: (vermutlich) der fac, eventuell aber doch parndorf außenseiterchancen: vienna 1. FAC Team für Wien 2. SK Rapid Wien Amateure 3. SC Parndorf 4. First Vienna FC 5. Horn 6. Wiener Sportklub 7. SC Neusiedl am See 8. SV Würmla 9. SV Wienerberg 10. SV Mattersburg Amateure 11. SC Zwettl 12. FC Waidhofen 13. Admira Amateure 14. Ostbahn XI 15. SKU Amstetten 16. SV Stegersbach ja klar, alle drei aufsteiger erwischt's. :hää?deppat?: wann hat's sowas schon mal gegeben? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Report post Posted August 5, 2008 abschlußtabelle: ka ... muss mich da erst mal mit den teams vertraut machen. abstieg: zwettl würmla waidhofen/ybbs eventuell könnt's aber auch svm amas und/oder wienerberger erwischen. fix nicht absteigen werden sämtliche aufsteiger. meister: (vermutlich) der fac, eventuell aber doch parndorf außenseiterchancen: vienna ja klar, alle drei aufsteiger erwischt's. :hää?deppat?: wann hat's sowas schon mal gegeben? kennst nicht das wort wunder frag mal im rapdi channel nach, die wissen da glaub ich grad bestens bescheid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Verena Postaholic Report post Posted August 5, 2008 abstieg: zwettl würmla waidhofen/ybbs jetzt mag ich dich nicht mehr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Report post Posted August 5, 2008 jetzt mag ich dich nicht mehr könntest ja meinen beitrag einfach mal editieren! aber in dei gassn ähm auf dein sportplatz komm i a no. und dann is ma wurscht was mit euch gschieht. kennst nicht das wort wunder frag mal im rapdi channel nach, die wissen da glaub ich grad bestens bescheid äh wie meinen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Verena Postaholic Report post Posted August 5, 2008 aber in dei gassn ähm auf dein sportplatz komm i a no. und dann is ma wurscht was mit euch gschieht. äh wie meinen? Gegen euch schaff ma scho an Sieg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Report post Posted August 5, 2008 Gegen euch schaff ma scho an Sieg also wenn ich nach würmla komm dann nur mit dem sportklub (oder evtl. mit den neusiedlern). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Report post Posted August 6, 2008 also wenn ich nach würmla komm dann nur mit dem sportklub (oder evtl. mit den neusiedlern). Wir streiken heuer, der NSC wird auf Grund der letzten 3 Ergebnisse nicht in Würmla spielen. Apropos mit NSC on Tour: Das Spiel gegen Zwettl findet leider schon am Donnerstag statt I kann mir jetzt aussuchen, ob ich zum Match fahr und keine Freundin mehr hab, oder es wieder nicht schaff alle Saisonspiele zu sehen! :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Iniesta I'll be back! Report post Posted August 6, 2008 (edited) Wir streiken heuer, der NSC wird auf Grund der letzten 3 Ergebnisse nicht in Würmla spielen. Apropos mit NSC on Tour: Das Spiel gegen Zwettl findet leider schon am Donnerstag statt I kann mir jetzt aussuchen, ob ich zum Match fahr und keine Freundin mehr hab, oder es wieder nicht schaff alle Saisonspiele zu sehen! :aaarrrggghhh: seids ihr im cup schon in der vorrunde ausgeschieden? wenn ja, gegen wen? parndorf werd wohl an dem tag nach linz fahren. zwettl kann i ma immer no mit dem sportklub anschauen fahren, und das is wahrscheinlich sogar lustiger. und was heißt, nicht in würmla spielen? das versteh i jetzt net? wos is'n gschehn? hat sich würmla aufgelöst? Edited August 6, 2008 by Renne 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Report post Posted August 6, 2008 Meine Abschlusstabelle: 1. Horn 2. FAC 3. Vienna 4. Parndorf 5. Rapd A. 6. Wiener Sportklub 7. Wienerberg 8. SV Würmla 9. Neusiedl am See 10. Waidhofen 11. Amstetten 12. Mattersburg Amateure 13. Admira Amateure 14. Ostbahn XI 15. Zwettl 16. SV Stegersbach 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts