Recommended Posts

Knows how to post...

hoff, dass er im ausland bleibt und dort irgendwo unterkommt. hats nicht mal geheissen, dass es, bevor er zu helsingborg ging,eh interessenten gäbe??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Magna oder Trenkwalder tipp ich mal.

nix für ungut, aber für die red zac war er bereits vor jahren zu stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nix für ungut, aber für die red zac war er bereits vor jahren zu stark.

und für die Buli zu schwach, bräuchte halt irgendwas dazwischen.

skoda xanthi

das geht sowieso immer, die nehmen jeden mit ö-bezug :D.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und für die Buli zu schwach, bräuchte halt irgendwas dazwischen.

naja da gibts schon einige vereine bei denen er sofort stammspieler wäre in der buli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

naja da gibts schon einige vereine bei denen er sofort stammspieler wäre in der buli.

Ja, aber keine die höchstwahrscheinlich interenational spielen werden, ergo bringts ihm nix. Aber er hat halt keine guten Karten, wer sich bei Helsingborg nicht wirklich ins Rampenlicht spielen kann, wirds schwer haben. Ich würd ihm aber wünschen, dass er es vielleicht irgendwo in eine mittlere Liga schafft, vielleicht irgendwo nach Holland o.ä....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, aber keine die höchstwahrscheinlich interenational spielen werden, ergo bringts ihm nix. Aber er hat halt keine guten Karten, wer sich bei Helsingborg nicht wirklich ins Rampenlicht spielen kann, wirds schwer haben. Ich würd ihm aber wünschen, dass er es vielleicht irgendwo in eine mittlere Liga schafft, vielleicht irgendwo nach Holland o.ä....

ich würde für kienast bei folgenden buli vereinen aktuell ein leiberl sehen:

mattersburg

lask

altach

kapfenberg

ried

natürlich würde er bei diesen vereinen eher nur selten um einen internationalen platz spielen, aber ich weiß nicht ob das sein ziel ist. ich denke er wird auch einmal einen verein finden wollen, der dauerhaft in einer ersten liga im mittelfeld mitspielen kann. bei hamkam ist das ja nicht gegeben.

helsingborg hat schon ganz gute stürmer, die brauchen sich in dieser hinsicht vor fast keinem bundesligisten verstecken. ein paar türln hat er ja geschossen und angesichts seiner einsatzzeit war das im großen und ganzen okay. für holland sehe ich eigentlich kaum chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kapfenberg und Altach sind halt nicht unbedingt die traumdestinantionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ins rampenlicht schießen" tore hat er aber trotzdem gemacht, und wenn er nach holland kommt wäre das sogar ein aufstieg für kienast. aber daweil ist das ja mal dahingestellt....mal sehen wie es weitergeht mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kapfenberg und Altach sind halt nicht unbedingt die traumdestinantionen.

mattersburg, ried, lask plus die zwei von dir genannten. das sind immerhin die hälfte aller buli vereine und zb diabang ist sicher nicht besser als kienast, aber eben auch kein stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mattersburg, ried, lask plus die zwei von dir genannten. das sind immerhin die hälfte aller buli vereine und zb diabang ist sicher nicht besser als kienast, aber eben auch kein stammspieler.

ich glaub nicht, dass er an Jancker und Naumoski bzw. Nacho und Salihi (Ried spielt eh immer nur mit einem stürmer) vorbeikäme.

und dass ihn die Austria holt halte ich für ausgeschlossen, einen Wallner II können die sich nicht leisten, alleine schon wegen den fans.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub nicht, dass er an Jancker und Naumoski bzw. Nacho und Salihi (Ried spielt eh immer nur mit einem stürmer) vorbeikäme.

und dass ihn die Austria holt halte ich für ausgeschlossen, einen Wallner II können die sich nicht leisten, alleine schon wegen den fans.

jancker zeigt schon die ganze saison nichts mehr, mMn hätte er da sehr gute chancen.

nacho ist nicht übel, aber kienast ist da bei aller liebe zu nacho eine klasse besser.

mir ist schon klar dass die austria niemals kienast holen würde, aber ich halte kienast nicht für schlechter als diabang, eher umgekehrt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nacho ist nicht übel, aber kienast ist da bei aller liebe zu nacho eine klasse besser.

nacho hat gerade einen lauf dem er es auch zu verdanken hat salihi aus der mannschaft verdrängt zu haben. noch weiß keiner wie lange er so spielt bzw. ob salihi ihn wieder auf die bank kicken wird.

generell halte ich salihi aber sicher nicht für schlechter als kienast, dessen einziger vorteil womöglich der österreichische pass wär. ich glaube nicht, dass kienast bei ried ein leiber hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Dass ihn ein Verein wie Helsingborg nicht mehr haben will, ist auch nicht gerade ein Empfehlungsschreiben...

geh bitte, kienast war durchaus nicht schlecht beim hif. 3 Tore/1 Vorlage in knapp 550 minuten sind schon ok fuer einen ausgeliehen Spieler, der auf Grund einer gewissen "Stuermerkrise" in Helsingborg eigtl. nur eine Notloesung war, in einem neuen Umfeld/neuer Liga. Verpflichtet haette man ihn wohl nur wenn er komplett eingschlagen haette, dies hat er aber nicht. die Bilanz mit Kienast in der Startformation war auch eher schlecht (1-1-3..was natuerlich nur an kienast lag vermutlich.... :shy: ), was auch ein grund fuer die nichtverpflichtung sein duerfte. schlussendlich hat man sich bei helsingborg halt dafuer entschieden das man einem 18 jaehrigen spieler aus dem eigenen nachwuchs (großes talent, btw..) mehr spielzeit neben larsson gibt als kienast. ausserdem darf man nicht vergessen das kienast praktisch 8 monate durch gespielt hat (inklusive intensiver em-vorbereitung), am ende wird erm halt doch ein wenig die kraft ausgegangen sein.

glaub schon das kienast mit den gezeigten leistungen locker wieder einen verein im hohen norden (oder evtl. auch 2te englische liga oder sowas in der art) findet, sein "status" dort ist ja bei weitem nicht so schlecht wie in oesterreich. der sprung von hamkam zu einem "großklub" (vom umfeld her um einiges professioneller als die meisten unserer vereine, dazu noch mit recht netten zuschauerzahlen..versteh nicht warum "wir" oesterreicher uns ueberhaupt erlauben andere ligen/vereine klein/schlecht zu reden..)war vielleicht etwas zu groß, denk aber schon das er sich bei einem mittelstaender in norwegen/schweden locker durchsetzen koennte.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten