Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

zum DERBY:

laut fanshop der lilanen gibt es nicht mehr viele karten für die längstribünen. also wer nicht wieder 2 stunden anstehen will für karten auf der west sollte sich vll auf nord/süd niederlassen.

vll sollten die dummen lilanen im derby die tribünen tauschen und uns die ost geben, damit auch jeder grüne, der will zum derby gehen kann. letztes mal war ich in ermangelung einer karte ja leider nicht dabei. :madmax:

hoch rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

zum DERBY:

laut fanshop der lilanen gibt es nicht mehr viele karten für die längstribünen. also wer nicht wieder 2 stunden anstehen will für karten auf der west sollte sich vll auf nord/süd niederlassen.

vll sollten die dummen lilanen im derby die tribünen tauschen und uns die ost geben, damit auch jeder grüne, der will zum derby gehen kann. letztes mal war ich in ermangelung einer karte ja leider nicht dabei. :madmax:

hoch rapid!

ich fürchte auch, dass sich die tribünen im hanappi am samstag recht schnell leeren werden ein paar minuten vor schlusspfiff um ja noch eine karte fürs derby zu ergattern...

beim letzten mal war's gemütlich. 10 minuten vor einlass ins stadion zur kassa gegangen und gemütlich die derby-karte besorgt. am samstag wird's wohl ein bisserl länger dauern :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich Hoffer nach seinem Kopfballtor gegen Sturm trotzdem nicht mehr zutraue ein Kopfball ungeheuer zu werden.

Traue ich ihm als einzigen Spieler unserer Mannschaft die geforderte Beweglichkeit bei dieser Aktion zu.

Wäre schon geil wenn Hoffer unseren Langen so einen Ball im Derby auflegen würde.

Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Nachdem ich Hoffer nach seinem Kopfballtor gegen Sturm trotzdem nicht mehr zutraue ein Kopfball ungeheuer zu werden.

Traue ich ihm als einzigen Spieler unserer Mannschaft die geforderte Beweglichkeit bei dieser Aktion zu.

Wäre schon geil wenn Hoffer unseren Langen so einen Ball im Derby auflegen würde.

Klick

Jaja, die Zentrifugalkraft. Schaut auch geil aus. Dachte erst sie stürzt....hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nein, war auch mehrmals in großaufnahme unser letztes trikot zu sehen.

also ich hab 100%ig die Ultras Weste gesehn . aber das geht jetzt schon ein bisschen sehr off topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und das eine schließt das andere aus?

nein eig. nicht - war mir auch nicht im sinne das zu behaupten. habs wohl falsch ausgedrückt :=

is ja eigentlich scheiss egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Helge Payer ist morgen Freitag 28.11. ab 13:24 im Chat der neuen Rapid Community! Unter Rapid Chat kann jeder mit dabei sein. Selber Fragen stellen kann man aber nur über den Zugang am Handy (Zugangsdaten fürs Handy kann man sich auch dort per SMS zuschicken lassen). Im Chat auf der Rapid-Website kann man nur mitlesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Helge Payer ist morgen Freitag 28.11. ab 13:24 im Chat der neuen Rapid Community! Unter Rapid Chat kann jeder mit dabei sein. Selber Fragen stellen kann man aber nur über den Zugang am Handy (Zugangsdaten fürs Handy kann man sich auch dort per SMS zuschicken lassen). Im Chat auf der Rapid-Website kann man nur mitlesen...

Hat irgendjemand ein Protokoll oder mitgeschrieben?

Eigentlich find ichs ja zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Famagusta führt übrigens 2:0 gegen Bremen :feier:

Ich mag sie trotzdem nicht.

Famagusta-Präsident Andreas Panteli wurde heutefrüh wegen Unterschlagung verhaftet! :D

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten