RLM 01. Runde: FC Blau-Weiß Linz - SAK Klagenfurt

Recommended Posts

Inventar

"das video ist leider nicht von mir. will mich da nicht mit fremden federn schmücken.

ich wollte es eben nur verbreiten und einem größerem puplikum zugänglich machen!"

zum thema: leider kann ich nun keine mannschaft in der rlm wirklich einschätzen ... aber ich glaube fest an 3 punkte im ersten spiel gegen den sak!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"das video ist leider nicht von mir. will mich da nicht mit fremden federn schmücken.

ich wollte es eben nur verbreiten und einem größerem puplikum zugänglich machen!"

zum thema: leider kann ich nun keine mannschaft in der rlm wirklich einschätzen ... aber ich glaube fest an 3 punkte im ersten spiel gegen den sak!

Glauben kannst in der Kirche oder am Kartoffelfeld, wir machen definitiv 3 Punkte, meine Leber hats mir verraten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar
AMBITIONIERTE AUFSTEIGER

Zwei der Absteiger aus dem Sommer 2007 haben die direkte Rückkehr in der Regionlliga geschafft. Souverän und ohne jemals auch nur den geringsten Zweifel daran aufkommen zu lassen, marschierte Voitsberg durch die steirische Landesliga - die 15 Punkte Vorsprung auf Vizemeister Kalsdorf nehmen sich schon als Klassenunterschied aus. Ein Mittelfeldplatz soll es sein - das ist auch der Mindestanspruch des zweiten Wiederaufsteigers. Blau-Weiß Linz machte den Aufstieg erst am allerletzten Spieltag klar. Dank der so neu entfachten Euphorie und mit einigen namhaften Neuzugängen fühlen sich die Linzer dafür gerüstet, durchaus einen Platz in der oberen Tabellenhälfte anzustreben. Der dritte Aufsteiger ist St. Veit: Der überlegene Meister der Kärntnerliga mit seiner schmucken Anlage ist natürlich ebenfalls mit dem Willen gekommen, zu bleiben, und es nicht seinem Vorgänger aus Bleiburg gleichzutun und gleich wieder abzusteigen.

www.rlmitte.info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag