west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2008 zum DERBY: laut fanshop der lilanen gibt es nicht mehr viele karten für die längstribünen. also wer nicht wieder 2 stunden anstehen will für karten auf der west sollte sich vll auf nord/süd niederlassen. vll sollten die dummen lilanen im derby die tribünen tauschen und uns die ost geben, damit auch jeder grüne, der will zum derby gehen kann. letztes mal war ich in ermangelung einer karte ja leider nicht dabei. hoch rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. November 2008 zum DERBY: laut fanshop der lilanen gibt es nicht mehr viele karten für die längstribünen. also wer nicht wieder 2 stunden anstehen will für karten auf der west sollte sich vll auf nord/süd niederlassen. vll sollten die dummen lilanen im derby die tribünen tauschen und uns die ost geben, damit auch jeder grüne, der will zum derby gehen kann. letztes mal war ich in ermangelung einer karte ja leider nicht dabei. hoch rapid! ich fürchte auch, dass sich die tribünen im hanappi am samstag recht schnell leeren werden ein paar minuten vor schlusspfiff um ja noch eine karte fürs derby zu ergattern... beim letzten mal war's gemütlich. 10 minuten vor einlass ins stadion zur kassa gegangen und gemütlich die derby-karte besorgt. am samstag wird's wohl ein bisserl länger dauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. November 2008 Nachdem ich Hoffer nach seinem Kopfballtor gegen Sturm trotzdem nicht mehr zutraue ein Kopfball ungeheuer zu werden. Traue ich ihm als einzigen Spieler unserer Mannschaft die geforderte Beweglichkeit bei dieser Aktion zu. Wäre schon geil wenn Hoffer unseren Langen so einen Ball im Derby auflegen würde. Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. November 2008 Nachdem ich Hoffer nach seinem Kopfballtor gegen Sturm trotzdem nicht mehr zutraue ein Kopfball ungeheuer zu werden. Traue ich ihm als einzigen Spieler unserer Mannschaft die geforderte Beweglichkeit bei dieser Aktion zu. Wäre schon geil wenn Hoffer unseren Langen so einen Ball im Derby auflegen würde. Klick Jaja, die Zentrifugalkraft. Schaut auch geil aus. Dachte erst sie stürzt....hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2008 derby-karte habe soeben die karten für mich und meine freunde auf der nord besorgt. viel ist nicht mehr frei auf der nord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. November 2008 waren nicht nur freunde aus athen dort, sondern auch zumindest einer mit rapid trikot Und außerdem hat man im Fernsehen ein "Ultras Rapid" Transparent erkennen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 27. November 2008 waren nicht nur freunde aus athen dort, sondern auch zumindest einer mit rapid trikot und das war kein trikot sondern die ultras weste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2008 und das war kein trikot sondern die ultras weste nein, war auch mehrmals in großaufnahme unser letztes trikot zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 27. November 2008 nein, war auch mehrmals in großaufnahme unser letztes trikot zu sehen. also ich hab 100%ig die Ultras Weste gesehn . aber das geht jetzt schon ein bisschen sehr off topic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2008 also ich hab 100%ig die Ultras Weste gesehn . aber das geht jetzt schon ein bisschen sehr off topic. und das eine schließt das andere aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 27. November 2008 und das eine schließt das andere aus? nein eig. nicht - war mir auch nicht im sinne das zu behaupten. habs wohl falsch ausgedrückt is ja eigentlich scheiss egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raiko Anfänger Geschrieben 27. November 2008 Helge Payer ist morgen Freitag 28.11. ab 13:24 im Chat der neuen Rapid Community! Unter Rapid Chat kann jeder mit dabei sein. Selber Fragen stellen kann man aber nur über den Zugang am Handy (Zugangsdaten fürs Handy kann man sich auch dort per SMS zuschicken lassen). Im Chat auf der Rapid-Website kann man nur mitlesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. November 2008 http://www.sportnet.at/rapidfans_helfen_kindern.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 28. November 2008 Helge Payer ist morgen Freitag 28.11. ab 13:24 im Chat der neuen Rapid Community! Unter Rapid Chat kann jeder mit dabei sein. Selber Fragen stellen kann man aber nur über den Zugang am Handy (Zugangsdaten fürs Handy kann man sich auch dort per SMS zuschicken lassen). Im Chat auf der Rapid-Website kann man nur mitlesen... Hat irgendjemand ein Protokoll oder mitgeschrieben? Eigentlich find ichs ja zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2008 Famagusta führt übrigens 2:0 gegen Bremen Ich mag sie trotzdem nicht. Famagusta-Präsident Andreas Panteli wurde heutefrüh wegen Unterschlagung verhaftet! Quelle: laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts