Recommended Posts

Franz von Taxis

egal wie das tor zustande gekommen ist, marko ist ein stürmer und als rmf spieler nicht geeignet!

gut recherchiert...arnautovic spielt wesentlich öfter am Flügel als im Sturm. Im letzten Spiel zb hat er den fehlenden N'Kufo ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Der rechte Flügelstürmer in einem 433 (Twente) ist ein Stürmer, der rechte Flügel in einem 442 (Nationalmannschaft) ist ein Mittelfeldspieler. Da gehts jetzt nicht um Haarspalterei, sondern um Aufgabendefinition. Der Flügelstürmer arbeitet weniger nach hinten, ist dafür eher angehalten in den Strafraum zu ziehen. Und wenn ma sich die Tore vom Arnautovic anschaut ist ganz klar: DAS kann er, DAS ist seine Stärke. Nicht hinten ausputzen und Flanken reindreschen (so spielt man in Halland ja auch kaum).

Kurz: Der Arnautovic ist ein Stürmer. Ich find ja die Position die am besten für ihn in einem 442 (schätz mal DiCo wird weiter so spielen lassen) geeignet wäre, ist die des hängenden="spielenden" Stürmers. Dazu Janko als Strafraumstürmer... uuuh das wär fein. Sozusagen die kreative Alternative zur gegen Rumänien erfolgreich probierten Kick&Rush Variante Maierhofer-Hoffer.

Edit: Aha, da war er schneller, der Thomas.

bearbeitet von Wolodja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Weiß nicht, ob er bisher in diesem Thread ein Thema war, aber der 17jährige Dominik Domej ist bei Dinamo Zagreb derzeit einer der Besten im Nachwuchs. Meines Erachtens ein Riesenkicker, spielt dort bald in der Ersten und was das heißt, wissen wohl die meisten :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Weiß nicht, ob er bisher in diesem Thread ein Thema war, aber der 17jährige Dominik Domej ist bei Dinamo Zagreb derzeit einer der Besten im Nachwuchs. Meines Erachtens ein Riesenkicker, spielt dort bald in der Ersten und was das heißt, wissen wohl die meisten :eek:

gedenkt der auch für Österreich zu spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

gedenkt der auch für Österreich zu spielen?

Demnach, dass er Österreicher ist und im U18-Team desöfteren spielte, denke ich doch, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Demnach, dass er Österreicher ist und im U18-Team desöfteren spielte, denke ich doch, ja.

ah ok, das mit dem U18-team wusste ich nicht. hat ja auchdie slowenische staatsbürgerschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Sein jüngerer Bruder David (13) wurde letztens erst als erster Spieler überhaupt in das Pro Rapid Programm aufgenommen - kriegt jetzt alle möglichen tollen Schulungen und Ausbildungen und wird gefördert bis zum Geht-nicht-mehr. Der ist Innenverteidiger und ~ 185cm groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten