Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 27. Juli 2003 einige gemeinsamkeiten bei diesen beiden clubs beide haben in bregenz schon ihr 2. ORF livespiel unser letztes live spiel gegen sturm, im ORF war ja glaub ich die 0:5 klatsche ich hab einen teil des mattersburg spiels gesehn und sturm hat mir das sehr kompakt vorgekommen ohne einen starken hedl wären die grünen abgeschossen worden das wird keine leichte partie ich schätze auf nur 4-6000 zuschauer wegen der schlechten ankick zeit und weil manche sicher noch auf urlaub sind ergebnis ich hoffe auf einen sieg bzw. mindestens einen punkt aber zumindest erwarte ich eine gute leistung sie sollen sich zereissen was können eurer meinung gegen sturm holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 28. Juli 2003 ich glaube drei punkte sind schon möglich ...aber einer ist pflicht , wenn sie nämlich gegen sturm so gut spielen wie gegen die austria schlecht gespielt haben dann müssen es drei punkte sein..zuschauer ca.5000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2003 Wenn die Mannschaft die Leistung vom Salzburgmatch nur halbwegs wiederholen kann ist ein Sieg drin. Nur leider weiss man das bei den Burschen nie so richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 29. Juli 2003 beide haben in bregenz schon ihr 2. ORF livespiel nönö... SWB - Sturm ist sicher nicht das Livespiel der Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 29. Juli 2003 @derlei: wieso hast du damals an deinem ersten tag eigentlich gleich 800 beiträge gemacht !? eine wette ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2003 Also zumindest zu Saisonbeginn ist Bregenz wider allen Erwartungen stärker als angenommen - aber die Saison dauert noch seeehr lange - ob diese Marschrichtung zu halten ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2003 bregenz. leider habe ich das spiel nicht live, im orf, gesehen. und es werden noch andere favoriten fallen am bodensee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2003 (bearbeitet) und es werden noch andere favoriten fallen am bodensee. Salzburg....... bearbeitet 30. Juli 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2003 und es werden noch andere favoriten fallen am bodensee. Salzburg....... und wenn willst ärgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts