rudib Superkicker Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) trotz des sieges in ALTACH!!! der grödig-fred ist nicht grad der beliebteste. das steigert irgendwie nicht meine motivation... bearbeitet 23. August 2011 von rudib 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 27. September 2011 grödig fans, wo bist du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. März 2012 http://salzburg.orf.at/news/stories/2525553/ Wusste nicht dass die Führungsfamilie dort aus solchen Hirschen besteht. Kann Pfeifenbergers Einschätzung denn wer bestätigen? Der Name wird in diversen Trainerkarussels sicher bald fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) http://salzburg.orf.at/news/stories/2525553/ Wusste nicht dass die Führungsfamilie dort aus solchen Hirschen besteht. Kann Pfeifenbergers Einschätzung denn wer bestätigen? Der Name wird in diversen Trainerkarussels sicher bald fallen. Der junge Haas ist wirklich recht größenwahnsinnig und was weiß ich nicht alles. Teilweise Stimmungsschwankungen wie in der Schwangerschaft. Aber im Grunde wars eh klar, dass das irgendwann passiert, Pfeifenberger war ja jetzt eh schon so lange Trainer. Hat mich ja überhaupt gewundert, dass sie Pfeifenberger zu einer zweiten Trainerära holten, wenn es in Ära 1 schon so große Probleme zwischen Haas junior und Pfeifenberger gab... Was wunderts einen auch, die glauben ja wohl immer noch, dass sie irgendwann in die Bundesliga aufsteigen können. bearbeitet 20. März 2012 von Evilken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 20. März 2012 MMn kann Grödig froh sein, Pfeifenberger loszuwerden. Ich halte ihn für den schlechtesten Trainer in dieser Liga; mit den ihm zur Verfügung gestellten Kadern wäre viel mehr zu erreichen gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2012 da werden tücher ins trockene gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 21. März 2012 da werden tücher ins trockene gebracht. ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts