Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2003 Will Quadriga jetzt van Gaal als neuen Trainer präsentieren? vielleicht in Schneckerl, der hat ja auch Quadriga als Sponsor auf seinem Gewand bei TV-Auftritten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2003 Will Quadriga jetzt van Gaal als neuen Trainer präsentieren? vielleicht in Schneckerl, der hat ja auch Quadriga als Sponsor auf seinem Gewand bei TV-Auftritten !!! stimmt aber ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das sich dr schneckerl für sowas hergibt.. nein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 28. Juli 2003 Ich finde es sehr schade, dass mit Zellhofer! Aber ich glaube es hat bei diesen Verein nur einer Probleme und das ist der Grad! Und munter geht das spielchen weiter. Zuerst die Voest, dann Pasching, und dann,...? Wer weiß, was dieser Mensch mit dem oberösterreichischen Fußball noch alles vor hat! Warten wir einmal auf eine Stellungnahme von Zellhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. Juli 2003 Genau diese Unruhe hat Pasching gerade noch gefehlt - ich denke nicht dass sie SO den Klassenerhalt schaffen können, keine Fans, keinen Trainer und irgendwie wirken sie unmotiviert... Cu @ Red Zac First Division 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geflüster Anfänger Geschrieben 28. Juli 2003 Zellhofer nicht mehr Trainer des FC Superfund Wie die Austria Presse Agentur APA meldet, ist Georg Zellhofer als Trainer des T-Mobile Bundesligisten FC Superfund Pasching zurückgetreten. quelle:orf.at Wir werden an diesen Thema dran bleiben! Das kommt doch einen einwenig spanisch vor! Jetzt auf einmal ein Rücktritt? mfg GEFLÜSTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2003 schleich dich mit deiner beschissene werbung echt.. wir werde dran bleiben.. wo bleibstn dran? ha? an nix! ich war grad im stadion gibt aber net viel neues: 1.)es werden nur 5500 zuseher reingelassen, 2.) so weit ich das mitbekommen hab wissen sie selbst noch nicht wer nachfolger wird 3.) der vereinsbus von werder bremen is grad auf den weg nach pasching, leer wohlgemerkt. dieser dient dann dazu die spieler vom flughafen hörsching ins stadion zu bringen (ca 5-6 minuten mit dem auto). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 28. Juli 2003 Eine schlechte Nachricht nach der anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Juli 2003 Das könnens meiner Großmutter erzählen, dass der Zellhofer akurat vor dem ersten ganz großen Auftritt von Superfund wegen "Knieproblemen"zurücktritt, und selbst mit ihren 95 Jahren würde sie das nicht glauben. Man Vergleiche mal einen Happel der als halberte Leich immer noch Trainer war. In Wahrheit sind die abstrusen Titelträume vom Präsidenten schon nach zwei Runden geplatzt und er hat die ganze Schuld am miesen Saisonstart auf den Trainer geschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 29. Juli 2003 schad um zellhofer, schad für den verein, gut für die konkurenz was besseres hätte den anderen abstiegskandiaten nicht passieren können. aber es ist trotzdem zu früh vom sicheren abstieg zu reden. mit den leuten, darf man eigentlich nicht absteigen. na dann, viel glück gegen werder bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atahualpa Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2003 Ich glaub den Verantwortlichen in Pasching ist die tolle letzte Saison mächtig zu Kopf gestiegen Titelträume, ha Der Trainer wird schon wissen warum er zurückgetreten ist. Bleibt nur zu hoffen, das es jetzt nicht total abwärts geht mit Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 29. Juli 2003 Bleibt nur zu hoffen, das es jetzt nicht total abwärts geht mit Pasching Hängt meiner Meinung nach stark vom neuem Trainer ab!Ich hoffe auf Constantini, da ich den immer sehr gern hatte, wo er noch Trainer war und er auch ein Sympathischer und fähiger Trainer ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts