cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juli 2008 Langsam würd der Sieg sogar halbwegs in Ordnung gehen, obwohl vielleicht ein X auch passend wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2008 gleiche Höhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 Topic in Okotie out Also die Trainerwechsel sind für mich alle fragwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2008 anscheinend... ;-) sorry, ich hab den namen aber noch nie gehört... von wo kommt der bitte? kommt aus der akademie und hat eine tolle vorbereitung gehabt. daxbacher hat ihn deswegen öfter auch in der kampfmannschaft spielen lassen und da hat er auch getroffen, http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...SPIELER/02.html 1991er jahrgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2008 Topic in Okotie out Also die Trainerwechsel sind für mich alle fragwürdig also hinter dem verstehe ich mehr sinn als hinter den wechsel vo de kapfnberga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 Aber nur in seiner Jugendzeit, da hab ich ne Zeit lang mit ihm zusammengespielt. und wo spielst du jetzt *g*? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2008 Topic in Okotie out Also die Trainerwechsel sind für mich alle fragwürdig Was du hier alles verzapfst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juli 2008 Eldar Topic. Darf auch jedes Würstchen eingewechselt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTm Anfänger Geschrieben 13. Juli 2008 Daxbacher gibt halt den Jungen ne Chance. Find ich persönlich sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2008 war auch kein Abseits, Eierkommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juli 2008 wieder ein ganz mieses Foul und nicht einmal Gelb...unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 kommt aus der akademie und hat eine tolle vorbereitung gehabt. daxbacher hat ihn deswegen öfter auch in der kampfmannschaft spielen lassen und da hat er auch getroffen, http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...SPIELER/02.html 1991er jahrgang 1991. waah jetzt bin ich aber eifersüchtig. bin 1988 und spiel 2. klasse *grrrr* dachte das is irgendein eingekaufter ausländer. ned schlecht, der bursche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTm Anfänger Geschrieben 13. Juli 2008 und wo spielst du jetzt *g*? Für die Galerie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Juli 2008 Eldar Topic. Darf auch jedes Würstchen eingewechselt werden. topic hat in der vorbeirtung durchaus überzeugt, daher nicht allzu verwunderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juli 2008 Topic immerhin auch schon 25 Jahre alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts