unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Dezember 2008 ist wohl Roland Linz und net Franz Aigner. Dann ist er halt das mit grau gefärbten Haaren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) da bist du wohl der einzige mit der Meinung! mit der abwehr hätte jeder tormann schlecht ausgesehen! aber schon klar, der mann spielt das erstemal im team und soll die unmöglichen rausfischen! alles klar! bearbeitet 6. Dezember 2008 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mykland 13 Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2008 Ivanschitz wieder nicht im Kader gegen Xanthi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. Dezember 2008 Ivanschitz wieder nicht im Kader gegen Xanthi! langsam sollte er an alternativen arbeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolodja Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Dezember 2008 Spät, aber vielleicht interessierts ja doch noch jemanden: Ekrem Dag profitiert nach wie vor von BJK's vorsinnflutlichem 3-5-2, das auch gerne mal auf ein 3-4-3 umgestellt wird, was das Ganze aber noch lange nicht offensiver macht. Solides Spiel in einer Skandalpartie (am Ende haben die BJK-Fans sogar Galatasaray-Lieder gesungen, die "Carsi" müssen also echt schon verzweifelt sein - Spielmacher auspfeiffen und Trainerwechsel fordern inklusive) jedenfalls vom Dag, nur leider eine 100%ige Chance ausgelassen, die von der Entstehung her das Tor der Runde hätte werden können. Erwähnenswert vielleicht noch, dass BJK ab der 70. nurmehr zu 10 war (bezeichnenderweise ist gerade der Eigentorschütze nach einer Mad-Pog-lässt-grüßen-Blutgrätsche rausgeflogen, was das Spiel für BJK dann endgültig ruiniert hat) und Dag hat recht souverän auch Defensivaufgaben im ZM und Verteidigung übernommen. Ein wirklich vielseitiger Spieler also, hat wieder einmal bewiesen, dass ein Wadlbeißer wie er auf der rechten Außenbahn vom Flügelstürmer bis zum Rechten Außenverteidiger alles spielen kann - zwar nichts davon wirklich gut, aber immerhin "brav" (die linke Außenbahn hat man Dag in Istanbul übrigens auch schon bespielen sehen). Deshalb passt für ihn ja das 3-5-2 am besten, was der neue Trainer Denizli, der zum Leidwesen der Fans dieses System wiedereingerführt hat, anscheinend auch so sieht. Ich würde Dag also sehr wohl schon als Stammspieler bezeichnen - solange es halt Denizli gibt. Aber wenn die Carsi schon Gala-Fangesänge anstimmen heißt das ungefähr soviel, wie wenn die Barca Fans die weißen Tüchlein schwenken... Wieso poste ich das alles in den ÖFB-Kanal? Ja weil Dag im NT zu mindest ein sehr gutes BackUp sowohl für Hölzl/Arnautovic als rechter Winger, als auch für Garics als rechter AV wäre. Nur falls du, Karel, das hier lesen solltest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2008 denke auch, dass man dag zumindest mal eine chance im team geben sollte. so könnte eventuell eine weitere alternative heranwachsen, für den fall, dass mal garics oder hölzl verletzt sind. und "gesichert" hätten wir ihn uns dann auch, das heißt, er könnte dann nur mehr für österreich spielen, was ja auch nicht grade ein nachteil wäre. also, einfach mal ausprobieren, der rest der wm - quali is eh nur dazu da, ein team zu finden, sachen auszuprobieren und den einen oder anderen punkt für die weltrangliste zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 8. Dezember 2008 denke auch, dass man dag zumindest mal eine chance im team geben sollte. so könnte eventuell eine weitere alternative heranwachsen, für den fall, dass mal garics oder hölzl verletzt sind. und "gesichert" hätten wir ihn uns dann auch, das heißt, er könnte dann nur mehr für österreich spielen, was ja auch nicht grade ein nachteil wäre. also, einfach mal ausprobieren, der rest der wm - quali is eh nur dazu da, ein team zu finden, sachen auszuprobieren und den einen oder anderen punkt für die weltrangliste zu holen. sehr richtig!! und den bahadir kann er gleich mitnehmen. es ist eigentlich fahrlässig, dass man 2 leistungsträger aus einer stärkeren liga nicht mitnimmt und dann solche leute wie standfest im team herumrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2008 schön langsam würde mich wirklich interessieren ob mir hier irgendjemand etwas über den spielstil von ekrem dag oder turgay bahadir erzählen kann. ich kann es leider nicht, deshalb hab ich mich zu diesem thema leider auch noch nicht geäußert, oder zumindest nicht oft.... nur aufgrund der tatsache dass beide in der türkischen liga spielen, heißt es nicht dass sie ins nt gehören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. Dezember 2008 schön langsam würde mich wirklich interessieren ob mir hier irgendjemand etwas über den spielstil von ekrem dag oder turgay bahadir erzählen kann. ich kann es leider nicht, deshalb hab ich mich zu diesem thema leider auch noch nicht geäußert, oder zumindest nicht oft.... nur aufgrund der tatsache dass beide in der türkischen liga spielen, heißt es nicht dass sie ins nt gehören. das weiss wohl keiner von uns so genau, aber zumindest sollten sich die herrn teamchefs mal die mühe machen und die beiden beobachten! und wenn ihnen der weg zu weit ist hätte man den beiden zumindest gegen das sowieso wertlose testspiel gegen die türkei eine einladung schicken können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2008 das weiss wohl keiner von uns so genau, aber zumindest sollten sich die herrn teamchefs mal die mühe machen und die beiden beobachten! und wenn ihnen der weg zu weit ist hätte man den beiden zumindest gegen das sowieso wertlose testspiel gegen die türkei eine einladung schicken können! und was ist wenn sie das schon gemacht haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. Dezember 2008 und was ist wenn sie das schon gemacht haben? dann wäre das mit sicherheit in einer der tageszeitungen zu lesen gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2008 dann wäre das mit sicherheit in einer der tageszeitungen zu lesen gewesen! bahadir war schon auf abruf nominiert, und ich glaube nicht dass diese nominierung ohne beobachtung abgelaufen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2008 es sagt ja keiner, dass sie ins nt gehören. aber man könnte sie mal einberufen und ausprobieren, da die nächste zeit eh eine (leider mal wieder) "testphase" sein wird. dass sie bereits beobachtet werden, davon gehe ich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Dezember 2008 Es gibt ja doch noch Österreicher die in Griechenland spielen: Plassenegger war beim 2:0-Sieg von Ergotelis bei Panserraikos über 90 Minuten im Einsatz und wurde von der Zeitung "Goal-News" mit 5,5 bewertet. (Mansnchaftsbewertung von 4,5 - 7) Gspurnig stand auch über die gesamte Spielzeit auf dem Platz, verlor mit Xanthi gegen Pao mit 1:2 und bekam eine 6 (Mannschaftsbewertung von 5,5 - 6,5) Die Berwertung ergeht nach dem Notensystem der Gazetta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2008 plassnegger war die paar spiele, die er damals bei rapid gemacht hat wirklich sehr gut und unser bester av. hat ja dann auch ein länderspiel gegen liechtenstein bestritten. allerdings dürfte er es sich dann mit pacult verscherzt haben und hat kein einziges spiel mehr gemacht. wie er dann in kärtnen war und jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts