forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2008 ein foul nachn aundan....des is öd zum anschaun...leeeck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Juli 2008 sollten wir in der verfassung gegen rapid oder salzburg antreten, können wir uns gleich kampflos ergeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 kapfenberg is leider derzeit besser... das wird heut noch eng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) sollten wir in der verfassung gegen rapid oder salzburg antreten, können wir uns gleich kampflos ergeben... stimmt. aber gegen so einen gegner wie kapfenberg grad einer is, isses auch alles andere als leicht zu spielen! (was natürlich nicht über die lahme vorstellung bis jetzt hinwegtrösten kann!) bearbeitet 13. Juli 2008 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2008 razek bonk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Juli 2008 super Livespiel bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 na super. nächster freist0ß von kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Juli 2008 Da freut man sich am Sonntag auf ein schönes Spiel und dann pfeifft der verrückte Einwaller, i glaub i siag net recht!!! PS.: Wie bin ich froh das ich mich nicht mehr über Bazina ärgern muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 nächste chance von kapfenberg. also die abwehr der austria präsentiert sich nicht ganz sattelfest den hattenberger habens gerade voll ins gesicht geschossen. uiii, das tut weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2008 nächste chance von kapfenberg. also die abwehr der austria präsentiert sich nicht ganz standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2008 gottseidank konnte ich heute nicht live dabei sein. ich wär spätestens jetzt nur mehr rotzfett und würd mir versuchen, dieses spiel schönzutrinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 schlecht is das match eh ned. nur is kapfenberg irgendwie offensiv viel gefährlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Juli 2008 gottseidank konnte ich heute nicht live dabei sein. ich wär spätestens jetzt nur mehr rotzfett und würd mir versuchen, dieses spiel schönzutrinken wobei die betonung ja eigentlich bei versuchen sein sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 nächste chance von karpfenberg also der bazina is momentan echt ein fehleinkauf... verliert viele zweikämpfte und spielt viel zu defensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2008 sun xiang bis jetzt mit 5,6 schweren patzern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts