Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. November 2008 bitte wo ist denn der erich hof entlaufen? ist ja unglaublich was der von sich gibt. ob der schon die volljährigkeit erreicht hat oder ist er einfach nur naturtrüb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) und wie sollte dann deiner meinung nach die Wahl ablaufen? Solange unter 4 Kandidaten wählen bis einer alle Stimmen hat? Das bei 4 Kandidaten nicht alle für einen Kandidaten wählen muss auch dir klar sein. Auch deine Argumentation, dass sich durch die Wahl von Ivanschitz die Spieler in mehrere "Lager" aufteilen und daher Ivanschitz der Sündenbock ist, ist ja soooowas von lächerlich. Erstens wäre dann deiner Logik nach - egal wie die Wahl ausgegangen wäre - der Kapitän schuld. Denn dann wäre ja - egal wer Kapitäten geworden wäre - der Rest der Mannschaft zerstritten. Weiters muss es jedem Spieler Jacke wie Hose sein, wer ihn aufs Feld führt. Wer da irgendwelche Anwandlungen von "den mog i ned - für den spü i ned" hat, kann sich meiner Meinung nach ohnehin verp**** - so einer hat das Nationaltrikot ohnehin nicht verdient. Paranoia ist heilbar - frag deinen Arzt oder Apotheker... entweder man hätte ivanschitz bestätigt oder brückner hätte "seinen" kapitän bestimmt! kann mich gar nicht daran erinnern das krankl oder hicke eine wahl abgehalten hätten! oder glaubt jemand ernsthaft das damals zu krankls zeiten jemand den faserschmeichler zum kapitän gewählt hätte? so wurde das ganze nur ein schuss ins knie! da damals bereits ivanschitz und stranzls ( der sich schon in stuttgart nicht durchsetzen konnte) schmorren auf der bank absehbar war finde ich die auswahl der kanditaten mehr als fragwürdig! wie gesagt da der pogerl im prinzip der einzige spieler ist der im ausland einen stammplatz hat ( noch dazu als kapitän) wäre seine ernennung die einzig sinnvolle gewesen! dazu hätte ich als teamchef bestimmt keine wahl gebraucht! so wurde völlig unnötig unruhe in die mannschaft gebracht! die schuld gebe ich also nicht dem ersatzspieler ivanschitz sondern dem weissen dvd schauer! aber vielleicht lassen wir in zukunft die spieler auch darüber abstimmen wer im tor spielen soll, wer einberufen werden soll oder wen sie am liebsten als teamchef haben möchten? es gibt halt dinge im fussball die man selbst entscheiden sollte, die wahl des kapitäns ist in meinen augen eine davon! denn nur der teamchef weiss im prinzip auf welche spieler er in zukunft als stammspieler setzen wird! von ivanschitz kann brückner also nicht wirklich überzeugt gewesen sein sonst hätte er ja nur sagen brauchen: ivanschitz ist und bleibt mein kapitän! und was die paranoia betrifft, die kann ich hier nur bei einigen ivanschitz-ultras erkennen! keine ahnung warum manche von ihm dermassen viel halten, in meinen augen ist er seit dem abgang von rapid in seiner entwicklung stecken geblieben! und das ist schon eine ganze weile her! bearbeitet 6. November 2008 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. November 2008 du weisst aber schon, dass es international, sowohl bei klubs, als auch bei nationalteams, üblich ist, den kapitän von der mannschaft wählen zu lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) du weisst aber schon, dass es international, sowohl bei klubs, als auch bei nationalteams, üblich ist, den kapitän von der mannschaft wählen zu lassen? das ist oft der fall aber sicher nicht die regel! und wenn ich einen unumstrittenen kapitän hätte dem ich vertraue müsste ich nicht neu wählen lassen! bearbeitet 6. November 2008 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) das ist oft der fall aber sicher nicht die regel! und wenn ich einen unumstrittenen kapitän hätte dem ich vertraue müsste ich nicht neu wählen lassen! ist dir eigentlich schonmal in den sinn gekommen, dass diese wahl ausschließlcih für medien und fans abgehalten wurde? wahrscheinlich nicht. tatsache ist, dass ein erfahrener trainer wie brückner sicher nicht so dämlich ist, eine woche vor dem frankreich-spiel eine entscheidung (die wahl) zu treffen, die unter umständen die gesamte mannschaft hätte spalten können...ein bissl logik ist wohl nicht zuviel verlangt davon abgesehen waren die "kandidaten", die du bekritelst jene spieler, die für brückner das sprachrohr der mannschaft waren. sei es nun aufgrund ihrer erfahrung, ansehen, durchstetzungsvermögen, führungsqualitäten, etc... und wenn du mal drüber nachdenkst, ist eine wahl zwischen diesen dann die perfekte lösung...sowohl für die spieler als auch für den trainer bearbeitet 6. November 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstpanik Stammspieler Geschrieben 7. November 2008 bitte wo ist denn der erich hof entlaufen? ist ja unglaublich was der von sich gibt. ob der schon die volljährigkeit erreicht hat oder ist er einfach nur naturtrüb? des nivea hier wird auch immer tiefer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2008 Besiktas 5 - Kocaelispor 2; Dag spielt durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2008 lt. Ried-channel hat Erbek bei Kayersispor wegen ausstehender gehälter gekündigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. November 2008 ivanschitz scheint wieder nicht im kader auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggeronimo Anfänger Geschrieben 12. November 2008 Hallo, wundert mich dass er nicht spielt, wo er doch im österreichischen Nationalteam Kapitän ist . Aber: "Der gebürtige Wiener Turgay Bahadir hat am Sonntag für seinen Club Kayserispor das Siegestor zum 1:0 gegen Besiktas Istanbul erzielt. Der 24-Jährige traf in der 85. Minute...." Dieser Mann wird vollkommen von Kleki Petra ignoriert, trotz Einberufung ins türkische Team - schon komisch . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. November 2008 Hallo, wundert mich dass er nicht spielt, wo er doch im österreichischen Nationalteam Kapitän ist . Aber: "Der gebürtige Wiener Turgay Bahadir hat am Sonntag für seinen Club Kayserispor das Siegestor zum 1:0 gegen Besiktas Istanbul erzielt. Der 24-Jährige traf in der 85. Minute...." Dieser Mann wird vollkommen von Kleki Petra ignoriert, trotz Einberufung ins türkische Team - schon komisch . möglicherweise gibt es noch keine DVD von ihm! gerüchteweise soll aber der DVD-Player vom weissen vater den geist aufgegeben haben ich hätte ihn zumindest mal beobachten lassen oder ihn gerade gegen die türkei einberufen um mir ein persönliches bild von ihm zu machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggeronimo Anfänger Geschrieben 12. November 2008 Ja, würd' sich anbieten, das Spiel hat ja auch so einen Namen der danach klingt - Testspiel - glaub ich. Dem Ivanschitz sein rumgewurschtl bräuchte man nicht zum (viel zu oft) wiederholten Male zu testen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolodja Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2008 Na schau, Hoferl. Jetzt hast auch an Zweiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2008 Ja, würd' sich anbieten, das Spiel hat ja auch so einen Namen der danach klingt - Testspiel - glaub ich. Dem Ivanschitz sein rumgewurschtl bräuchte man nicht zum (viel zu oft) wiederholten Male zu testen, oder? das einspielen der mannschaft ist ja vollkommen wurscht. scheinbar bist du der nächste böller der nicht verstanden hat worum es bei einem testspiel geht. es geht darum, dass die mannschaft eine einheit wird. darum ist es eher vom nachteil wenn man x neue spieler versucht zu integrieren. es gibt ein grundgerüst innerhalb der mannschaft an dem es kein vorbei gibt, auch wenn das manche leute nicht packen, weil ihnen der eine oder andere spieler nicht zu gesicht stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. November 2008 das einspielen der mannschaft ist ja vollkommen wurscht. scheinbar bist du der nächste böller der nicht verstanden hat worum es bei einem testspiel geht. es geht darum, dass die mannschaft eine einheit wird. darum ist es eher vom nachteil wenn man x neue spieler versucht zu integrieren. es gibt ein grundgerüst innerhalb der mannschaft an dem es kein vorbei gibt, auch wenn das manche leute nicht packen, weil ihnen der eine oder andere spieler nicht zu gesicht stehen. wir stehen mitten in der WM-quali und die mannschaft muss sich erst einspielen? den schnitt nach der EM muss ich dann aber versäumt haben! na dann wissen wir ja nun warum wir gegen die hobbykicker nichts gewonnen haben! vielleicht liegt es aber auch daran das bei uns leute stammspieler sind die bei ihren vereinen den rasen nur vom park her kennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts