RLM 01. Runde: FC Blau-Weiß Linz - SAK Klagenfurt


Recommended Posts

Never 'V'get

Jo die Vorfreude is schau groß, genauso wie da Durscht :saufen1:

I glaub ich fahr heute mitn Bus in den Donaupark und schau mir ein geniales 3:1 unserer Jungs an!

Tore: Neuhold, Felkel, Nikolov.

bin schon gespannt wer der U21 Spieler sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

post-24335-1217677139_thumb.jpgIm großen und ganzen war ich mit dem Auftreten unserer Mannschaft bei dieser Partie nicht unzufrieden, man merkte allerdings noch sehr viele Unsicherheiten an denen gearbeitet werrden muß. Die stärksten der Neuen waren für mich: Wimleitner und Nikolov. SAK war stärker als erwartet und auch unsere Chancenauswertung muß noch besser werden.

Im großen und ganzen war ich mit dem Auftreten unserer Mannschaft bei dieser Partie nicht unzufrieden, man merkte allerdings noch sehr viele Unsicherheiten an denen gearbeitet werrden muß. Die stärksten der Neuen waren für mich: Wimleitner und Nikolov. SAK war stärker als erwartet und auch unsere Chancenauswertung muß noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn ich in so mancher Tageszeitung lesen muß, dass "es für den Aufsteiger BW-Linz gleich zu Beginn der Saison einen herben Dämpfer setzt", dann denke ich mir meinen Teil über die Berichterstattung unserer Lieblingszeitung "Österreich".

Ich habe gestern eine Mannschaft gesehen, die motiviert war, gekämpft hat und bei der ich das Gefühl hatte, dass sie unbedingt wollen. Dass Abstimmungsprobleme vorhanden sind wenn fast die komplette Mannschaft ausgetauscht wird, ist klar. Doch ich zweifle nicht daran, dass diese Probleme nicht lösbar sind. Gestern haben wir gegen ein Team gespielt, das in der RLM wahrscheinlich oben mitspielen wird. Das Ziel des SAK, unter die ersten 4 zu kommen, halte ich für durchaus realistisch. Wir waren über 90 Minuten die stärkere Mannschaft, haben kaum Chancen zugelassen und im Gegenzug einige Torchancen vorgefunden. Dass es im Abschluß nicht geklappt hat, war Pech.

Die Qualität der Mannschaft ist sicherlich höher als in der letzten Saison und stimmt mich positiv für diese Saison. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hiermit meldet sich "Servusgrüßdich" beim ASB.

Hier meine Eindrücke von der Partie gegen SAK Klagenfurt.

War eine ziemlich schnelle, sehr kampfbetonte Partie, gegen einen sehr aggressiven, harten - aber nicht unfairen - Gegner. Wir haben den Kampf angenommen, dagegen gehalten, waren aber spielerisch nicht in der Lage die Partie für uns zu entscheiden.

Letztendlich waren wir etwas besser, hatten die besseren Torchancen, hätten sich auch den Sieg verdient - allerdings hätten wir auch mit 0 darstehen können, wenn der SAK die Riesenchance in der 2 HZ reinmacht.

Positiv die Abwehr - sehr stark die IV mit Petkov und Duru, überraschend die Aufstelleung von Grada rechts hinten, finde aber, dass er die Sache sehr gut gemacht hat. Gut auch Wimleitner und Wawra. Felkel nach starker 1 HZ in der 2. HZ leider zurück gefallen. Nikolov hat für meinen Geschmack noch zuviele "Aussetzer", taucht immer wieder für mehrer Minuten unter - darunter leiden auch unsere Stürmer. Ich glaube, dass es besser wäre Grada wieder ins MF zu ziehen, damit würde sich vermutlich auch Nikolov leichter tun.

Jelcic zeigte phasenweise wieder, was für ein toller Kicker er sein kann - übertreibt es aber dann immer wieder, hier muss er sich umstellen, die Verdeitiger der RL sind um 1 - 2. Klassen stärker und schneller als in der OÖL - da kann er halt nicht 3 -4 Gegner aussteigen lassen wie gegen Braunau oder Altheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube, wir haben gestern gesehen, dass es nicht sonderlich sinnvoll ist, schon wieder schon zum Saisonauftakt vom Meistertitel zu sprechen. Nicht, dass die Mannschaft so grottenschlecht gespielt hat, sie hat eh brav gekämpft, aber die RL ist eben - wie wir eh alle wissen - weitaus stärker als die OÖ-Liga.

Lob an die LBH für die Kleidersammlungsaktion bzw. die Geburtstagschoreo, die wohl die bislang beste Choreo von Eurer Seite war. Stimmung war gestern eher nicht so toll..-

Erfreulich auch, dass der gute, alte Stex wieder reanimiert wurde, und auch Andi Kumpf ein Comeback als Kolumnist feiert, wenngleich ich im Gegensatz zur Stex-Crew schon - trotz aller Erfolge - Verständnis dafür aufbringe, dass viele Fans der Person Kensy kritisch gegenüber stehen, aber ansonsten wieder ein sehr gelungenes Heft, wie ich finde.

Lob auch noch an unsere Nachwuchs-Spieler, die im "Krocha"-Outfit und mit typischen "Krocha"-Aussagen ihren Ordnerdienst versahen, und nach dem Spiel im Stadion zusammenräumten.

Ich glaube, wir haben gestern gesehen, dass es nicht sonderlich sinnvoll ist, schon wieder schon zum Saisonauftakt vom Meistertitel zu sprechen. Nicht, dass die Mannschaft so grottenschlecht gespielt hat, sie hat eh brav gekämpft, aber die RL ist eben - wie wir eh alle wissen - weitaus stärker als die OÖ-Liga.

Lob an die LBH für die Kleidersammlungsaktion bzw. die Geburtstagschoreo, die wohl die bislang beste Choreo von Eurer Seite war. Stimmung war gestern eher nicht so toll..-

Erfreulich auch, dass der gute, alte Stex wieder reanimiert wurde, und auch Andi Kumpf ein Comeback als Kolumnist feiert, wenngleich ich im Gegensatz zur Stex-Crew schon - trotz aller Erfolge - Verständnis dafür aufbringe, dass viele Fans der Person Kensy kritisch gegenüber stehen, aber ansonsten wieder ein sehr gelungenes Heft, wie ich finde.

Lob auch noch an unsere Nachwuchs-Spieler, die im "Krocha"-Outfit und mit typischen "Krocha"-Aussagen ihren Ordnerdienst versahen, und nach dem Spiel im Stadion zusammenräumten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel war ganz in Ordnung, im Endeffekt kann man mit dem einen Punkt zufrieden sein. Bei der bisherigen Transferrochade ist es eigentlich klar, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist, obwohl das Spiel nach vorne schon recht gut ausschaut. Nikolov dürfte techisch der Beste in der Mannschaft sein, nur viel zu eigensinnig, hoffentlich stellt er das noch ab.

Fotos von der Choreo

Lob auch noch an unsere Nachwuchs-Spieler, die im "Krocha"-Outfit und mit typischen "Krocha"-Aussagen ihren Ordnerdienst versahen, und nach dem Spiel im Stadion zusammenräumten.

Vor allem großes Lob an den Ordner neben uns, der sich über 90 Minuten die Genitalien gekratzt oder gehalten hat und dabei dem BW Fan Nr.1 zusammenscheisst, der diese Zeilen wohl schon in Thailand liest.

bearbeitet von Enrico Palazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.