rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. August 2009 Dragovic`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2009 U18-teamspieler Ken Noel wechselt von der Admira in die Serie B zu Brescia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2009 U18-teamspieler Ken Noel wechselt von der Admira in die Serie B zu Brescia. ich hab den einmal gegen stpölten gesehen, da hat er mir sehr gut gefallen. ich versteh nicht dass der nicht mehr chancen bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. August 2009 mit seinem ersten einsatz wird es aber wohl noch eine weile dauern da er sich lt. atv-teletext bei einem porbetraining für brescia den mittelfussknochen gebrochen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodOfSheep Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2009 mit seinem ersten einsatz wird es aber wohl noch eine weile dauern da er sich lt. atv-teletext bei einem porbetraining für brescia den mittelfussknochen gebrochen hat! das probetraining ist aber schon ne ganze weile her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=PGk70C6BMw0 3.8.09 la presentazione su Costa Crociere del Napoli bei 2:30 sieht man hoffer hier irgend ein comedian aus italien nur schad das da hoffer ka italienisch kann (noch nicht) heut übrigends napoli gegen espanol mit jimmy hier die stream optionen http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=45350∂=sports bearbeitet 5. August 2009 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 weiß schon jemand welche nr. jimmy bekommt und arnautovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) weiß schon jemand welche nr. jimmy bekommt und arnautovic? Jimmy bekommt die 9. Arnautovic lt. tm.at die 21. Ob das korrekt ist weiß ich allerdings nicht. bearbeitet 6. August 2009 von KILKENNY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 Jimmy bekommt die 9. Arnautovic lt. tm.at die 21. Ob das korrekt ist weiß ich allerdings nicht. bist du dir ganz sicher!? weil dann haben bei napoli 2 spieler die nr. 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2009 an die Italien-faktion: war in letzter zeit wiedermal was zu Säumel zu hören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2009 in Herafs U19-kader steht ein gewisser Marcel Büchel, der offenbar erst letzten monat von St. Gallen zu Siena gewechselt ist. hör ich zum ersten mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 bist du dir ganz sicher!? weil dann haben bei napoli 2 spieler die nr. 9 Das mit der Nummer 9 vom Jimmy hab ich jetzt mal in der Krone überflogen. Außerdem hat er auch bei tm.at die Nr. 9. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 6. August 2009 Jimmy bekommt die Nummer 9, ist auch so auf der homepage von napoli vermerkt. http://www.sscnapoli.it/client/render.aspx...0&content=0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Ken Noel wechselt leihweise von Trenkwalder Admira zu Brescia... edit: Steht ja anscheinend schon länger fest. bearbeitet 6. August 2009 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts