Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. September 2008 • Nvidia Geforce 8500GT 512MB, DVI, TV-out Mit der wirst, wennst mit dem PC auch neuere Games spielen willst, ned weit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 26. September 2008 Finger weg von Goldadler, die habens bei geizhals.at rausgenommen, weil sie so unseriös arbeiten... also mein bruder hat mit denen noch keine probleme gehabt. ist übrigens noch bei geizahls.at drin! Mit der wirst, wennst mit dem PC auch neuere Games spielen willst, ned weit kommen. hab beschlossn dass ich ned spiel - oder keine wow hitech sachen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 26. September 2008 Bei Goldadler wäreich wirklich vorsichtig.... Keine ahnung, wie viel würdest du für den PC ausgeben wollen? Bei Alternate kann man da was zusammen stellen.... Zusammenbau kostet halt 80€. Dafür hast nacher genau das drinn was du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2008 Interessante Bewertung beim Goldadler Händlerbewertung: Goldadler (bewerten) Dieser Händler wurde bisher 901 Mal bewertet (399 gültige Bewertungen) Gesamteindruck: (Note: 1,87) Letzte 3 Monate: (Note: 1,51) Letzter Monat: (Note: 1,35) Bewertungen von erfahrenen Usern: (Note: 3,67) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. September 2008 also mein bruder hat mit denen noch keine probleme gehabt.ich würd bei denen nicht mal irgendwas um 3 euro kaufen. sowas wie kundenfreundlichkeit gibts bei denen nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. September 2008 http://www.powerworx.net/catalog_2/product...roducts_id=1888 kann mir bitte einer sagen ob der o.a. PC gut für Games der neuesten Generation ist?? Hab ca. 500€ zu verfügung für einen neuen PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Definitiv nein, Games der neuesten Generation mit einer Grafikkarte der vorletzten bzw. Vorvorletzten Generation geht sicher nicht gut... Wennst auch neue Games einigermaßen annehmbar zocken willst, solltest so mit 800€ rechnen ca. würde ich sagen... bearbeitet 29. September 2008 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) ok danke ein Freund meinte das es billiger kommen würde einzelteile zu kaufen und selber zusammen zu bauen, stimmt das?? bzw. wo gibts billige Einzelteile?? http://www.e-tec.at/new/info.php?n=detail&...rz=&topten= bearbeitet 29. September 2008 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 30. September 2008 ok dankeein Freund meinte das es billiger kommen würde einzelteile zu kaufen und selber zusammen zu bauen, stimmt das?? bzw. wo gibts billige Einzelteile?? http://www.e-tec.at/new/info.php?n=detail&...rz=&topten= Was ich dir anbieten könnte wäre das Geschäft Conrad:http://www1.at.conrad.com/scripts/wgate/zc...p;scrwidth=1024, da kannst du gute Einzelteile kaufen, ich hab auch einen Selber gebauten, kannst sogar das Blech außen dazu kaufen, würde aber hingehen, übers Internet hab ichs noch nie probiert, nur vorort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. September 2008 weil viele davon sprechen: mit welcher grafikkarte hat man denn für die nächste zeit ausgesorgt und hat keine probleme bei neueren spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 30. September 2008 http://www.powerworx.net/catalog_2/product...roducts_id=1888 kann mir bitte einer sagen ob der o.a. PC gut für Games der neuesten Generation ist?? Hab ca. 500€ zu verfügung für einen neuen PC Intel Core 2 Quad Q6600 4096 MB RAM 160GB HDD DVD-RW 16x GeForfe 8600GT 512MB Das reicht doch vollkommen... Zeigt mir mal ein Spiel das über 4 GB Ram bzw. eine bessere Graka fordert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2008 Intel Core 2 Quad Q6600 4096 MB RAM 160GB HDD DVD-RW 16x GeForfe 8600GT 512MB Das reicht doch vollkommen... Zeigt mir mal ein Spiel das über 4 GB Ram bzw. eine bessere Graka fordert... Kann ich nur zustimmen, das reicht wirklich. Man muss ned mindestens 800 € für nen guten PC ausgeben :hää?deppat?: Ich find den gut, hät ich das Geld würd ich ihn nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) OK, ich korrigiere, du kannst natürlich mit ner 8600GT auch spiele der neuesten generation spielen. auf 800x600 mit niedrigen details... Abgesehen davon is der PC irgendwie komisch... Quad Core, 4GB Ram und dann ne 8600GT und 160GB Festplatte.... bearbeitet 30. September 2008 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. September 2008 weil viele davon sprechen: mit welcher grafikkarte hat man denn für die nächste zeit ausgesorgt und hat keine probleme bei neueren spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) weil viele davon sprechen:mit welcher grafikkarte hat man denn für die nächste zeit ausgesorgt und hat keine probleme bei neueren spielen? Also das ist schwer zu sagen... Angenommen du zockst auch Shooter wie zB das neue Crysis, Far Cry 2, etc. (kommt ca. in nem Monat) etc. und willst das auch genießen (also höhere Details & höhere Auflösung) kann ich dir die Radeon 4870 empfehlen. Hab sie mir vor 2 Wochen selbst gekauft und bin sehr zufrieden. Kostet ca. 225 Euros. Und ich trau mich mal einfach behaupten das du mit der für die nächste Zeit sicher "ausgesorgt" hast. Ist aber nur meine Meinung dazu... http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=62211 edit: und aus eigener erfahrung weiß ich, das man zB mit einer geforce 8800gts, welche sicher doch um einiges (!!!) über die 8600gt zu stellen ist, bei neuen spielen nicht viel reißt, crysis ging maximal auf mittel bei durchschnittlicher auflösung, stalker ebenfalls, auch bioshock (das spiel ist 1 jahr alt), ging nicht wirklich auf den höchsten details. und es ist noch dazu zu sagen, das die 8er serie von nvidia sicher schon seeehr weit über 1 jahr alt ist. edit2: nach genauem nachsehen sogar fast 2 jahre... bearbeitet 30. September 2008 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts