forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2008 JA wieso freust du dich drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2008 standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 gelb für standfest nächster freistoß für karpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juli 2008 PS.: Wie bin ich froh das ich mich nicht mehr über Bazina ärgern muss Und, wie geht es dir jetzt mit Bazina? Bist erfreut, dass dieser Nichtskönner nicht mehr bei Rapid ist, oder? Ein sehr schönes Tor. Bravo Mario!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2008 wieso freust du dich drüber admira für Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Wenn dieses endlose, einschläfernde, peinliche, beschissene "ÄÄÄÄÄF KA AUUUUUSTRIA WIIIIIIEN OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ÄÄÄÄÄÄF KA AUUUUUUSTRIA WIIIIIIIEN OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO..." heute nochmal kommt, muß ich den Fernseher abdrehen und mich niederlegen. Der stupideste Fangesang aller Zeiten. Ich hasse meine kabellose Tastatur. Schluckt manchmal Buchstaben, die Sau. bearbeitet 13. Juli 2008 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 13. Juli 2008 wieso freust du dich drüber In der Bundesliga symphatisiere ich mit der Austria, deshalb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) gleich is pause. gottseidank. bis auf das ergebnis passt da gar nix heute bearbeitet 13. Juli 2008 von www.THOMASBAUER.cc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juli 2008 Die Kapfenberger holzen ned schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2008 Muss ich mich woh lkorrigeiren. Im KSV Fanblock stehen doch 5 Leute mehr als in Mattersdorf. Aber knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2008 Wenn dieses endlose, einschläfernde, peinliche, beschissene "ÄÄÄÄÄF KA AUUUUUSTRIA WIIIIIIEN OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ÄÄÄÄÄÄF KA AUUUUUUSTRIA WIIIIIIIEN OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO..." heute nochmal kommt, muß ich den Fernseher abdrehen und mich niederlegen. Der stupideste Fangesang aller Zeiten. Ich hasse meine kabellose Tastatur. Schluckt manchmal Buchstaben, die Sau. dreh halt den ton ab.. bin ersatunt, dass die anwesenden überhaupt versuchen dauersupport zu machen. - heiß - scheisspartie - nicht besonders einladendes stadion allgemein (für guten support) - erinnert eher an RLO stadien á la schwechat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 Die Kapfenberger holzen ned schlecht... stimmt. da sind sie titelkandidat nr. 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 13. Juli 2008 Halbzeit! Hundskick, aber Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 13. Juli 2008 Endlich aus, das war wohl die mühsamste erste Hälfte meines ganzen Lebens... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 13. Juli 2008 dreh halt den ton ab.. bin ersatunt, dass die anwesenden überhaupt versuchen dauersupport zu machen. - heiß - scheisspartie - nicht besonders einladendes stadion allgemein (für guten support) - erinnert eher an RLO stadien á la schwechat ... Ich muß doch hören, was die ORF Experten zu sagen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts