Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2008 ich bin grad im zug und 17h sollt sich wohl ausgehen .. fürn seanton is eh besser wenn er ned da is, der autodraft nimmt wenigstens keine free agents in den ersten 5 runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2008 ich bin grad im zug und 17h sollt sich wohl ausgehen .. fürn seanton is eh besser wenn er ned da is, der autodraft nimmt wenigstens keine free agents in den ersten 5 runden okay dann sag ich mal wir lassens dabei - sehen usn dann beim draft. geh mal was futtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2008 sorry jungs. ich kann leider nicht dabei sein heute. kurzfristig erfahren dass ich nach phily fahren kann. mal schaun was der autodraft so bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2008 Bin ich dann wahrscheinlich eh der einzige, der Zeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2008 Bin ich dann wahrscheinlich eh der einzige, der Zeit hat. So schnell schießen die Preußen auch nicht, Bub und ich sind auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. August 2008 Bin ich dann wahrscheinlich eh der einzige, der Zeit hat. get a life? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2008 Bin ich dann wahrscheinlich eh der einzige, der Zeit hat. auch dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) get a life? Overrated. bearbeitet 31. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2008 Overrated. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2008 wenn ma schnell starten wär ma zu usopen beginn wieder fertig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2008 wenn ma schnell starten wär ma zu usopen beginn wieder fertig .. Zum Glück hab ich kein Geld auf die Bullen gesetzt, sonst müsst ich mir die auch noch anschauen. Immer dieser Stress am Sonntag ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2008 wenn ma schnell starten wär ma zu usopen beginn wieder fertig .. hauptasch dann bald mal schlafen - is ma wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2008 9. pick, so irr. Bevor ich mal irgendwo einen top3 pick bekomm, gibts kein yahoo fantasy mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 31. August 2008 einen top3 pick overrated 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2008 9. pick, so irr. Bevor ich mal irgendwo einen top3 pick bekomm, gibts kein yahoo fantasy mehr. rudi johnson is da sicher noch zu haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts