Recommended Posts

Fußballgott

Wenn Ibrahimovic ziemlich sicher bleibt, wieso suchen sie überhaupt erst einen Nachfolger? :ratlos:

das frag ich mich allerdings auch.

@ ernesto:

leider wirds nix am donnerstag mit hanappi, beziehungstechnische verpflichtungen verhindern einen besuch meinserseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Weil 90% nicht 100% sind...?

Und weil man Arnautovic vielleicht auch erst langsam an das gehobene Niveau der Serie A eingewöhnen will. Von einem 20-Jährigen kann man nicht verlangen eine Ibrahimovic von heute auf morgen zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Korrekt...

So, gestern um die Zeit hab ich das heutige Cover des CdS gesehen, heute das selbe in grün.

In der morgigen Ausgabe schaffts der Junge zur Haupt-Schlagzeile, die da lautet: "Inter: Carvalho und Arnautovic", darunter Fotos der beiden Spieler.

Auch auf SKY Italia wird immer wieder von Arnautovic gesprochen....es würde mich echt wundern wenn er zur neuen Saison nicht in Italien landet.

http://www.corrieredellosport.it/Edicola.shtml

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Korrekt...

So, gestern um die Zeit hab ich das heutige Cover des CdS gesehen, heute das selbe in grün.

In der morgigen Ausgabe schaffts der Junge zur Haupt-Schlagzeile, die da lautet: "Inter: Carvalho und Arnautovic", darunter Fotos der beiden Spieler.

Auch auf SKY Italia wird immer wieder von Arnautovic gesprochen....es würde mich echt wundern wenn er zur neuen Saison nicht in Italien landet.

http://www.corrieredellosport.it/Edicola.shtml

wie hoch soll die ablöse sein? wird ja dann der mit abstand teuerste Österreicher. diesen status hätte Janko bei einem wechsel im winter dann ja nur sehr kurz inne gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wie hoch soll die ablöse sein? wird ja dann der mit abstand teuerste Österreicher. diesen status hätte Janko bei einem wechsel im winter dann ja nur sehr kurz inne gehabt.

angeblich um die 15 Mio Euronen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

166.000 Euro Gehalt/Monat wären natürlich auch kein Schass! Egal wie das mit Inter verläuft, er wird ab der neuen Saison wohl der teuerste Österreicher der Geschichte sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ein arnautovic bei inter könnt schon was.wie sehen die italien experten seine möglichen einsatzchancen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

ESCLUSIVA TMW - Faccini: "Arnautovic vuole l'Inter"

Fonte: Intervista realizzata da Raffaella Bon

Raggiunto in esclusiva dai microfoni di Tuttomercatoweb, l'agente Alberto Faccini ci parla del futuro di Marko Arnautovic e del suo possibile arrivo all'Inter.

"Intanto voglio precisare che io e la società per cui lavoro abbiamo avuto mandato dal suo agente olandese di trattare con alcune società in Italia e tra queste non c'è l'Inter - puntualizza Faccini -. Con i nerazzurri sta trattando direttamente lui e posso confermare che la trattativa sta andando avanti".

Si parla del fatto che il giocatore stia mettendo dei paletti all'Inter perchè non vuole essere mandato al Genoa, è vero?

"E' logico che per lui l'Inter è una grande occasione e che quindi preferirebbe rimanere lì".

Lei aveva trattato direttamente con il Genoa?

"Sì, avevo fatto una chiacchierata dove era emerso l'interesse".

Ma il ragazzo aveva posto dei dubbi?

"Il ragazzo aveva manifestato al suo manager di voler andare in una squadra di prima fascia e probabilmente il Genoa, visto da fuori, non lo è. Chiaro che per noi è una bella ed importante realtà".

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=151580

Arnautovic verhandelt selbst (!) mit Inter und es sieht so aus als würde er unbedingt zu den Nerazzurri wechseln wollen. Genoa ist ihm eine Nummer zu klein, er will gleich zu einem namhaften Klub, was Genoa wohl nicht ist - obwohl sie nächstes Jahr international spielen werden. Eine Möglichkeit wäre dass ihn Inter holt und an Genoa verleiht, das will Arnautovic selbst allerdings nicht.

Schwer zu sagen wie seine Chancen auf Einsatzzeit stehen, da muss man mal schauen was sich am Inter-Transfermarkt noch tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bin zwar jetzt kein italien - experte, aber mit ibrahimovic, crespo, cruz, balotelli und obinna hätte er schon mächtige konkurrenz.

crespo und cruz werden nicht jünger, aber an ibrahimovic - balotelli muss er erst vorbeikommen.

Zusätzlich soll Inter auch an Diego Milito dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Eigentlich war ich ja der Meinung, er soll in Holland noch 1 Jahr reifen, im Herbst etwas international spielen (CL wär natürlich ein Traum für Twente) und vor allem am Boden bleiben und dann nächsten Sommer in eine stärkere Liga wechseln (da wäre er gerade mal 20 mit 2 1/2 Profisaisonen bei einem holländischen Topclub in den Beinen, wäre meiner Ansicht nach perfekt).

Sollte aber wirklich Arsenal ernsthaft interessiert sein, würd ich ihn am liebsten dort sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Arnautovic verhandelt selbst (!) mit Inter und es sieht so aus als würde er unbedingt zu den Nerazzurri wechseln wollen. Genoa ist ihm eine Nummer zu klein, er will gleich zu einem namhaften Klub, was Genoa wohl nicht ist - obwohl sie nächstes Jahr international spielen werden. Eine Möglichkeit wäre dass ihn Inter holt und an Genoa verleiht, das will Arnautovic selbst allerdings nicht.

Schwer zu sagen wie seine Chancen auf Einsatzzeit stehen, da muss man mal schauen was sich am Inter-Transfermarkt noch tut.

selbstvertrauen scheint er ja massig zu haben, das gefällt mir, haben wir eh viel zu wenig spieler mit eiern.

ich denke schon, dass er bei den vielen spielen, die Inter zu bestreiten hat auf seine einsätze kommen würde. wie ich schon wo anders geschrieben habe, Twente wird diese saison wohl kaum wiederholen können, dazu in der CL-quali ungesetzt, wo es letztes jahr gegen Arsenal böse daneben ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich seh den Sinn des Ganzes aber auch ned so wirklich. Weil bei aller Liebe zu Arnautovic, viel Spielpraxis würd er trotz dreifacher Belastung für Inter auch ned bekommen. Ich hab ihn allerdings auch erst ein paar Mal spielen sehen.

Zum Verleihen, wie ich's mir anfangs gedacht hab, scheint's mir auch ein bissl gar viel Kohle zu sein.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Inter: e' fatta per Arnautovic, contratto di 5 anni

Fonte: 24oredisport.com

Marko Arnautovic giochera', la prossima stagione, nell'Inter. L'austriaco firmerà un contratto quinquennale e non verrà, al momento, ceduto in prestito. L'Inter ha acquistato il ventenne serbo per 10 milioni di euro.

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=151656

So ganz fix ist es zwar erst wenn UFFICIALE davor steht...aber anscheinend steht der Wechsel kurz bevor. Arnautovic bekommt einen 5-Jahres-Vertrag und kostet Inter 10 mio. €. Der Stürmer wird vorerst nicht verliehen...

Auf SKY Italia haben sie gesagt dass der Wechsel fix ist, er aber erst offiziell wird wenn Inter die Deals mit Milito und Thiago Motta (beide Genoa) bekannt gibt.

edit: Ok, gibt eh schon einen Thread dazu :D

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten