muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember 2008 Hab wo gehört es wird in da ard übertragen. Kann des sein oder täusch ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2008 ja da wird das spiel hertha gg galatasaray übertragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2008 Stranzl gegen Nijmegen nicht im kader. wär wohl nicht so blöd, wenn er sich was neues sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 3. Dezember 2008 arnautovic geht laut kicker wieder von anfang an auf torjagd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2008 Er spielt. 1:0 steht's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2008 hat jemand nen Stream der funktioniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2008 auf atdhe.net, musst aber sopcast installiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2008 Hab ich, funktioniert aber trotzdem nicht, er lädt und lädt und dann findet er keine Connect. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2008 Hab ich, funktioniert aber trotzdem nicht, er lädt und lädt und dann findet er keine Connect. bei mir gehts, aber nur mit IE. klick mal auf das zweite symbol links vom pausebutton, dann sollte er den stream in einem externen player öffnen, zb VLC, da schau ich es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Mit sopcast und sop://broker1.sopcast.com:3912/67602 geht es astrein. Man lernt halt holländisch! Edit: Jetzt ist der stream weg! bearbeitet 3. Dezember 2008 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2008 so, jetzt hab ich auch keine verbindung mehr. ist wohl überlastet, weils in Deutschland nicht im fernsehen kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich schätze eher, dass es rausgekickt wurde, weil es illegal ist. sopcast ist ja peer-to-peer. Da dürfte die Zuschauerzahl egal sein. Schau mir dann Hertha an. Schade. Edit: Dann lag es wohl doch vielleicht an der Zuschauerzahl: Der stream geht wieder! bearbeitet 3. Dezember 2008 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) auffällig ist, dass Arnautovic auch defensiv sehr viel arbeitet und dort zweikämpfe gegn die offensivabteilung der Schalker gewinnt. 2:0 Twente bearbeitet 3. Dezember 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 3. Dezember 2008 twente gewinnt 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2008 Stranzl gegen Nijmegen nicht im kader. wär wohl nicht so blöd, wenn er sich was neues sucht. Hat der nicht erst unlaengst verlaengert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts