Recommended Posts

ASB-Gott

Gacksi. Da war mehr drin. Speziell nach dem Ausschluss haben wir hochkrätige Chancen vergeben und sind an unserem eigenen Unvermögen gescheitert. Das ist sehr bitter. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Und der schwindlige Drabek hat auf beiden Seiten absoluten Tobak zampfiffen 8P:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Elfer für Red Bull (Hand Heikkinnen) nicht gegeben

Elfer für Rapid: Zuerst Sekagya kann man geben,aber danach Kompensation nach Hoffers billiger Schwalbe

Naja also der Schiri war wieder in Hütteldorf zhaus.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Und der schwindlige Drabek hat auf beiden Seiten absoluten Tobak zampfiffen 8P:glubsch:

Na, was heißt....die san ja heuer NOCH schlechter als letzte Saison :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Elfer für Rapid: Zuerst Sekagya kann man geben,aber danach Kompensation nach Hoffers billiger Schwalbe

heul doch sei doch froh dass ihr einen punkt geholt habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vorallem hatte er beide Male einen ausgezeichneten Blick auf die Szenen. Ich frag mich echt, was in dem seinem Hirn vorgeht zuerst nicht Elfer und danach ELfer zu pfeiffen. Unglaublich mit was für Schwalben der Hoffer noch immer Strafstösse rausschindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Weil ich´s grad in der Wiederholung gesehen hab:

Mich fäults ALLGEMEIN an, das sich Spieler, die eine leichte Tachtel bekommen oder gar nur mit der Hand ins Gesicht gefahren bekommen, umfallen, als hätten sie 5 rechte Grade von Mike Tyson abgefangen.

Ich will solche Aktionen wie die von Mahop ned gutheißen (war NATÜRLICH eine rote, keine Frage), aber diese Oscar-reifen Einlagen gehen mir am Oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Weil ich´s grad in der Wiederholung gesehen hab:

Mich fäults ALLGEMEIN an, das sich Spieler, die eine leichte Tachtel bekommen oder gar nur mit der Hand ins Gesicht gefahren bekommen, umfallen, als hätten sie 5 rechte Grade von Mike Tyson abgefangen.

Ich will solche Aktionen wie die von Mahop ned gutheißen (war NATÜRLICH eine rote, keine Frage), aber diese Oscar-reifen Einlagen gehen mir am Oasch.

Ganz ehrlich: Bei den Schiris die bei uns pfeiffen dürfen: Was willst anders machen?

Wennst die Tachtel nur zur Kenntnis nimmst und stehen bleibst gibt der vielleicht nicht einmal Gelb.

Schaut aber zugegebenermassen unglaublich peinlich aus. Ich tät mich genieren mich so fallen zu lassen. Aber den Genierer legst wohl als Profi ab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten