Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Am Freitag gehts mit dem ersten Bewerbsspiel los. Wie letztes Jahr müssen wir wieder in Kalsdorf ran. Ich freu mich schon drauf Wer ist noch in Kalsdorf dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Bei mir wird es sich leider nicht ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Bams Auto 3/4(5): Bam Arno [bam] Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redheart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Ich würde sagen, dass das ein glattes 0:3 wird, obwohl Glauninger, Amerhauser, Vuksanovic und Lindschinger heute fehlen werden und Seoane noch fraglich ist. Also: Auf geht's Rote! Kämpfen und Siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Das beste Vorbereitungsspiel für nächste Woche am Freitag in St. Andrä beginnende Meisterschaft, weil es erstmals wirklich um was geht. Folgende Aufstellung würd ich mal erwarten: Konrad - Deutschmann, Krasser, Bernhart, Savic - Schütz, Früstük, Hofer, Asii - Kollmann, Seoane/Tieber Amerhauser und Glauninger fallen ja länger aus, Lindschinger und Vuksanovic sollten in Hinblick auf die extrem wichtige Meisterschaft geschont werden und bei Seoane wird es sich wohl kurzfristig entscheiden, ob er spielen kann oder nicht. Tieber wäre hier der Ersatz. Ergebnis: 1:2 Tore: xxx ; Kollmann, Tieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Nach letzten Informationen beginnt der GAK heute Abend in Kalsdorf mit folgender Formation. Konrad Savic Deutschmann Krasser Grasser Schütz Früstük Hofer Asii Seoane Kollmann Ersatz: Leitner Hirz Kammerhofer Suppan Tieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 0:3 tore: kollmann, seoane, früstük (elfmeter) hoffe ich behalte recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 1:4 für den GAK zur Pause!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 endstand 1:5 für den GAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) Dürfte, wenn man den Medienberichten glauben darf ein ganz attraktives Spiel vor allem in der 1. HZ gewesen sein. Bin optimistisch für den Saisonauftakt am Freitag in Wolfsberg. Was mich persönlich freut, ist das Kollmann wieder trifft, diesmal zwar in Liga drei aber dennoch. Die Mannschaft kann sich an ihm aufrichten, auch wenns mal nicht so laufen sollte. Weitere Ergebnisse der RLM-Vertreter aus der Vorrunde: Spittal - Gmunden 4:0 TSV Hartberg - Post SV Wien 4:5 n.E. Voitsberg - Weiz 0:1 bearbeitet 26. Juli 2008 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Der Roli hat ja schon gegen Ende von HZ1 kaum eine Luft gehabt Es war aber ein unterhaltsames Spiel. In HZ2 hat der GAK nicht mehr wollen und Kalsdorf nich können. Das dritte Tor von Roli war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts