Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

hats ned geheißen dass ivanschitz mit alex einen weiteren konkurrenten bekommt. auf jeden fall scheint der transfer geplatzt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hats ned geheißen dass ivanschitz mit alex einen weiteren konkurrenten bekommt. auf jeden fall scheint der transfer geplatzt zu sein.

ja, scheint so.

aber nachdem Karagounis auf seiner position spielt, wird er sich weiter als bankangestellter verdingen, denn an dem kommt er nicht vorbei. so toller vierjahresvertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja, scheint so.

aber nachdem Karagounis auf seiner position spielt, wird er sich weiter als bankangestellter verdingen, denn an dem kommt er nicht vorbei. so toller vierjahresvertrag.

verträge sind heutzutage eh nichts mehr wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verträge sind heutzutage eh nichts mehr wert.

naja sie bringen halt eine ablösesumme mit sich, die viele vereine abschrecken könnte. nicht die topvereine aber die mit ivanschitzs kragenweite. gratis werden sie ihn nicht gehen lassen und wer zahlt schon für einen spieler dessen konstant gute leistungen schon jahre (?) zurückliegen.

ich hoffe am ende wirds nicht magna oder xanthi werdnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vl besteht ja die möglichkeit dass er wieder verliehen wird, aber panathinaikos weiß schon was sie an AI haben, weil als bankldrucker ist er durchaus akzeptabel für griechische verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe am ende wirds nicht magna oder xanthi werdnen

oh mein gott...

fußball hat immer etwas mit qualität zu tun, aus diesem grund sind die oben genannten vereine auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wieso? Fußball hat was amit Geld zu tun und deswegen würd ich zumindest Magna nicht ausschließen, denn ich denke nicht, dass Ivanschitz nicht spielen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso? Fußball hat was amit Geld zu tun und deswegen würd ich zumindest Magna nicht ausschließen, denn ich denke nicht, dass Ivanschitz nicht spielen will.

magna hat keine chance ivanschitz zu bekommen, die bekommen ja nicht einmal die topspieler österreichs die noch in Ö sind und das hat etwas mit qualität zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

magna hat keine chance ivanschitz zu bekommen, die bekommen ja nicht einmal die topspieler österreichs die noch in Ö sind und das hat etwas mit qualität zu tun.

Ich denke es ist eh noch zu früh darüber zu spekulieren, aber sollte Magna aufsteigen und zu den Top-3 gehören, werden die Stronachmillionen schon locken. Gibt schließlich auch Österreicher, die sich für Geld in Salzburg auf die Bank setzen.

Bei Ivanschitz seh ich das Problem an der mangelnden Perspektive und damit meine ich nicht den Bankerlplat zin Athen, sondern die fehlende weitsicht. Er spielt bei einem extrem sportlich instabilen Verein, der alle paar Monate Trainer und Leistungsträger tauscht, und unterschreibt dann weit vor Ende der Transferzeit einen 4 Jahresvertrag.

Wäre er Klug gewesen hätte er gewartet. Nach Salzburg hätte er im schlimmsten Fall immer noch gehen können, aber das wollte er nicht. Vielleicht wäre er jetzt mitsamt Janko im Rampenlicht.

Ich finde er hat zu vorschnell gehandelt und sitzt jetzt fest. Keiner wird ihn rauskaufen, die Chance auf einen Leihvertrag bei einem guten Klub ist gering.

Mir tuts leid um ihn, denn in Deutschland oder Frankreich bei einem Uefacupanwärter hätte er sich sicher weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich denke es ist eh noch zu früh darüber zu spekulieren, aber sollte Magna aufsteigen und zu den Top-3 gehören, werden die Stronachmillionen schon locken. Gibt schließlich auch Österreicher, die sich für Geld in Salzburg auf die Bank setzen.

Bei Ivanschitz seh ich das Problem an der mangelnden Perspektive und damit meine ich nicht den Bankerlplat zin Athen, sondern die fehlende weitsicht. Er spielt bei einem extrem sportlich instabilen Verein, der alle paar Monate Trainer und Leistungsträger tauscht, und unterschreibt dann weit vor Ende der Transferzeit einen 4 Jahresvertrag.

Wäre er Klug gewesen hätte er gewartet. Nach Salzburg hätte er im schlimmsten Fall immer noch gehen können, aber das wollte er nicht. Vielleicht wäre er jetzt mitsamt Janko im Rampenlicht.

Ich finde er hat zu vorschnell gehandelt und sitzt jetzt fest. Keiner wird ihn rauskaufen, die Chance auf einen Leihvertrag bei einem guten Klub ist gering.

Mir tuts leid um ihn, denn in Deutschland oder Frankreich bei einem Uefacupanwärter hätte er sich sicher weiterentwickelt.

natürlich sieht es anders aus wenn magna aufgestiegen ist. trotzdem werdens so schnell nicht den status haben, den redbull, rapid und mit abstrichen auch die austria hat. daher wirds in den nächsten jahren keinen ivanschitz für magna geben.

beim rest gebe ich dir recht, allerdings wäre eine rückkehr nach salzburg nur dann interessant gewesen, wenn sich der adrianse sich konkret für ivanschitz ausgesprochen hätte. helfen könnt der denen auf jeden fall, das ist keine frage.

ich sehe aber nicht das große problem in dem 4 jahresvertrag, solche verträge sind schnell aufgelöst außerdem gibts bei panathinaikos immer die chance dass ein neuer trainer kommt und dann werden die karten wieder neu gemischt. ic muß aber zugeben dass ich die aktuelle situation so nicht erwartet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die aktuelle situation ist mmn. eine katastrophe, ich sehe durchaus Ivanschitz' karriere gefährdet.

ich halte es für fraglich, ob jetzt zb wirklich ein französischer mittelständler anklopfen würde, denn wenn man ehrlich ist, war er seit seinem weggang von Rapid nie mehr über längere zeit unumstrittener stammspieler.

es muss jetzt endlich was passieren, ein richtiger schritt vorwärts, denn auch er wird nicht mehr jünger und hat mit 25,5 jahren noch nicht wirklich was vorzuweisen.

da sind schon ganz andere spieler mit mehr potential versumpft und diese gefahr sehe ich auch hier etwas. it's time for change.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich sieht es anders aus wenn magna aufgestiegen ist. trotzdem werdens so schnell nicht den status haben, den redbull, rapid und mit abstrichen auch die austria hat. daher wirds in den nächsten jahren keinen ivanschitz für magna geben.

beim rest gebe ich dir recht, allerdings wäre eine rückkehr nach salzburg nur dann interessant gewesen, wenn sich der adrianse sich konkret für ivanschitz ausgesprochen hätte. helfen könnt der denen auf jeden fall, das ist keine frage.

ich sehe aber nicht das große problem in dem 4 jahresvertrag, solche verträge sind schnell aufgelöst außerdem gibts bei panathinaikos immer die chance dass ein neuer trainer kommt und dann werden die karten wieder neu gemischt. ic muß aber zugeben dass ich die aktuelle situation so nicht erwartet habe.

Adriaanse hat sich doch konkret für Ivanschitz ausgesprochen. Gab ja sogar hier diesbezüglich eine Diskussion. Der Andi wollte einfach nichtmehr zurück nach Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fakt ist, wenn er sich in griechenland nicht durchsetzt, schafft er es auch in anderen top ligen nicht. ich traue es ihm aber durchaus zu wenn er mitspieler an der seite hat mit denen er sich gut ergänzt. in griechenland kann er noch so gut spielen, aber karagounis ist einfach gesetzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

fakt ist, wenn er sich in griechenland nicht durchsetzt, schafft er es auch in anderen top ligen nicht.

in griechenland kann er noch so gut spielen, aber karagounis ist einfach gesetzt....

Orte hier nur ich einen Widerspruch. Das Hauptproblem ist eigentlich, dass Ivanschitz gg. einen - spätestens seit dem EM-Titel - vom Standing her übermächtigen Gegner antritt. Also ich würde nicht den Schluss "Wenn er sich schon in Griechenland nicht durchsetzt ..." ziehen.

@Magna: Sollte Magna aufsteigen (was sie mMn zu 90% tun), dann wird Magna mit einem Schlag zu einem der attraktivsten Arbeitgeber der Liga. Stronach wird Geld in die Hand nehmen und somit spielst du a) mit einem konkurrenzfähigen Kader in dem du b) sicherlich gutes Geld verdienst. Ich halte es für einen der größten Selbstbetrüge, wenn sich Leute einreden, dass Spieler wegen der "Fans" zu einem Klub wechseln bzw bei einem Klub bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe für ivanschitz, dass er einen nicht abstiegsgefährdeten verein in holland frankreich oder deutschland findet aber wie schon gesagt: zuletzt stammspieler und in topform war er bei rapid. und weil er ein ganz passabler ergänzungsspieler ist wird ihn pana auch nicht billig hergeben.

wenn also keine deutschen, französischen oder holländischen vereine interesse zeigen halte ich eine rückkehr nach österreich nicht für unwahrscheinlich (österreichische talente kehren nach einem gescheiterten auslandsaufenthalt ja häufig in die bundesliga zurück: kiesenebner, praga, idrizaj, linz, wallner...)

noch dazu hat er eine tochter die bald in die schule kommt. da wird er wie ich ihn einschätze einen längerfristigen vertrag suchen. nach wien will er sicher nicht gehen. bleiben nur noch salzburg (wobei hier die frage ist ob die ihn überhaupt wollen und ob er hier öfter spielen wird) und magna (wenn sie denn aufsteigen).

ausserdem hat stronach das geld und die vision vom österreichischen tigerteam und ivanschitz würde in österreich doch einen ordentlichen werbeeffekt für das team haben und wohl auch zuschauer anlocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten