Recommended Posts

Amateur

KSV Superfund hat ein weiteres Mal am Transfermarkt zugeschlagen. Mit Eric Akoto konnten die Falken einen alten Bekannten zurück in die österreichische Fußball-Bundesliga holen. Der 1,90 m große Verteidiger war unter anderem beim GAK und bei der Wiener Austria unter Vertrag. Zuletzt schnürte er seine Schuhe für Interblock Ljubljana. Der Togolese der, bis dato 42 Länderspiele für das Nationalteam von Togo absolvierte, unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

KSV Superfund hat ein weiteres Mal am Transfermarkt zugeschlagen. Mit Eric Akoto konnten die Falken einen alten Bekannten zurück in die österreichische Fußball-Bundesliga holen. Der 1,90 m große Verteidiger war unter anderem beim GAK und bei der Wiener Austria unter Vertrag. Zuletzt schnürte er seine Schuhe für Interblock Ljubljana. Der Togolese der, bis dato 42 Länderspiele für das Nationalteam von Togo absolvierte, unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag

könnte eine gute Ergänzung sein.

Abwarten und Tee trinken :D

alternder Rock´n´Roller

Eine absolute Kultfigur kehrt in die Bundesliga zurück.

Stelzenbein Akoto und seine Harakiri-Pässe sind schon jetzt ein Hauptgrund, auf die Kapfenbergspiele ein ganz genaues Auge zu werfen.

Forza Eric Akoto!!!

Eine absolute Kultfigur kehrt in die Bundesliga zurück.

Stelzenbein Akoto und seine Harakiri-Pässe sind schon jetzt ein Hauptgrund, auf die Kapfenbergspiele ein ganz genaues Auge zu werfen.

Forza Eric Akoto!!!

harakiri pässe lol :D

Seit 1902

bei unserem ersten gastspiel,also als wir ihn in die BL holten, war er wirklich einen verstärkung!

beim zweiten mal hätte der svetits ihn besser nicht geholt, da wirkte er sehr unsicher in der abwehr...

• 2 weeks later...
Superkicker

aus dem heutigen artikel über eric akoto in der kleinen zeitung:

Akoto lebt seit vielen Jahren in Graz, spricht gut Deutsch und hat einen Traum: "Mein Ziel ist, dass ich irgendwann wieder beim GAK spielen kann."

:allaaah:

'Tackling-Gott'

Erik Akoto hat wahren Kultstatus!

Ich hab mir früher öfters die Admira mit dem Akoto angesehen! Soo leiwand, der Typ! Wir haben uns nicht einmal komplett abgehauen. Was der daherschlapft und unorthodox spielt ist einfach ein Traum. Wie wenn dem das ganze nix angeht! Eine Super-Type ..... Forza Akoto!

Erik Akoto hat wahren Kultstatus!

Ich hab mir früher öfters die Admira mit dem Akoto angesehen! Soo leiwand, der Typ! Wir haben uns nicht einmal komplett abgehauen. Was der daherschlapft und unorthodox spielt ist einfach ein Traum. Wie wenn dem das ganze nix angeht! Eine Super-Type ..... Forza Akoto!

sarkasmus?

der typ war sich auch zcool zu verabschieden von uns im stadion....