Starostyak The King Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) Ich bin ab 15:30 unterwegs und müsste vorher das 'okay' bekommen, damit ich die Sachen mitnehm. Ich hätte nichts gegen einen Regenkick, so stark wirds schon nicht regnen, und Leute sind sicher dort. Nur ob mein Arbeitskollege auch mitkommen wird ist die Frage... Martinovic Starostyak berninator Motzl Flo82 DonJunior (Dannyo) (Starostyak + 1) (Mecki) bearbeitet 24. Juli 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juli 2008 Wenns was wird bin ich dabei heute, grillen fällt ja aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2008 Ein Kickerl wäre heute schon sehr fein. Warten wir einfach ab wie sich das Wetter bis 15:30 Uhr entwickelt. Eigentlich haben wir uns ja mit unserem Gegner vom Dienstag ein Match für heute ausgemacht und sie wollten sich eigentlich im ASB registrieren. Aber anscheinend hat sich bis jetzt noch niemand registriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) Martinovic Starostyak berninator Motzl Flo82 Mecki (Dannyo) (DonJunior) (Georg) bearbeitet 24. Juli 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2008 mich bitte heute doch nur in klammer weil ich schon ne längere zeit eine kleine Verletzung habe. hab gestern beschlossen doch irgendwann dann mal zu einem arzt zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2008 Ich hab gerade mit dem Georg telefoniert, wenn das Wetter halbwegs passt ist er auch dabei. (Georg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Juli 2008 Das Wetter hält seit in der Früh eigentlich sehr gut, aber leider sind die Niederschläge fürn Abend angekündigt. Was meint ihr, sollen wir spielen? Waren ja doch recht viele Leute im Donaupark letztens, andererseits wenns voll schüttet...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juli 2008 Leider doch kein Auto zur Verfügung Sorry.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Juli 2008 Gut, zu fünft hab ich auch keinen Bock. Dann lass ma das heute besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. Juli 2008 schad, aber kamma nix machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Juli 2008 Will morgen jemand kicken? Dannyo meinte gegen 16 Uhr könnte er, bei mir gehts auch später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2008 spiel heut gegen 18.00 in Rutzendorf (kurz nach Großenzersdorf) 2 Leute bräuchten wir noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts