neuron --- Geschrieben 24. Juli 2008 Aber wenn ich auf 0:7 spiele, dann lass ich mir das siebente nicht erst in der 91. Minute schießen. Das wäre das eine Indiz gegen ein exakt ausgemachtes 0:7 (wenn Ochs den Ball ein bissl anders abklatschen lässt, kommt er nimmer zu Hofmann und das Spiel endet 0:6), ein anderes wäre z.B. die vergebene 100%ige von Janko in der 2.HZ, wo er einen flach zugespielten Ball 2 Meter vor dem leeren Tor drüber schießt. Wenn er das so machen WILL, braucht er vermutlich mehrere Versuche dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Das wäre das eine Indiz gegen ein exakt ausgemachtes 0:7 (wenn Ochs den Ball ein bissl anders abklatschen lässt, kommt er nimmer zu Hofmann und das Spiel endet 0:6), ein anderes wäre z.B. die vergebene 100%ige von Janko in der 2.HZ, wo er einen flach zugespielten Ball 2 Meter vor dem leeren Tor drüber schießt. Wenn er das so machen WILL, braucht er vermutlich mehrere Versuche dafür... Bei den meisten Wettanbeietern, die ich kenne ist alles ab 0:5 oder 0:6 0:+. wobei laut der Krone wurde ja exakt auf 0:7 gewettet, aber das kommt mir schon etwas merkwürdoig vor (schlecht recherchiert, doer sind die Bräuche in Asien da anders?) Aber trotzdem halt ich es für unlogsich,d ass man gerade dieses Spiel manipuliert war. Außerdem wie du schon sagst: das von janko wäre zu riskant gewesen für ein ausgemachtes Spiel, weil so ein Ball kann mancgmal sogar rein gehen wenn man drüber schießen will, manchmal gehts aber auch umgekehrt (Wetl hat bei Rapid mal so einen Ball aus einem gefühlten Meter Abstand zum Tor vergeben und das Sppiel damals war sicher auch nicht manipuliert, zumal Wetl ja dafür bekannnt ist, gut Chancen zu vergeben). bearbeitet 25. Juli 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juli 2008 red bull war jung und brauchte das geld... hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2008 Dudic und Vargas haben absolut körperlos und demotiviert gewirkt und haben teilweise gar nicht attackiert. Aber das lag vermutlich einfach an deren Lustlosigkeit. Ganz ausschließen würde ich es allerdings nicht, dass einer der beiden auf eine Niederlage gewettet hat. Vladimir Janocko hat vor einem Uefa-Cup-Spiel angeblich auch einmal gegen die Austria gewettet! Es gibt immer wieder solche Betrugsfälle, auch von guten Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2008 Bei den meisten Wettanbeietern, die ich kenne ist alles ab 0:5 oder 0:6 0:+. wobei laut der Krone wurde ja exakt auf 0:7 gewettet, aber das kommt mir schon etwas merkwürdoig vor (schlecht recherchiert, doer sind die Bräuche in Asien da anders?) Meines Wissens nach wurde auf einen Sieg mit mehr als sechs Toren Unterschied gewettet, nicht auf ein 7:0. Das würde erklären warum Salzburg versuchte eine "Ehrentor" zu schießen. Ich halte diese ganzen Manipulationsvorwürfe sowieso für lächerlich. Um einen so hohen Sieg zu garantieren müsste man schon den gesamten Kader beider Mannschaften bestechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts