Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) also i setzt mal 5 euro dass zumindest einer der beiden geistigen nackerpatzln durch das newserspiel ins asb geschwemmt wurden Dagegen wetten würde ich nicht Der Oberrang wird zwar offen sein, soweit ich weiß aber nur auf der Ost. Wenn sich eure Stürmer nicht so blöd anstellen wie die von Altach oder Kapfenberg habt ihr durchaus Chancen, denn bei Kontern kamen in beiden Spielen Gegner alleine vors Tor. Falls Aufhauser noch immer IV spielen sollte gegen euch, was ich nicht hoffe, wird sich sogar sicher die eine oder andere Chance ergeben. Freu mich schon auf ein gut gefülltes Stadion und ein schönes Spiel. bearbeitet 27. Juli 2008 von Mesomales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 28. Juli 2008 Hi sry, aber auch in Salzburg gibt es neben Zuschauern auch Fans... Wollt ihr es so packen wie beim letzten Spiel Sbg - Lask? :D Aber egal, auf ein faires und spannendes Spiel... rwvg welche fans??? ihr bekommt ja alles in den ... geschoben..!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Juli 2008 Jetzt freu ich mich schon ziemlich auf das vierte Heimspiel in Folge! Wer wird in Sbg zugegen sein? Wieviele Busse fahren? Buccs? Boys? jeweils einer? CU? Ich werd privat fahren, weil ich heim über Ried fahr und den Rekrut Anti ins Kasernenbettchen bring ! Zu holen gibts klarerweise nix. Aber fanmäßig können wir uns präsentieren. und zwar sicher besser als gegen die Austria. Mein Tipp: RBS - LASK 3:0 mitgereiste LASKler: mal sicher vierstellig ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 28. Juli 2008 ich fahr auch privat hin.... naja salzburg hat ja auch gegen kapfenberg nur 1:1 gespielt..... ein punkt is glaub ich schon zu holen.. mein Tipp:1:1 mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Juli 2008 ich fahr auch privat hin.... naja salzburg hat ja auch gegen kapfenberg nur 1:1 gespielt..... ein punkt is glaub ich schon zu holen.. mein Tipp:1:1 mfg Salzburg daheim (Kunstrasen) hat mit Salzburg auswärts nix zu tun. Das darfst du nicht vergessen. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation. Mir reicht schon, wenn wir uns möglichst teuer verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 28. Juli 2008 ein punkt würde reichen...das sollten uns dann einmal die rieder nachmachen.... wie viel karten hams eigentlich für den lask aufglegt..? hab gerade auf sportnet gesehen das niko kovac gegen den LASK nicht spielen kann.... er zog sich eine zerrung beim spiel gegen kapfenberg zu.... mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Juli 2008 hab gerade auf sportnet gesehen das niko kovac gegen den LASK nicht spielen kann.... er zog sich eine zerrung beim spiel gegen kapfenberg zu.... Das ist schonmal sicher kein Nachteil für uns. Weiß jemand, wer von den Stürmern noch fehlen wird? Zickler fix! Aber Janko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Juli 2008 Das ist schonmal sicher kein Nachteil für uns. Weiß jemand, wer von den Stürmern noch fehlen wird? Zickler fix! Aber Janko? janko hat geestern gespielt, also nehme ich an dass er gegen uns auch spielen wird!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Juli 2008 janko hat geestern gespielt, also nehme ich an dass er gegen uns auch spielen wird!? aso? dachte, er ist noch immer nicht fit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 28. Juli 2008 jep...janko wird definitiv spielen....# aber wenn sie janko und tchoyj ausschalten haben sie eine chance.... mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Juli 2008 jep...janko wird definitiv spielen....# aber wenn sie janko und tchoyj ausschalten haben sie eine chance.... mfg wenn man gegen red bull spielt kann man sich nicht darauf konzentrieren einzelne spieler auszuschalten. deren ganze mannschaft ist gespickt mit spielern die fußballerisch vom feinsten sind. man muss gegen red bull mit offensive dagegenhalten, sonst wird das nichts, gerade in salzburg. wichtig wird sein dass man diesmal panadic´konzpet perfekt umsetzen kann, denn wenn man denn ball in den eigenen reihen hält und trotzdem schnell nach vorne kombiniert, dann hat man zumindest eine minimale chance in sbg zu bestehen, aber ich persönlich erwarte mir eigentlich eine relativ glatte niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2008 In Salzburg wird für uns nichts zu holen sein. Die Ausfälle von Kovac und Zickler können die Dosen mit dem Kader locker wegstecken, besonders da auch Mahop nach seiner Sperre wieder im Kader sein wird. Ich hoffe dennoch auf viele mitgereiste Linzer und eine super Stimmung auf unsere Seite. Mein Tipp: 3:1 ( Tor Salmutter), mitgereiste Linzer ca. 1500! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) ich hoffe das wir einen punkt aus salzburg mitnehmen könnten das wär schon super.... Mein Tipp: 1:1 (Torschütze:IVO) und 2000 mitgereiste Linzer wir müssen dann aber unbedingt anschließend gegen ried gewinnen... bearbeitet 28. Juli 2008 von Linzer_ASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2008 ja so wie letze saison eben. beim OÖ derby machen wir die niederlage wieder gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 28. Juli 2008 nach dem ried spiel müssten wir fast mit einer niederlage gegen sturm auswärts rechnen....wenn wir dort auch noch gewinnen "täten" dann könnte der lask um den titel mitspielen... mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts