4. Runde Salzburg vs. GAK


Wer gewinnt  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Uns is gleich gegangen. Wir sitzen im Krone Sektor, oder wie der Shit heißt. Plötzlich kommen in der Nachspielzeit ca. 20 Salzburger her u. wollten Schlägern, die Polizei konnte das verhindern. Für was das gut sein soll? Sollen sie sich gegenseitig hauen bis sie nimmer stehen können. Voll Idioten.  :nein:

glaub mir die wollten eher mit den rjg einen kaffeeplausch halten ! :D;) aber des is doch schon so wurscht is sowieso soviel executive mittlerweile hams bei uns sogar die geilen schilder dabei :glubsch::D
Naja, ich versteh sie schon. Mir wärs auch nicht wurscht, wenn ich als neutraler Fan mich in einem Stadion fürchten muss, dass mich irgendwer schlägern will... :nope:
ja,ja - das stimmt schon...

Aber geschlägert :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blaikner du arschloch !!! :angry:

Eingefügtes Bild

ZUR AKKUSTIK: soo schlecht wie jeder tut hört man uns im stadion ned ! ich war zur pause beim gästesektor drüben und hab mitm johny auf den wiederbeginn gewartet ! als es dann losgíng haben ich und dexter noch ca. 5 minuten von drüben die sud beobachtet und wir haben JEDEN sprechchor gut verstanden und man hört uns im stadion sehrwohl und das bei gestern einer nur zu 3/5 vollen sud !!! muss gegen austria wien gleich schaun wies da is !! naja das jeder alles runterredet war mir eh klar aber so ist es wirklich ned :winke:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

man muss die positiven schlusse aus der gestrigen niederlage sehen. erste halbzeit hat es recht ordentlich geklappt...

gegen pasching sind wieder winki & roli dabei.

wie hat sich gestern der winkler bernd gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das gibts doch nicht! in den letzen 3 minuten 2 Tore bekommen, so gehts nicht! http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif Wenn wir dieses Jahr wieder so eine Saison wollen wie letztes Jahr dürfen wir uns so was nicht mehr leisten!

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts doch nicht! in den letzen 3 minuten 2 Tore bekommen, so gehts nicht! http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif Wenn wir dieses Jahr wieder so eine Saison wollen wie letztes Jahr dürfen wir uns so was nicht mehr leisten!

Mit einem scharfen Auge, gut analysiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.