KSVler Amateur Report post Posted July 15, 2008 KSV Superfund hat ein weiteres Mal am Transfermarkt zugeschlagen. Mit Eric Akoto konnten die Falken einen alten Bekannten zurück in die österreichische Fußball-Bundesliga holen. Der 1,90 m große Verteidiger war unter anderem beim GAK und bei der Wiener Austria unter Vertrag. Zuletzt schnürte er seine Schuhe für Interblock Ljubljana. Der Togolese der, bis dato 42 Länderspiele für das Nationalteam von Togo absolvierte, unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Report post Posted July 15, 2008 KSV Superfund hat ein weiteres Mal am Transfermarkt zugeschlagen. Mit Eric Akoto konnten die Falken einen alten Bekannten zurück in die österreichische Fußball-Bundesliga holen. Der 1,90 m große Verteidiger war unter anderem beim GAK und bei der Wiener Austria unter Vertrag. Zuletzt schnürte er seine Schuhe für Interblock Ljubljana. Der Togolese der, bis dato 42 Länderspiele für das Nationalteam von Togo absolvierte, unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag könnte eine gute Ergänzung sein. Abwarten und Tee trinken 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Report post Posted July 15, 2008 Eine absolute Kultfigur kehrt in die Bundesliga zurück. Stelzenbein Akoto und seine Harakiri-Pässe sind schon jetzt ein Hauptgrund, auf die Kapfenbergspiele ein ganz genaues Auge zu werfen. Forza Eric Akoto!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Report post Posted July 15, 2008 Eine absolute Kultfigur kehrt in die Bundesliga zurück. Stelzenbein Akoto und seine Harakiri-Pässe sind schon jetzt ein Hauptgrund, auf die Kapfenbergspiele ein ganz genaues Auge zu werfen. Forza Eric Akoto!!! harakiri pässe lol 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted July 15, 2008 bei unserem ersten gastspiel,also als wir ihn in die BL holten, war er wirklich einen verstärkung! beim zweiten mal hätte der svetits ihn besser nicht geholt, da wirkte er sehr unsicher in der abwehr... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Report post Posted July 16, 2008 Der ist ja erst 27 lese ich gerade. Mir kommt vor der spielt schon seit 20 Jahren in Österreich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
makarulez Superkicker Report post Posted July 30, 2008 aus dem heutigen artikel über eric akoto in der kleinen zeitung: Akoto lebt seit vielen Jahren in Graz, spricht gut Deutsch und hat einen Traum: "Mein Ziel ist, dass ich irgendwann wieder beim GAK spielen kann." 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Report post Posted August 2, 2008 Erik Akoto hat wahren Kultstatus! Ich hab mir früher öfters die Admira mit dem Akoto angesehen! Soo leiwand, der Typ! Wir haben uns nicht einmal komplett abgehauen. Was der daherschlapft und unorthodox spielt ist einfach ein Traum. Wie wenn dem das ganze nix angeht! Eine Super-Type ..... Forza Akoto! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Report post Posted August 3, 2008 Erik Akoto hat wahren Kultstatus! Ich hab mir früher öfters die Admira mit dem Akoto angesehen! Soo leiwand, der Typ! Wir haben uns nicht einmal komplett abgehauen. Was der daherschlapft und unorthodox spielt ist einfach ein Traum. Wie wenn dem das ganze nix angeht! Eine Super-Type ..... Forza Akoto! sarkasmus? der typ war sich auch zcool zu verabschieden von uns im stadion.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts