Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2008 ich find wir spielen gut, klar fehlt bissl das selbstvertrauen, aber sonst passt das schon! acimovic und bazina im zentrum ist gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2008 sun gefällt mir sehr gut ihn Mittelfeld da kann man aufbauen das spiel um einiges besser wie die letzten aber es zählen nur die tore und das war bis her fehl anzeige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2008 Austria klar überlegen, wie der LASK zu bisher sechs Punkten kommen konnte, kann ich mir bei der 'Leistung' echt nicht erklären. Trotzdem ist die Partie sauschwach, ein paar schöne Aktionen, aber wirklich viele Chancen gabs nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2008 Rein Kommentatoren technisch, ist das ein Unterschied wie Schokoladen und Himbeereis. Polzer zeigt nichtmal ein mindestmass an Kompetenz. polzer is auch wirklich das letzte was der orf aufbietet. dumm, arrogant und inkompetent. scheiss premiere bonzen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2008 Ich bin mit der Leistung in der ersten Halbzeit sehr zufrieden. Man sieht eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Kapfenberg Heimspiel. Schiemer gefällt mir heute deutlich besser als zuletzt und Okotie ist sowieso wie immer sehr stark. Ich erwarte mir in der zweiten Halbzeit ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2008 ein tor für sun das wäre selbst vertrauen pur aber auch okotie würde wieder mal tore brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2008 Ich bin mit der Leistung in der ersten Halbzeit sehr zufrieden. Man sieht eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Kapfenberg Heimspiel. Schiemer gefällt mir heute deutlich besser als zuletzt und Okotie ist sowieso wie immer sehr stark. Ich erwarte mir in der zweiten Halbzeit ein Tor. wichtig wird sein, dass man in der 2.hz im mittelfeld weiterhin dieses pressing spielt. dann is das tor wohl nur eine frage der zeit. hattenberger spielt sehr mannschaftsdienlich und stopft super nach hinten ab, wenn majstorovic oder standfest mitgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 20. Juli 2008 Austria klar überlegen, wie der LASK zu bisher sechs Punkten kommen konnte, kann ich mir bei der 'Leistung' echt nicht erklären. .... durch das glück mit 2 leichteren gegnern zu beginn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2008 .... durch das glück mit 2 leichteren gegnern zu beginn!!! naja kärnten und kapfenberg sind auch nicht grad meisterschaftsfavoriten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 20. Juli 2008 Klare Steigerung gegenüber den Spielen gegen Kapfenberg und Kärnten. Die neue Aufstellung klappt bisher gut, jetzt hoffe ich noch auf ein Tor und einen Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2008 hattenberger spielt sehr mannschaftsdienlich und stopft super nach hinten ab, wenn majstorovic oder standfest mitgehen genau dafür hat man ihn geholt... ist eigentlich auch das einzige wofür einer wie hattenberger zu gebrauchen ist...das kann er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2008 ein sieg muss her alles andere zählt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2008 Das gefällt mir heute schon um vieles besser. Im Grunde kontrollieren wir das Spiel bisher sehr gut und man hat das Gefühl, daß vorne auch was möglich ist. Es fehlt oft nur der letzte Pass. Ein Elfer wäre für uns auch schon zu geben gewesen, aber über sowas braucht man sich ja nicht mehr aufregen bei den Sautrotteln von Schiris. Bei der einen Halbchance ganz am Anfang ist ein Lasker 5m im Abseits gestanden - gepfiffen wird freilich nicht. Dann der angebliche Fehl-Einwurf - selten so gelacht. Ich bin schon gespannt, was sich jetzt der Plautz einfallen läßt, damit die Linzer 3 Punkte kriegen. Das wird echt schwierig, weil sie ja kaum über die Mittellinie kommen. Ich hoffe, daß es so weitergeht und wir nach vorne etwas zwingender werden. Der Ball am Anfang hätte gleich drinnen sein müssen, dann würden wir uns noch leichter tun. So machen wir jetzt das Spiel und der LASK spielt zu Hause fast auf Konter. Das wir uns mit diesem System (Acimovic im Zentrum) aber leichter tun, hat hoffentlich auch der Koarl bemerkt. Bleibt nur zu hoffen, daß wir jetzt nicht wieder irgendsoein verbrunztes Gegentor kassieren oder der Schiri durchdreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2008 genau dafür hat man ihn geholt... ist eigentlich auch das einzige wofür einer wie hattenberger zu gebrauchen ist...das kann er! schon klar. aber umsetzen muss ers eben auch erst. und das gelingt zumindest heute in hz1 gut bin schon gespannt wie der lask reagiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) ich kann mir nicht vorstellen, dass die Austria weiter dieses pressing spielen kann. Panadic wird auch sicher noch was taktisch verändern müssen, sonst wird es ganz schwer mehr als 1 Punkt zu holen in dieser Partie. /edit @ culixo wo wäre bitte ein elfer zu geben gewesen? bearbeitet 20. Juli 2008 von elfhelm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts