little beckham Fußballgott Geschrieben 3. November 2008 so sehe ich das ganz und gar nicht. wenn ich lese dass brückner mittlerweile haas reaktivieren will, dann scheint der hut im angriff ordentlich zu brennen. ein linz in form wäre da sehr wohl eine alternative. ich bin absolut dagegen die zeit wieder zurückzudrehen und auf die alten zu setzen. wofür hat sich hicke das alles angetan, wenn wir jetzt wieder auf die spieler setzen wollen, die selber kaum was erreicht haben und mittlerweile alt sind. qft. bitte, nachdem wir jetzt diese phase endlich hinter uns haben (dachte ich zumindest), brauchen wir nicht wieder einen pensionisten - sturm mit haas und mayrleb. bauen wir doch eine neue starke generation mit arnautovic, hoffer, harnik oder okotie auf. alternativen hat er genug, der herr brückner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. November 2008 so sehe ich das ganz und gar nicht. wenn ich lese dass brückner mittlerweile haas reaktivieren will, dann scheint der hut im angriff ordentlich zu brennen. ein linz in form wäre da sehr wohl eine alternative. ich bin absolut dagegen die zeit wieder zurückzudrehen und auf die alten zu setzen. wofür hat sich hicke das alles angetan, wenn wir jetzt wieder auf die spieler setzen wollen, die selber kaum was erreicht haben und mittlerweile alt sind. was soll man mit einem linz der null spielpraxis hat? den haas brauchen wir aber genauso wenig! vielleicht wäre es doch besser der weisse vater bleibt in zukunft zu hause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. November 2008 von mir aus soll sich linz dumm und deppat verdienen....nur bitte nicht den haas reaktivieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. November 2008 Der österreichische U17-Teamspieler Tobias Kainz hat am Dienstag einen Vertrag bis Sommer 2011 beim niederländischen Erstligisten SC Heerenveen erhalten. Der steirische Mittelfeldspieler ging bereits im Sommer von der Austria-Akademie nach Heerenveen, durfte dort aber aufgrund von FIFA-Vorgaben erst nach seinem 16. Geburtstag am vergangenen Freitag einen Kontrakt unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Arnautovic steht wieder in der Startelf von Twente Enschede. Heute im UEFA Cup gegen Manchester City. Und nach 2 Spielminuten schon 1:0 für City :/ (Wright-Philipps) Ausgleich in der 17. Minute (Elia) 1:1 Arnautovic findet bislang überhaupt nicht ins Spiel, wenn er mal den Ball bekommt verspielt er ihn. Arnautovic wird in der 31. Minute ausgewechselt, er lag kurz am Boden, deutete an verletzt zu sein, sah aber nicht schlimm aus. Er wirkte sehr lustlos heute. bearbeitet 6. November 2008 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. November 2008 http://www.ustream.tv/videoplayerpopup/channel/343147 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. November 2008 stranzl durfte mal wieder 90 minuten lang darauf aufpassen das die bank nicht davon fliegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) bist hoffentlich eh so richtig froh darüber, oder? typen wie du verdienen sich unser katastophal schwaches nationalteam aber so richtig. bearbeitet 6. November 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. November 2008 bist hoffentlich eh so richtig froh darüber, oder? sollte ich? ich finde es halt witzig das ausgerechnet die beiden nur mehr auf der bank sitzen die im team glauben die grössten zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Bei ihm hat man wirklich das Gefühl ihm geht ordentlich einer ab wenn ein österreichischer Spieler verletzt ist und deshalb nicht spielt oder vll. noch nicht ganz fit ist. Sag mal weißt du eigentlich warum bestimmte Spieler nicht im Einsatz sind, oder schreibst du einfach blind drauf los wenn du irgendwo eine klitzekleine Informationen ergattern konntest? bearbeitet 6. November 2008 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. November 2008 Bei ihm hat man wirklich das Gefühl ihm geht ordentlich einer ab wenn ein österreichischer Spieler verletzt ist und deshalb nicht spielt oder vll. noch nicht ganz fit ist. dann muss stranzl aber dauerverletzt sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2008 dann muss stranzl aber dauerverletzt sein! mhm bla bla hauptsache was geschrieben! Bei Ivanschitz konntest du auch nicht glauben, dass er auf Grund einer Verletzung nicht im Kader stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Bei ihm hat man wirklich das Gefühl ihm geht ordentlich einer ab wenn ein österreichischer Spieler verletzt ist und deshalb nicht spielt oder vll. noch nicht ganz fit ist. Sag mal weißt du eigentlich warum bestimmte Spieler nicht im Einsatz sind, oder schreibst du einfach blind drauf los wenn du irgendwo eine klitzekleine Informationen ergattern konntest? das letzte ligaspiel von ihm war am 23.09.! mhm bla bla hauptsache was geschrieben! Bei Ivanschitz konntest du auch nicht glauben, dass er auf Grund einer Verletzung nicht im Kader stand. weil es auch nicht stimmt! er fehlte bereits die letzten beiden meisterschaftsspiele im kader und erst am donnerstag kam die verletzung! informiere dich bitte besser! und im uefa cup hat er auch kaum gespielt, ohne verletzung! :hää?deppat?: bearbeitet 6. November 2008 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2008 um himmels willen, du bist ja schon 39 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) was? na servas... da kann einem ja angst und bang werden. bearbeitet 6. November 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts