+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Juli 2008 Ich gehe davon aus, daß durch ein paar Volltrotteln die Mehrheit unschuldig zum Handkuss kommt. Genau deswegen muß man sich jede Auswärtsfahrt leider immer mehr gut überlegen... das stimmt wohl leider; ist sicher super wenn die Polizei den Gaestesektor räumt wegen ein paar Idioten, und dann kommen wieder x- unschludige zum Handkuss Erwartest du dir etwas anderes wenn der FAn Stamm immer mehr steigt ? dann kommen immer solche typen zusammen das stimmt wohl leider auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2008 kört sich so STURM GRAZ das macht doch gerade spass ! Dodlkind, geh schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2008 Da das Spiel nicht unterbrochen wurde glaub ich nicht an eine Strafverifizierung. Eher an eine Geldstrafe Hoffe Sturm übersteht auch die UEFA CUP Quali Runde damit es für Österreichs Punkte was bringt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STurmgrazz Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2008 Dodlkind, geh schlafen tut mir leid das war auch großteils aus Frust ! Ich bin natürlich auch dagegen und ich bin mir sicher das , dass ein nachspiel haben wird ! hohe Geldstrafe ! Ein großer Erfolg für den SK Sturm Graz ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Juli 2008 Hoffentlich haben diese Vorkommnisse nicht noch ein bitteres Nachspiel für Sturm. So far freue ich mich aber über den UEFA-Cup Einzug von Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2008 und ich bin mir sicher das , dass ein nachspiel haben wird ! hohe Geldstrafe ! hoffentlich bleibts dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2008 hier gehts weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=61041 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STurmgrazz Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2008 naja weiß wer ne Zusammenfassung =? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts