sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 01.Runde: FC Blau Weiß Linz - SAK Klagenfurt Fr. 01.08.08, 19 Uhr Donauparkstadion Linz: http://www.myvideo.at/watch/4730545 by TRB82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 sehr fein sparkle dieses spiel wird uns die richtung weisen, da im cup ja sowieso alles passieren kann und testspiele nicht wirklich aussagekräftig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Nettes video werter sparkle! Endlich geht's wieder los, freue mich schon auf nächsten Freitag, aber davor muß noch die ' Mission Grieskirchen' erfüllt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 "das video ist leider nicht von mir. will mich da nicht mit fremden federn schmücken. ich wollte es eben nur verbreiten und einem größerem puplikum zugänglich machen!" zum thema: leider kann ich nun keine mannschaft in der rlm wirklich einschätzen ... aber ich glaube fest an 3 punkte im ersten spiel gegen den sak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 "das video ist leider nicht von mir. will mich da nicht mit fremden federn schmücken. ich wollte es eben nur verbreiten und einem größerem puplikum zugänglich machen!" zum thema: leider kann ich nun keine mannschaft in der rlm wirklich einschätzen ... aber ich glaube fest an 3 punkte im ersten spiel gegen den sak! Glauben kannst in der Kirche oder am Kartoffelfeld, wir machen definitiv 3 Punkte, meine Leber hats mir verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 der legendäre stahlexpress feiert zur neuen saison übrigens auch ein comback !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 echt jetzt? DAS finde ich ja mal äusserst positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 der legendäre stahlexpress feiert zur neuen saison übrigens auch ein comback !! na da freu ich mich gleich doppelt aufs erste Heimspiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 bilde ich mir das ein oder ist am dach der toilete ein aufkleber mit den buchstaben MR???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 man schreibt "toilette", mein freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Oder auch Scheißhaus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 toilette! verzeihung! stimmts oder hab ich recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 und was willst du uns damit sagen? das du nichts zum thema beizutragen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 und was willst du uns damit sagen? das du nichts zum thema beizutragen hast? damit ist er wohl nicht der einzige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 AMBITIONIERTE AUFSTEIGERZwei der Absteiger aus dem Sommer 2007 haben die direkte Rückkehr in der Regionlliga geschafft. Souverän und ohne jemals auch nur den geringsten Zweifel daran aufkommen zu lassen, marschierte Voitsberg durch die steirische Landesliga - die 15 Punkte Vorsprung auf Vizemeister Kalsdorf nehmen sich schon als Klassenunterschied aus. Ein Mittelfeldplatz soll es sein - das ist auch der Mindestanspruch des zweiten Wiederaufsteigers. Blau-Weiß Linz machte den Aufstieg erst am allerletzten Spieltag klar. Dank der so neu entfachten Euphorie und mit einigen namhaften Neuzugängen fühlen sich die Linzer dafür gerüstet, durchaus einen Platz in der oberen Tabellenhälfte anzustreben. Der dritte Aufsteiger ist St. Veit: Der überlegene Meister der Kärntnerliga mit seiner schmucken Anlage ist natürlich ebenfalls mit dem Willen gekommen, zu bleiben, und es nicht seinem Vorgänger aus Bleiburg gleichzutun und gleich wieder abzusteigen. www.rlmitte.info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts