mazunte Ω Geschrieben 19. November 2008 Der größte Irtumm, seid die Kirche geglaubt hat die Erde ist eine Scheibe! So ehrlich muss man sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. November 2008 weiss man irgendwas schon von derby karten? hab ich was verpasst oder kommt das erst nach dem altach heim-match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 24. November 2008 weiss man irgendwas schon von derby karten? hab ich was verpasst oder kommt das erst nach dem altach heim-match? verkauf startet nach dem heimspiel gegen altach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 24. November 2008 weiss man irgendwas schon von derby karten? hab ich was verpasst oder kommt das erst nach dem altach heim-match? direkt nach dem altach match erhältlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 24. November 2008 direkt nach dem altach match erhältlich was ? erst nach dem spiel ?... -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. November 2008 http://www.sportnet.at/bundesliga_eder_mim...rvertreter.urla Eder Spielervertreter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2008 was ? erst nach dem spiel ?... -.- Beim letzten Derby gab es sie doch schon vor dem Spiel, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2008 http://www.sportnet.at/bundesliga_eder_mim...rvertreter.urla Eder Spielervertreter! alter gewerkschaftler, das wird dem picard bzw GWM gar nicht schmecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 25. November 2008 http://www.skrapid.at/9605+M55f68e23412.html neues rapid magazin - out now Beim letzten Derby gab es sie doch schon vor dem Spiel, oder? ja deshalb warich ziemlich verwundert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 25. November 2008 bezüglich Derby Karten: Ich bin mir nicht sicher - beim letzten Spiel gab es die Karten vor dem Spiel - hab hald geglaubt auf der Offiziellen ist gestanden nach dem Spiel gg. Altach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 25. November 2008 bezüglich Derby Karten: Ich bin mir nicht sicher - beim letzten Spiel gab es die Karten vor dem Spiel - hab hald geglaubt auf der Offiziellen ist gestanden nach dem Spiel gg. Altach.. Soweit ich mich noch erinnern kann hats das geheißen. Einfach a bissi früher zum Stadion kommen und dann sehts es eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 25. November 2008 Soweit ich mich noch erinnern kann hats das geheißen. Einfach a bissi früher zum Stadion kommen und dann sehts es eh. Ich bin sowieso meistens vor Einlass beim Stadion - von da her hab ich kein Problem damit - ich glaub nur da bastii hat sich bissl gschreckt weil er von Wels anreisen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Ich bin sowieso meistens vor Einlass beim Stadion - von da her hab ich kein Problem damit - ich glaub nur da bastii hat sich bissl gschreckt weil er von Wels anreisen muss. ja hab aber alles unter kontrolle.. - de karten habich also fix hat wer das neue rapid magazin schon ?.. bearbeitet 25. November 2008 von bastii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 25. November 2008 Ich bin sowieso meistens vor Einlass beim Stadion - von da her hab ich kein Problem damit - ich glaub nur da bastii hat sich bissl gschreckt weil er von Wels anreisen muss. Maa, wie gemein! I komm wohl erst um Punkt 6 (wenn ich Autobahnraser spiel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2008 ANDREAS DOBER am Cover des neuen Rapid-Magazins... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts