Recommended Posts

Knows how to post...

lt. der heutigen Kronen Zeitung steht dem Wechsel von Michael Gspurning von Xanthi zu Olympiakos Piräus nichts mehr im Wege!

Kann zu einer festgelegten Ablösesumme wechseln!(1 Million), Xanthi braucht das Geld und hat auch schon einen Nachfolger für Gspurning!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. der heutigen Kronen Zeitung steht dem Wechsel von Michael Gspurning von Xanthi zu Olympiakos Piräus nichts mehr im Wege!

Kann zu einer festgelegten Ablösesumme wechseln!(1 Million), Xanthi braucht das Geld und hat auch schon einen Nachfolger für Gspurning!

würde dann wohl als stammkeeper kommen, denn Nikopolidis ist bereits 37.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde dann wohl als stammkeeper kommen, denn Nikopolidis ist bereits 37.

wenn dem so wäre, müsste man sich überhaupt keine sorgen um unsere tormänner machen :clap: bzw. haben wir ja bis jetzt auch nie wirklich sorgen gehabt.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn dem so wäre, müsste man sich überhaupt keine sorgen um unsere tormänner machen :clap: bzw. haben wir ja bis jetzt auch nie wirklich sorgen gehabt.

keiner unserer goalies ist ein übergoalie wie früher konsel, wohlfarth, konrad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keiner unserer goalies ist ein übergoalie wie früher konsel, wohlfarth, konrad...

bei konsel geb ich dir absolut recht ;)

aber wohlfarth und konrad waren nie und nimma übergoalies :lol:

konrad wurde quasi nur dadurch so beliebt wurde weil er damals im elferschießen gg frankfurt den entscheidenden elfer reindruckt hat, danach wurde er mmn zu stark hochgejubelt. wohlfahrt war mmn auch sehr wichtig für österreich, aber auf die gleiche stufe wie konsel würd ich ihn nicht stufen, er hat die bälle rausgeholt was zu halten waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

vor allem Gspurning ist für mich nur ein durschnittstorhüter....

manninger hat zwar seine qualitäten aber kommt nicht an deinen gennanten heran...

macho ist zur zeit ein klassischer bankerlwärmer und dann war es auch schon wieder mit österreischischen Torhüter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vor allem Gspurning ist für mich nur ein durschnittstorhüter....

manninger hat zwar seine qualitäten aber kommt nicht an deinen gennanten heran...

macho ist zur zeit ein klassischer bankerlwärmer und dann war es auch schon wieder mit österreischischen Torhüter!

wieviele spiele mit gspurning hast denn schon in dieser saiosn gesehen um ein so tolles urteil über ihn abgeben zu können ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

konrad wurde quasi nur dadurch so beliebt wurde weil er damals im elferschießen gg frankfurt den entscheidenden elfer reindruckt hat, danach wurde er mmn zu stark hochgejubelt. wohlfahrt war mmn auch sehr wichtig für österreich, aber auf die gleiche stufe wie konsel würd ich ihn nicht stufen, er hat die bälle rausgeholt was zu halten waren.

wohlfarth und konrad waren beide besser als alle torhüter die wir aktuell zu verfügung haben. ich kann mich trotz unserer passablen torhüter kaum an ein match heuer erinnern bei dem der torhüter fehlerfrei geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Kopfballtor gegen den FC Linz bitte nicht vergessen! ;)

Darüber hinaus wäre er jetzt wohl die Nummer 1, wenn er noch spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Kopfballtor gegen den FC Linz bitte nicht vergessen! ;)

und fesch war er außerdem auch noch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

und fesch war er außerdem auch noch :D

Mit Feiersinger, Pfeifenberger, Konrad, Winklhofer, Hütter und Aigner lief in Salzburg damals wohl die fescheste Mannschaft ever herum. :ymca::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mit Feiersinger, Pfeifenberger, Konrad, Winklhofer, Hütter und Aigner lief in Salzburg damals wohl die fescheste Mannschaft ever herum. :ymca::=

selten aber doch muß ich die verwendung der smilies loben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütter und Aigner :hää?deppat?:

Der Rest war echt urhübsch zum Anschauen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten